Hallo ihr lieben,
ich bin noch neu in diesem Forum und freue mich, wenn ich bald wechseln kann.
Ich bin heute 4+6 nach einer ICSI und da ich noch nie schwanger war, ist das alles sehr neu für mich. Natürlich habe ich auch ein paar Fragen im Gepäck 🧳
Zieht es immer wieder Mal im UL re.,li, Mitte?
Am Mittwoch bin ich dann 5+1 und habe da wieder einen Termin in der KiWu. Ob wir da schon was sehen können?
Oh all diese Fragen 🤷♀️ würde mich über eure Erfahrungen freuen.
Danke fürs Lesen 🍀🍀🍀
Erstes Mal in diesem Forum
Hallo liebes. Herzlich willkommen hier im Forum und alles alles gute zur Schwangerschaft 😘 hier wirst du all deine Fragen beantwortet bekommen 😊 also das es zieht und zwackt ist normal. Es dehnt sich alles und bereitet sich vor Platz zu schaffen. Bei 5+1 mach dir Mal noch keine große Hoffnung was zu sehen. Es kann sein das eine Fruchthöhle zu sehen ist,aber die Chance ist sehr gering. Deswegen geh eher mit der Einstellung hin das man nichts sieht 😊😘 wünsche dir eine ganz tolle komplikationslose Schwangerschaft 😘
Hallo Hibbeldida!!
Es hat endlich geklappt bei euch 🍀💗🍀💞
Wie schön!! Ich freu mich sehr für euch 🥰
Herzlichen Glückwunsch!!!
LG Caro 😘
Ja es hat geklappt und ich bin fast aus allen Wolken gefallen. Hatte SB und wollte, bevor ich die Medis absetze, zur Sicherheit testen. Wegen den SB bin ich jetzt auch sehr vorsichtig, freue mich aber sehr.
Ich hatte bei 5+3 eine Fruchthöhle mit Dottersack und bei 6+6 den Herzschlag. Viel Glück weiterhin ❤🍀
Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉 juchuu noch mehr Nachschub hier 😊
Ich hab nochmal nachgesehen. Mein erstes Bild ist von 5+1, da war eine fruchthöhle zu sehen. Mit Glück siehst du dann einen schwarzen Fleck. Muss man aber noch nicht.
Ziehen, zwicken und mensartige schmerzen sind völlig normal. 😊 immer raus mit den Fragen 😅
Eine ruhige Schwabgerschaft wünsche ich Dir 🍀
Danke dir! Ja dann berichte ich mal, wenn ich den Termin hatte. 😊
Ich hatte ULSchmerzen wie bei der Mens, Ziepen und Zwicken. An 5+4 hat man dann in der KiWU eine tolle Fruchthöhle gesehen. Aber auch nur weil die Kleine mittig sitzt. Sollte sich dein Eichen etwas weiter hinten oder ungünstig eingenistet haben, kann es sein, dass man noch nichts sieht.
LG
Hallo und herzlich Willkommen 😊
Das Ziehen ist normal. Ich habe auch häufig so ein richtiges mensartiges Ziehen und auch das ist nicht schlimm, obwohl ich es jedes Mal beunruhigend finde 😅
Alles Gute dir 🍀
Ellie 8+5