Zu viel gegessen, jetzt zittern

Hi Mädels,
Ich hab heute glaub zu viel gegessen. Ausgiebig gefrühstückt, 1 Banane, 3 Käsebrot Scheiben, ca 4 Quarkbällchen.
Jetzt lieg ich wie ein Wal auf dem Sofa und mir ist übel. Ich zitter leicht. Mir ist einfach eklig. Hab heute nacht nur ca 3std geschlafen.
Muss ich mir Sorgen machen wegen dem zittern? Könnt ihr mich vielleicht beruhigen?
Lg Lillymaus
Ps bin in der 26ssw.

1

Ich finde das jetzt nicht so viel. Ich vermute eher das du dich verausgabt hast bzw evtl eine Erkältung im Anmarsch ist. Das mit den 3 h Schlaf spielt da noch mit rein. Leg dich ins Bett und ruh dich aus, Schlaf etwas. Wenn dein Bauchbewohner sich heute bemerkbar gemacht hat, ist alles gut. Sollte es morgen nicht besser sein würde ich zur Gyn gehen und das besprechen.

5

Guten morgen. Danke für eure Antworten. Heute geht es mir schon besser. Irgendwie ist's mir immer noch etwas schlecht, aber viel besser als gestern. Lg Lillymaus

2

🙈🙈 Bei mir gab's heute 2 Brezel, 1 Apfel, 2 pickups, center shocks, Milchreis mit heissen Kirschen, eine backkartoffel, Tomaten und Pistazien 😂😂

Ich denke mal eher das du vielleicht krank wirst. Ich würde mich ins Bett legen, einkuscheln und ne runde schlafen! Das wird nichts schlimmes sein. Vielleicht hast du heute Nacht etwas Bauchweh oder Blähungen.

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 22+6

3

Hahaha 😂 das könnte von mir sein der Text obwohl heute ging es 😄
4:30 1. frühstück Nuggets 5 Stück
10:30 Cornflakes
14:00 knopers
19:30 Auflauf
21:00 Schale Erdbeeren 👌🏻

7

Guten morgen. Oh ja ok auch wenn ich das so sehe bin ich wohl gut im mittleren Bereich mit meinem essenskonsum.😉☺
Lag vielleicht doch am Schlafmangel.heute ist's mir schon viel besser, etwas flau noch, aber kein Vergleich. Lg und danke für eure Antworten

4

Mit dem Essen hat das bestimmt nichts zu tun. Das finde ich wirklich nicht viel!

Beobachte weiter, vielleicht wirst du krank. Wenn du länger Fieber hast, dann ab zum (Haus)arzt.
Alles Gute dir! Wird schon nichts schlimmes sein!

6

Guten morgen. Vielen Dank für deine Antwort. Fieber hab ich zum Glück nicht. Mir geht's heute auch schon wieder besser. Lag vielleicht doch einfach an zu wenig Schlaf. Heute ist's mir immer noch etwas flau aber viel besser als gestern. Lg Lillymaus