Es hat gedauert,aber jetzt traue ich mich đŸ˜ŠđŸ™‹â€â™€ïž

Hallo ihr lieben!

Nach 6 Jahren, 7 Icsis und 2 Kryos hat es endlich geklappt- ich bin zum ersten Mal in meinem Leben schwanger! 😊😍
Ich werde in Mai 39 Jahre alt,es war also die höchste Zeit. Wir hÀtten schon fast die Hoffnung aufgegeben.

Ich bin heute bei 12+1 und bis jetzt ist alles super. Außer grĂ¶ĂŸeren oder kleineren Wehwehchen hatte ich bis jetzt keine nennenswerten Probleme. Das beruhigt mich schon mal enorm.

Letzte Woche bei 11+1 war mein letztes US in der Kiwu Klinik. Da war alles top,das GerÀt hat mich sowohl bei Kopfmessen wie bei Ssl auf Ende 13.ssw vordatiert. Somit waren wir sehr beruhigt.

NĂ€chste Woche am 4.03.habe ich mein Erttrimester Screening. Leider ging nicht frĂŒher, in der Praxis ist nur 1 Arzt der das macht und dafĂŒr zertifiziert ist- und er ist jetzt 2 Wochen in Urlaub.

Na ja,Geduld ist eine Tugend 😁😅

Freue mich sehr auf die Zeit bei euch !

LG,Gati

1

Herzlichen GlĂŒckwunsch und Willkommen 😊
Jeder neue Name hier ist eine neue Portion GlĂŒck 😍

7 ICSIs ist ja schon der Wahnsinn đŸ˜± umso schöner, dass es dann doch noch klappen kann auch wenn viele versuche negativ verlaufen 😊

Das ETS soll ja bis 13+6 oder so gemacht werden. Damit bist du ja noch in Rahmen.

Ich wĂŒnsche dir alles gute und eine weiterhin komplikationsfreie Schwangerschaft 😊

2

Ich danke dir!😊

Ja,die 9 TF waren schon sehr nervenaufreibend 🙈 aber solange esnsich gelohnt hat- kann man das dann ruhig ertragen und danach vergessen 😁

Bin beim ETS bei 13+1 . Hab gerade gelesen,dass es noch in Rahmen wĂ€re... hoffe,dass man da schön schon alles sehen kann und das alles gut ist. Das ist das wichtigste- Hauptsache das Kind ist gesund!😊😍

3

Herzlichen GlĂŒckwunsch!!!
🍀💞🍀💞🍀💞🍀💞🍀💞

6

Danke sehr!😊

4

Oh wow da hast du ja eine heftige Zeit hinter dir. Aber da sieht man das es sich lohnt nicht aufzugeben. Ich wĂŒnsche dir von Herzen alles erdenklich Liebe und gute zur Schwangerschaft. Auf das sie möglichst ruhig und komplikationslos verlĂ€uft.😊😘

7

Ich danke dir!
Ja,es war nicht einfach ,aber es hat sich gelohnt 😊
Ich hoffe nur,dass alles jetzt gut lĂ€uft und ich im September ein gesundes Baby in den Armen halten darfđŸ„°

5

Hallo Gati đŸ™‹đŸŒâ€â™€ïž

Schön, dass du nun auch hier bist đŸ„°

8

Hallo meine Liebe!
Ja,hab mich vorher nicht getraut😞
Bin wirklich sehr vorsichtig, das war zu lange Zeit gewesen .
Aber jetzt traue ich mich immer mehr und freue mich richtig 😊
Das ist so schön, wenn man zusammen wechseln kann đŸ˜đŸ„°

9

Huhu đŸ€— hab schon auf dich gewartet đŸ€Ł
Toll, dass alles super ist bei dir. Ich bin heute in die 14. Woche gekommen und muss noch bis zum 9.3. fĂŒr den nĂ€chsten Termin warten.

Auf eine tolle gemeinsame Kugelzeit 😊

12

Ich freue mich auch! 😊

Das ist soooo schön zu hören,dass es bei dir auch alles ok ist,trotz diesen Drama zwischendurch . Das braucht echt kein Mensch!
Machst du iwel he Tests,oder ist es regulÀres US Termi?

Auf eine tolle Zeit und langweilige Schwangerschaften! 😁🎊

15

Ja, das Drama zwischendurch hÀtte wirklich niemand gebraucht.
Blutungen habe ich nach wie vor immer mal wieder, aber ich bin trotzdem relativ entspannt.. naja ich hab mir jetzt doch einen Fetal Doppler bestellt 🙈

Nein, wir machen keine zusÀtzlichen Tests, ich hatte Angst vor eine Entscheidung gestellt zu werden, die ich nicht treffen kann/möchte. Wir sind optimistisch, dass jetzt alles gut wird und nehmen was kommt.

weitere Kommentare laden
10

Hallo Gati,
wie schön ich gratuliere dir von ganzen Herzen! 💝🎉🍀 Ich hab immer deine beitrĂ€ge gelesen und bei den Tests gehibbelt! 😍
Ich wĂŒnsch dir eine unbeschwerte und tolle Kugelzeit! 💝

13

Och,danke,das ist ja super lieb von dir!đŸ˜ŠđŸ€—
Ich freue mich sehr hier zu sein!😄

11

Herzlich Willkommen hier und Herzlichen GlĂŒckwunsch 😘

14

Vielen, lieben Dank! đŸ˜ŠđŸ€—

18

Hai liebes, toll das wir hier sein dĂŒrfen. Bin schon gespannt was beim Erstsemesterscreening raus kommt hatte meins vor 2 Wochen und wir bekommen wohl einen Buben 👏💙 und die Werte sind alle top. â˜ș

Mandy mit Babyboy 13+6