Guten Morgen / Gute Nacht an alle Wunderträgerinnen 🥰
Schöne Grüße aus dem Wellness Urlaub. Ihr seht, ich kann mich hier voll ausschlafen. Nicht. Aber ich kann später noch im Spa Bereich ein Nickerchen machen, hat gestern auch sehr gut funktioniert 😅
Ist auf jeden Fall sehr nett hier und wir hatten einen wunderbaren ersten Tag und ich freue mich schon auf heute, Frühstück, Massage, Fitness, Schwimmen, Entspannen, spazieren, etc 💕
Issy, hier auch nochmal gute Wünsche für die kommende Zeit, bald ist es geschafft ♥️
Wurmi, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Milena! Schöne Kuschelzeit! 🥰
Was steht heute bei euch an? Wer hat alles ww?
Bitte entschuldigt, wenn ich später nicht mehr antworte, ich lasse mein Handy auf dem Zimmer, zur vollsten Entspannung 😅
Lg Tomife mit Alexander aus Tschechien 🏰 🇨🇿
🥰 😎 Kugelrunde am Mittwoch 😎🥰
Guten morgen liebes 😘
Guten morgen in die Runde 🥰
Oh das Bild sieht toll aus und die Latzhose steht dir super😍 ich wünsche euch einen ganz tollen entspannten Tag... Das Programm klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend 🥰 lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit zu zweit 😘
Meine Nacht war gut. Hab gut geschlafen 😊
Später geh ich schwimmen und heute Nachmittag Versuch ich Mal den Einkauf der gestern auf Grund von Kreislauf ausgefallen ist nachzuholen 🤷😄
Ich wünsche allen einen schönen Tag 😘
Issy auch hier nochmal alles alles gute für dich 😘
LG Kerrin mit 🧸 (36+0)💙 eine Woche noch🥰
Gratulation zur 37 woche süse :*** 🥰🥳
Dankeschön liebes 😘 du bist ja auch nicht mehr weit davon entfernt 🥰
Guten Morgen!
Ich habe heute WW. Hallo 24 Woche.😊
Heute kommt unser Kinderwagen an. Haben ihn zu Schwiegereltern liefern lassen. Werden ihn dann Anfang Juni zu uns holen. Ich fahre dann dahin und nehme die Pakete entgegen.
Passt heute auch den heute wird bei uns am Bau die Bodenplatte gegossen. Wird interessant.
Ich bleibe dann auch zum Mittagessen und werde danach nach Hause fahren.
Dir noch ganz viel Erholung Tomife.
Bea mit Krümel ❤️ 23+0🥰
Dankeschön, ist sehr entspannend hier!
Oh ja auf den Kiwa freuen wir uns auch schon sehr, unserer kommt Ende März #verliiebt
Morgen meine lieben,
Ach das hört sich nach einem tollen tag an bei dir...
Meine hüfte/symphyse hat auch um halb 6 die nacht beendet...🤷♀️
Gesgern hab ich es nsch paracetamol ein wenig strase auf und ab geschafft das tat gut. Es war schönster sonnenschein. Heute mal wieder regen.
Wieso wohnen wir alle eigentlich nicht in der sonne wo es warm is ? 🤭
In 2 tagen is wieder termin, werde immer nervöser.
Hab mich gestern mal mit kita etc auseinander gesetzt. Evtl wollte ich meine elternzeit noch ändern und nicht so lange bleiben. Aber ich glaube man kann die kinder erst immer august abgeben ? Das is nstürlich für april kinder richtig kacke.. wenn man nur 12 bis 14 monste zuhause bleiben wollte geht das dann gar nicht... ich muss mich mal schlau machen...
Najaa so erstmal n käffchen jetzt... habt ihr aucj so verstopfung am ende ? Himmel... das is vllt nervig
Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch 33+5
Bei uns kann man die Kinder im März und September abgeben (August ist geschlossen). Bestimmt geht das auch unterm Jahr für einzelne.
In der Sonne würd ich auch gern wohnen. Ich liebe Frühling und Sommer.
Warte Mal den Sommer ab. Dann sind wir wieder froh über ein bisschen Regen und Abkühlung 😄 bei uns können die Kids schonmal auch im Januar in den Kiga.
Guten morgen
gestern haben wir einen Kiwa gekauft. Ich freu mich so. Erst muss man Jahre drauf warten und plötzlich ist es da.
Heut geh ich mit meiner Freundin frühstücken, ansonsten steht nichts aufregendes an.
Gute Erholung Tomi !
Schönen Tag euch
Karsi 18+6
Huhu,
das ist super, oder? Hab unseren Kiwa am Montag abgeholt. War schon seit Mitte Januar bestellt und hatte Lieferzeit...
Viel Spaß beim Frühstück!
Dankeschön, sitze gerade nochmal im Wellnessbereich und gehe gleich noch ne Runde schwimmen
Ja, es ist manchmal immer noch so surreal! Da wartet man so lange und tut alles dafür und jetzt ist da echt so ein kleines Lebewesen in einem und man kann es gar nicht glauben.
Guten Morgen
Tolles Foto und bestimmt ein paar tolle Tage in Tschechien. In Prag habe ich 2008 meinen Heiratsantrag bekommen.
Ich habe heute WW in die 29.Ssw. Bringe gleich meine Zwerge in den Kindergarten und fahre dann weiter zum Frauenarzt. Heute mit Ctg und ich glaube auch den dritten großen Schall. Wobei ich ja immer einen bekomme. Trotz Preisliste. Aber ich bin ja auch wenn ich mich nicht so fühle hochrisiko schwanger.
Am Montag geht es zur erneuten Kontrolle in die Pränatal Praxis.
Und, Trommelwirbel. Ich hab ein bißchen weiter Baby Sachen sortiert. Stelle heute glaub ich auch noch was bei Mamikreisel ein. Paar süße Jungs Sachen in kleinen Größen.
Diese Woche muss ich aber auch noch einen Termin zur Pflege Beratung meiner Tochter ausmachen. Unnötig aber die Bürokratie möchte es so.
Habt einen schönen Tag
So. Zurück vom Gyn. Ctg war ok. Aber mein Gyn musste das Ultraschall Gel mit einem Teelöffel auf den Bauch machen. Er muss rationieren da die medizinischen Lieferanten in Verzug sind. Verrückt.
Auf dem Bild sieht man Knie im Gesicht 😂 Madame liegt weiter quer.
Ca 38,5cm und ca 1160g
Damit ist die minimal größer und schwerer als meine Tochter zu der Zeit
Glückwunsch zum WW! Bald hast du auch die 3 vorne dran
Schön, dass du im sortieren weiter gekommen bist und dass beim US ales gut wawr
Von mir heute auch nur ganz kurz:
Genieß deinen Urlaub und die Hose steht dir total super :)
Wir sind seid gestern 26 SSW, wie schnell die Zeit jetzt fliegt!
Wohoo, Glückwunsch zum WW. Die Zeit rennt wirklich!
Vielen Dank, fühle mich in der Hose auch total wohl
Bei dir alles gut, wie läuft Arbeit?
Guten Morgen an alle!
Deine Latzhose ist ja toll!😍 Ich steh da auch so drauf.
Ich wünsche dir noch schöne Entspannung!
Gestern Vormittag beim Staubsaugen dachte ich noch, toll, mir geht es viel besser als in der Schwangerschaft mit meiner Tochter. Am Mittag kam dann gleich die Quittung mit Kreuzbein- und Bauchschmerzen... 😒 Naja, für heute ist nichts geplant
Liebe Grüße
Blue🌸 mit Blümchen 9+5
Vielen lieben Dank, ist vom C&A für 40€, kann ich seeehr empfehlen, super bequem!
Ich war in der 10. SSW in Budapestt im Kurzurlaub und jeden Tag fix und alle, hab ich echt nicht gedacht, dass sich die SS so früh schon bemerkbar macht!!!
Ruh dich heute noch schön aus
Guten Morgen liebe Kugelies!
Wochenwechsel!! 29. Woche / 8. Monat und passen zu diesen Meilensteinen die 70 kg Marke geknackt und nun 100 cm Bauchumfang!
WOW
Geschlafen hab ich super, gestern Abend war noch mächtig Radau im Bauch und der Zwerg hat inkl. Beulen am Bauch alles gegeben! Schwanger sein ist so schön. Hab meiner Ma gestern schon am Telefon gesagt, dass ich es schade finde, wenn in 11 Wochen alles vorbei ist. Aber fragt mich in 8 Wochen nochmal, dann habe ich sicher auch die Nase voll
Gestern habe ich noch bei Jacko-o bestellt. Mega süße Klamotten, konnte mich nicht länger zügeln. Meine Kollegin hatte mir nen Katalog mitgebracht und da war´s um mich geschehen.
Gleich um 10:00 Uhr wieder zum FA. Muss ihr verklickern, dass ich zum neuen Quartal wechseln will, da ich dann nicht mehr arbeite und keine 100 km für einen FA-Termin auf mich nehmen will...
Außerdem werde ich keine 90-120 € für nen US bezahlen, daher erwarte ich von dem Termin leider nicht viel. Denke es wird nur eine Untersuchung ohne US. Die sind da echt doof (egal, letzter Termin dort)... Ich werde berichten...
Euch einen schönen Tag!
Lg, June mit Babygirl 28+0
Du musst 100 eur für ein US bezahlen?
Sollte ich, hab mich geweigert und gesagt, dann halt ohne....
Heute haben sie dann trotzdem eins auf Kassenleistung gemacht! Geht doch!
Ich finde die Praxis nur noch sch... und fühle mich total abgezockt. Wechsel zum neuen Quartal auch eh... War heute der letzte Termin!!!
Für die beiden Foli TV (als wir den Auslandsversich hatten) hab ich 322 € zahlen müssen, ohne vorherige Ansage. Die spinnen...
Guten Morgen tomife und alle Babytransporter (so nennt mich mein Mann 🤭)!
Genießt die Tage beim Wellness! Und schwimm doch bitte eine Runde für mich mit!
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Ich war die letzten Tage so ausgepowert (vom Nichtstun), dass ich zwar fleißig mitgelesen habe, aber einfach der Elan gefehlt hat, euch zu schreiben.
An und für sich geht's mir ja gut, ABER ich kann langsam nicht mehr. Meine Symphyse treibt mich in den Wahnsinn und die Grippe hängt mir doch noch sehr nach. Der Husten und Schnupfen gehen sehr auf den Bauch. Außerdem hab ich schon Atemnot nur vom rum sitzen. Und seit gestern hab ich mir im Arm einen Nerv eingeklemmt, zum Glück nicht schlimm, aber ich merke es bei jeder Bewegung. Zum Glück hab ich heute noch Physiotherapie, da werde ich es gleich ansprechen und hoffe sehr, dass er da was machen kann.
Am Montag waren wir zum Geburtsplanungsgespräch: am 24.3. habe ich es spätestens geschafft. Dann werden die zwei per Kaiserschnitt geholt. Da bin ich dann 37+3. Ein Ende ist also in Sicht! 🥳
Nachher muss ich noch zu meiner Gyn zum CTG schreiben... Hab ja so gar keine Lust drauf. Aber was muss, das muss... 🤷♀️
Seit Montag haben wir endlich neben der von der Kasse gezahlten Haushaltshilfe auch noch unsere private kleine Haushaltshilfe in Form eines Staubsaugerroboters. Den hab ich mir schon solange gewünscht und jetzt war er im Angebot und ich hab ihn mir gegönnt. Bei drei Katzen, einem Kleinkind, einem Mann und bald zwei Babys ist das eine lohnende Anschaffung.
Normalerweise würde ich ja jetzt gerade raussaugen, aber so sitze ich gerade gemütlich auf der Couch und "Robert" erledigt die Arbeit. Ihr seht, ich bin begeistert 😁
Ich wünsche euch allen einen schönen, beschwerdefreien Tag.
Liebe Grüße, Bee mit 🐝🐝 im Bauch (34+4)
Freu mich sehr, von dir zu lesen und halbwegs positives!
Babytransporter ist echt gut
Jip mach ich gleich, sitze schon im Spa Bereich und gleilch spring ich noch ne Runde in den Pool Hach, was ein Luxus...