Klumpen beim Abwischen

Hallo Mädels, ich habe gerade einen ca 1 cm kleinen dunklen Klumpen beim Abwischen nachm Pipi am Papier gehabt. Bin jetzt schon am Hyperventilieren. Was kann das sein? Mein Mann hat mich jetzt ins Bett gesteckt. Mir tut nichts weh oder so. Bin fix und fertig... könnt ihr mir helfen?

1

Danach ist nichts mehr dran gewesen. Kann das noch vom Hämatom von vor 3 Wochen sein? Ein altes Ding was noch irgendwo fest hing?

2

Das ist gut möglich, dass es noch Reste vom Hämatom war. Ich hatte bis zur 14ssw 3 Mal frisches Blut. Zwei Mal war es von einem Hämatom, das dritte Mal Ursache unbekannt. Dazwischen und danach hatte ich immer mal braunes Geschmiere. Geh brav ins Bettchen, ruhe dich aus und nimm Magnesium. Ich würde mir hier nicht Sorgen machen🍀🍀

3

Ich bin ja schon 18. SSW. Und das Hämatom schon 3 Wochen her. Letzte Woche hatte ich Termin beim FA. Da hat sie auch Abstriche und so gemacht. Bleibt das Blut da so lange drin?

4

Jep, laut Fa kann es nach einem Hämatom noch sicher 4 Wochen lang „nachbluten“. Wenn du dir natürlich Sorgen machst, kannst ja morgen zum FA gehen. Jetzt ins KH würde ich nicht...aber das musst du schliesslich entscheiden💐