Her mit den Rosenmontagsbäuchen 🥰

Thumbnail

Helau alaf oder wie man hier im ruhrgebiet sagt: ist mir doch egal 🤭🤭

Wünsche euch einen wundervollen start in die woche.. bestimmt haben einige frei oder verkürzten tag heute ?

Wer verkleidet sich und macht mir ? Alle fotos her damit..besonders die von den bäuchen 🤩🤩

Ich war nunr seit 3 tagen nicht mehr raus, mein becken meine hüfte die symphyse alles da unten tut einfach nur weh. Aber ich muss zähne zusammen beisen und werde heute mal cor die tür. Auch wenns nur strase auf und ab ist.

Das rausdrücken und die beulen vom kleinen wird immer heftiger..manchmal so weit oben das ich denk was zur hölle has du im brustkorb zu suchen🤭
Das is Wahnsinn.

Tatsächlich hab ich mich aber jetzt auch am Wochenende das erste mal erwischt als ich sagge...jetzt ist mal gut ich brauch mal ruhe. Darauf hin der kleine -> booooooxing stunde.. nix da mama 🤨😁😂

Wie gehts euch ? Ertählt mir alles...

Erstmal ne runde kaffe für alle☕

Mein foto diesmal ein vergleich von vorher und aktuell.. waaaaahnsinn #verliebt

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch 32+3

1
Thumbnail

Guten Morgen liebe Meli und ihr anderen Rosenmontags-Kugelbäuche! 🥰
Dein Bauch ist sooooo schön, Liebes!!! 😍❤️ Wahnsinn wie groß die Kugeln werden. Muss auch bald mal mit den Vergleichen am PC beginnen...! Herrlich!

Das mit den Schmezten ist natürlich weniger schön 😫😱 hört sich nach viel aua an 😢
Hoffentlich hilft dir der kleine Spaziergang später!

Wir haben gestern ein Babybett von Ikea gebraucht gekauft. Ist super in Schuss, nur die Schubladenfronten sind etwas angemackelt, da muss ich doch dringend heute zu Ikea und neue kaufen!!! 😂😇
Hab heute frei, da passt das doch! Mit meinem Mann geht das eh nicht.
Und den Stubenwagen hab ich gestern auch montiert! 🥰 sooo süß finde ich!

Also, viel mehr gibts bei mir heute nicht. Eine Aktion am Tag reicht auch! Karneval fällt dieses Jahr aus! 😊

Einen schönen Tag für euch, alaaf 🤡
June mit Babygirl 26+5 🥰

2

Der Stubenwagen... 🥰❤️

3
Thumbnail

...

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Sooo

7

Wie geil ist das denn 😂😂😂😂 du siehst toll aus süse

9

Text vergessen

Wir waren Sa zum Fasching. Das war das einzige meiner riesen Kostümsammlung, was passte.

Es war richtig toll. Wurde auch etwas sentimental, als es um Hanau un Halle (meiner Heimat) ging.

Heute sind wir 29+5. Das wir das jeee erleben dürfen. Irre.

Jetzt beschäftige ich mich auch langsam mit Elterngeld und so. Um ehrlich zu sein dachte ich immer, Irgendwas passiert noch.

Sonst is alles im grünen Bereich. Ich spüre sie täglich
Das hilft mir sehr.

Vg Mutti v hedda 29+5

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen Mädels!

Wow dein Bauch schaut so wunderschön aus, liebe Meli! Es ist zwar bestimmt eine Überwindung raus zu gehen, aber dann tut es dir sicher sehr gut!

Ich häng mich mal an mit meinem Blähbauch des Todes 😂 allerdings haben meine Freundinnen bei ihrer zweiten ss auch in der 8-10ssw eindeutig schwanger ausgeschaut. Wird wohl auch am geringen Abstand bei uns allen liegen... bin gespannt, wann dann bei mir ein richtiges Bäuchlein kommt, ich freu mich schon drauf! Wobei ja auch ein Blähbauch von der ss kommt, also was solls!

Alles Liebe
Anja, mit 👶 9 Monate, Wunderwuzel 🤰 6ssw und ⭐⭐

8

Ich freue mich so sehr das du wieder mitmachen kannst süse... und ob blähbauch oder nicht... ich find das toll #verliebt

10

Oh danke! Ich finde auch so wundervoll wieder dabei zu sein. Und wer hätte gedacht, dass wir hier nochmal gemeinsam landen... ❤

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Guten Morgen 😘
Bei uns in Norden wird nicht gefeiert 🙊
Diese Woche streichen wir das Kinderzimmer 😍
Seit 3 Tagen ist der Kleine etwas ruhiger, hat wohl gerade einen Wachstumsschub ☺️
Anbei mein Bild von heute Morgen, besser ging nicht, musste schneller machen.
Übrigens ist der diese Woche irgendwie explodiert 😱

Wünsche euch allen eine schöne Woche!

14

Wuhhhaaaa aber wirklicj... klasse sieht das aus... diese form an der seite wo sich die gebärmutter abzeichnet hatte ich auch das sieht einfach toll aus.

Kinderzimmer streichen hört sich auch guut an #verliebt

16

Oberteile, die ich vorletzte Woche noch tragen konnte, passten gestern nicht mehr 😂😂
Aber der Bauchi strammte die letzten 2 Tage auch enorm, mein Mann fragt sich nur:
Wo will der Bauch noch hin 😂
Hab nun 15kg zugenommen seit September🙈 Hab nun meine 60kg erreicht....
Aber so sieht meine Figur nun perfekt aus, finde ich ☺️
Der Kleine scheint sich auch gedreht zu haben, spüre ihn nun ganz woanders.....

17
Thumbnail

Guten Morgen liebe Melli,

WOW, dein Bauch ist ja mega! Bin gespannt, ob meiner in ein paar Wochen auch so aussieht #verliebt

Anbei von gestern mein Kostüm und von 28+0 mein Bellybauch #herzlich

In 1 Woche haben wir endlich 3. US und morgen treff ich mich mit der Hebi, nächste Woche DI dann Uuuurlaub #verliebt

LG Tomife mit Alexander 28+4

18
Thumbnail

Schon cool, was man mit dem Handy mittlerweile alles für Fotos schießen kann ^^ Mein Mann meinte, so könnten wir uns ja eigentlich die Fotografin sparen #augen

19

Tolles Foto 😍

weitere Kommentare laden
24

Guten Morgen!
Wahnsinns-Kugel hast du inzwischen, kein Wunder dass du Beschwerden hast! Mir geht ja meine Kugel schon im Weg rum, auch wenn sie noch recht kompakt ist. Heute sind wir bei der Schummel-3 angekommen, 29+0 🥳

25
Thumbnail

Jetzt mit Bild 😅

26

Oohhh glpckwunschzur kleinen 3 :D

Has du au n foto vom bauchiii?

weitere Kommentare laden
29
Thumbnail

Guten Morgen,

Heute Nachmittag steht endlich der Termin beim Gyn an. Wir freuen uns so unseren Krümel wieder zu sehen. Evtl heute mit Outing?💙❤️🥰

Am Samstag haben wir neben Kinderwagen aussuchen etc. Die 5 Babysachen Kartons von der Nachbarin durchgesehen. Da waren die Sachen drin wenn unsere Mäuschen ca 5 Monate alt ist. Kleine Größen gar nicht. Egal Da haben wir für später schon paar Sachen. 😊

Achja hier noch ein Bild von heute morgen.

Bea mit Krümel 22+5🥰

31

Das war bei uns auch. Ich hab bis 90er sachen schon alles da 😂 aber so is man ausgesorgt..

Dann darfst du dir die zuckersüsen lini sachen selber aussuchen ;)

Drücke die daumen für ein outing.
Neld dich später und viel spass :*

36

Danke. Werde ich auf jeden Fall. Der Termin Ist um 16:30 Uhr das dauert noch so lange bis dahin.

weiteren Kommentar laden
32

Hallo Mädels!
Heute ziehe ich auch mal blank für euch 🤣🥰💞
LG Caro mit Muckelchen 💜 30+3

33

Jaaaaa klasse... dein bauch ist richtig schön rund geworden #verliebt

Und glückwunsch nachträglich zur echten 3 🥳🥳🥳🥳

34

Danke 🥰💞💜

35
Thumbnail

Heute nur ein schnelles Foto aus dem Umzugschaos...
Morgen um 8 kommen die Möbelpacker...

Habt einen tollen Tag!

Lisa und ihr Wunder-🍀 26+3

... bald kann ich endlich wieder mehr schreiben...

39

Mach schön langsam liebes... dem bauch schön ausruhen zwischen durch ;)

Tolles foto :***

41

Da achtet mein sorgsamer Mann zum Glück sehr gut drauf 😁