🥴💤😴 Frühe Kugelrunde am Dienstag 😴💤🥴

Hallo ihr Lieben,

ach je bin seit 1 Uhr wach nach knapp 4 Stunden Schlaf und Mini macht seither rambazamba, mein Becken schmerzt und ich weiß nicht ob ich mit oder ohne Decke schlafen soll. Könnte die Liste noch weiter führen, aber will euch nicht langweilen!

Issy, alles Gute heute für die 1. Injektion und dass es nicht zu schmerzhaft für dich wird 😣💪

Später möchte ich zum Sport und danach hab ich Termin bei der Hebamme und wiederum danach treff ich mich mit meiner Mam zum Gassi und Nähen. Ich habe es jetzt aufgegeben meine Projekte allein zu machen, werde meine Mutter drauf ansetzen und ihr zur Hand gehen 😅

Was steht heute bei euch an??

Einen guten Start in den Tag wünscht Euch
Tomife mit Alexander 28+5 🥳😍

1

Guten Morgen 🤪
Ich bin auch eine von den wachen 🙈 es nervt einfach so. Du arme, dein Tag ist ja ordentlich verplant. Ich hoffe, du kannst bis dahin noch etwas schlafen. Sonst ist man ja am Tag über so müde und groggy.

Ich werde heute nur auf der Couch mal wieder liegen und gegen Mittag kommt meine Schwester zum putzen

Liebe Grüße Patschulis mit Wuzel 18+4

18

Ja ich konnte jetzt zum Glück noch 4 Stunden schlafen! Hat gereicht!

Dann mach schön langsam, nur Anweisungen geben 😁

2

Guten Morgen ihr lieben.

Bin auch schon etwas wach, würde lieber 😴. Ich wach immer mal wieder mit Schmerzen im Bauch auf. Hab das Gefühl Inkontinent zu sein, will aber die Pferde nicht Scheu machen und einen Fehlalarm auslösen. Schlecht geträumt habe ich auch noch😅

Schönen Tag wünsche ich allen 🌺

5

Inwiefern hast du die Schmerzen?
Und inkontinent km Sinne, weil was im Schlüppi ist ? Ich war gestern außerplanmäßig beim Gyn, weil ich nen harten Bauch mit UL schmerzen hatte

19

Oh je hoffe du irrst dich. Bisschen pipi kann ja immer abgehen wenn das Kind auf der Blase rum hüpft. Hatte ich leider auch schon 🤭

weitere Kommentare laden
3

Guten morgen an alle 💕

Ich weiß grad gar nicht wo ich anfangen soll .
Habe 1. 4 std durchgeschlafen wow dank Ibu 300mg die ich einnahm 👍🏻
2. endlich UHU 😍✊🏻 Ab heute .
3. das schlimmste wach geworden & ne WhatsApp vom Opa drauf das die Oma im krankenhaus ist - Bypass wieder verschlossen - heute Planung .
Ich hab Verdammt Schiss seit längerem das meine Oma stirbt 😢 oh man mal heute sehen wann die OP statt findet .

Ich hoffe du konntest nochmal einschlafen ?
Ich bin heute mit meiner Tante verabredet & wir müssen organisatorisches mavhen für den 50. meiner Mama wo wir in 2,5 Wochen gemeinsam alle an die Ostsee fahren 😍

Bella 25+6 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

4

Wahnsinn, das du schon ein Uhu bist. Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern im unterstützten Kiwu Forum 🥰

Oh je, ich drücke ganz doll die Daumen für deine Oma 🥺🍀🍀🍀

Viel Spaß beim organisieren

Ich hatte vorhin mal wieder einen harten Bauch 😪

15

Glückwunsch zum Uhu, jetzt geht es ganz schnell 😅❤️

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,
ich habe so gut wie gar nicht geschlafen. Dieser Gedanke das was mit Krümel ist. Der Arzt sagt zwar keine Sorgen machen aber das geht bei mir nicht. Um 8 Uhr macht die Praxis auf. Da rufe ich sofort an.
Hatte das jemand von euch auch das er zum predanaldiagostiker überwiesen worden ist?

Bea mit Krümel 21+6🥰

7

Pränataldiagnostik meinte ich. Weshalb : kleine Zyste im Kopf von Krümel.

8

Guten Morgen!
Ich selbst habe damit keine Erfahrungen, aber eine gute Freundin hatte genau den selben Fall. Es wurde eine Zyste im Kopf gesehen, auch so um die 21. Woche, aber alles andere war komplett unauffällig.
Sie wurde auch zum Pränataldiagnostiker geschickt und alles war in bester Ordnung.
Die Ärztin dort meinte wohl, solange sonst keine Hinweise auf einen Gendefekt vorliegen (vor allem alle anderen Organe unauffällig und normales und proportionales Wachstum vom Kind) müsse sie sich keine Sorgen machen.
Ich drücke dir die Daumen, dass es auch bei dir Entwarnung gibt!

weitere Kommentare laden
11

Die Schlafprobleme habe ich auch, mal zu warm, mal zu kalt, ständig Pipi machen, Sodbrennen und keine bequeme Schlafposition. Und wenn doch mal alles passt, fängt die Bauchparty an.... Mein Mann hat gestern die Turnerei von unserem Zwergchen mitbekommen und mich gefragt: "Wie soll man denn da schlafen können?".
Richtig erkannt #schwitz

Ich starte heute dafür in meine letzte Arbeitswoche. Das wird wirklich Zeit, Schlafmangel und arbeiten vertragen sich nicht so gut....

Viel Spaß beim Nähen! Ich habe meine Nähprojekte noch aufgeschoben, bis ich jetzt dann Urlaub habe.

Gestern war ich sehr fleißig, wir haben nun endlich die letzte Rechnung von der KIWU bekommen (bin ja erst in der 30. Woche, wird ja nichts längst Zeit) und habe alle 3 Kryos bei meiner Krankenkasse abgerechnet. Die PKV übernimmt bei mir zum Glück 50 % auch bei Kryos. Das hat richtig gut getan, endlich irgendwie damit abschließen zu können!
Man muss sich dann dabei ja doch wieder in die beiden anderen Versuche eindenken, von denen einer wegen Blutungen abgebrochen werden musste und einer in einem #Stern geendet ist. Das Kind wäre schon geboren.

Jetzt fühle ich mich fast etwas befreit #sonne

Wünsche euch einen entspannten Tag ohne schlimme Vorkommnisse! Ich muss dank Faschingsdienstag heute eh nur 4 Stunden arbeiten :-D

LG Gunggl mit Bauchprinzessin 29+1 #verliebt

24

Ja unser Sternchen wäre jetzt auch schon auf der Welt, muss da auch immer wieder dran denken, wenn ich an die Mädels erinnert werde, mit denen ich im Februar Bus saß. Schon komisch, dass mich das traurig macht, wo ich doch jetzt wieder ss bin und alles gut ist..

Genieß die letzte Zeit in der Arbeit du wirst jetzt laaaange nicht hin müssen 😁

13

Guten Morgen ihr Lieben, ich möchte mich zu allererst bei euch bedanken für die vielen lieben Worte Gestern und die vielen Geschichten die ich lesen durfte. Das alles hat mir sehr bei meiner Entscheidung geholfen und ich hab mich über jeden einzelnen Beitrag sehr gefreut.
Heute gehts dann los. Ich wünschte ich dürfte zwischen den Injektionen nach Hause gehen aber das ist wohl nicht erlaubt.
Ich hoffe all ihr schlaflosen könnt noch etwas Schlaf nachholen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag 😘

14

Liebe Issy, ich drücke dir die Daumen für die Spritze. Natürlich ist es zu Hause am besten, aber falls du doch NW haben solltest, ist es dann ja ganz gut, wenn du vor Ort bist und die dich kontrollieren können da.

28

Liebe issy,

Ich drücke dir fest die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
25

Guten morgen liebes 😘
Guten morgen in die Runde 👋

Achje du arme. Das hört sich ja gar nicht gut an. Ich hoffe das du doch noch ein bisschen schlafen konntest. Sonst wird der Tag heute doch lang bei dem was du vor hast. 😢 Frag deine Hebamme Mal was du gegen die schmerzen machen kannst. Sie hat da bestimmt nen Tipp für dich 😘

Bei mir steht heute nicht viel an. Die Nacht war ganz gut😊 gleich gehe ich schwimmen und heute Nachmittag ist das Bad wieder dran 😄 wenn ich dann noch Lust hab mach ich noch ein bisschen Frühlingsdeko😊

Wünsche euch allen einen schönen Tag 😘

LG
Kerrin mit 🧸 (34+6)💙

52

Ja ich konnte nochmal schlafen und bisher halte ich mich ganz gut.
Sind gleich fertig mit nähen und dann fahr ich heim auf die couch. 😴

Oh so nach Frühlingsdeko ist mir ja grad noch gar nicht, irgendwie warte ich innerlich wohl auch noch auf nen Winter Einsturz...

66

Nee jetzt Brauch der Winter auch nicht mehr kommen 😄 dann erhol dich gut😘

27

Guten Morgen,

Ich hoffe ihr konntet noch etwas weiterschlafen. Hoffe die schmerzen sind besser geworden? Du hast die heute aber wieder sehe viel vorgenommen. Viel Spaß mit der Mutter.

Meine Nächte sind leider auch durchwachsen 😔 hab immer noch mit der Erkältung zu kämpfen, die will einfach nicht besser werden 😷 nun hab ich aber auch wieder Magendruck und weiß nicht wie ich liegen soll. Dann kommt dazu, dass ich immer wieder vom Reizhusten aus dem Schlaf gerissen werde und das Gefühl habe zu ersticken 🙄

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Chrissy mit Mäuschen im Bauch an 20+2

53

Ja ich war dann beim Yoga und habe jetzt keine Schmerzen.
Ach Mensch, dass die Erkältung immer noch nicht weg ist! 😲
Warst du mal wieder beim Arzt deswegen? Nicht dass du was verschleppst..
Gute Besserung weiterhin 😘

58

Hey, das ist schön, dass es die nach dem Yoga besser geht. Ja ich war gestern nochmal beim Arzt, da ich auch jur bis Freitag krankgeschrieben war. Es wurde Blut abgenommen und die Werte sind wohl nicht so pralle. Jetzt soll ich morgen nochmal hin. Ich schätze es läuft auf antibiotika hinaus 🙄

30

Guten (frühen) Morgen Tomife,

da sind ja einige früh wach... ich kann mich also gar nicht beschweren, dass ich erst um 24 Uhr eingeschlafen bin. Da weiß ich ja nun, was noch so alles auf einen zukommt... #gaehn

Mein Mann ist schon länger und jetzt wieder extrem fertig von der Arbeit, ich würde sogar sagen, er hat ein Burnout. Leider zieht er sich ständig zurück. Ich würde ihm gerne helfen und nach neuen Jobs gucken, aber er ist immer nur gereizt und lässt mich nicht an sich ran. Es schlägt sogar auf seine Gesundheit. Am liebsten würde ich ihm raten, ins Blaue hinein zu kündigen. Aber wäre das richtig mit der Aussicht auf das Baby?

Ich weiß gerade einfach nicht, was ich machen soll. Eigentlich würde ich mir gerade mehr Unterstützung von ihm wünschen, aber es ist mir klar, dass er momentan mit sich selbst beschäftigt ist. Das ist soooo schade für unseren kleinen Bub. Ich hoffe, es ändert sich bis zur Geburt...

Bei mir steht heute nur Arbeiten an. Nachdem mein Mann heute früh mit seinem Brötchen um sich schmiss, hält sich meine Motivation in Grenzen und ich denke eh nur an ihn...

Hoffe, bei euch wird es besser!

GLG; Malou mit Babyboy 18+5 #katze

54

Oh je ohje, dein Mann hats aber auch nicht leicht 😣 Kündigen als erstmal Alleinverdiener wäre wahrscheinlich schon sehr gewagt, sicherlich setzt ihn das auch noch unter Druck, dass er da so schnell nicht wegkommt.
Aber umschauen nach was anderem wäre ja schon mal nicht schlecht.. Fehlt ihm wahrscheinlich Zeit und Muße oder?
Ich wünsch euch beiden viel Kraft, und hoffe dass bessere Zeiten kommen 🍀