Windei? Oder doch zeitgerecht 🤔

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ich darf die Frage bei euch stellen. Gehöre ja (noch) gar nicht zu euch.

Kurz zu mir: Ich habe bereits einen Sohn mit 19 Monaten der durch Clomifen im GvnP Zyklus entstanden ist und 3 Sternchen, darunter eine ELSS.

Am 7.2. wurde mein Eisprung mit Brevactid ausgelöst und ich denke der Eisprung war dann um den 9.2. Somit müsste ich heute ca. 5+5 sein. Hatte heute den ersten Termin zum US und man hat nur eine leere Fruchthöhle gesehen, die der Größe nach 7+0 entsprach 😳 mein Arzt meinte nur dass bei dieser Größe mindestens ein Dottersack zu sehen sein müsste und ich soll nächsten Freitag wieder kommen, es aber eher nicht gut aussieht und es wahrscheinlich ein Windei ist 😥 war so verwirrt, dass ich gar nicht mehr erwähnt habe, dass ich ja noch gar nicht so weit sein kann. Aber wie bitte kann denn die Fruchthöhle so groß sein?? Mein Arzt ist normalerweise sehr genau und so arg kann man sich doch auch nicht vermessen?

Vielleicht hat ja irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mich etwas aufbauen 🤷‍♀️ ich will bitte nicht das 4. ⭐ durchmachen müssen 😫

Ach ja, ich habe "erst" an ES+13/14 positiv getestet. Könnte also auch noch nicht mal 5+5 sein.

1

Ach und es waren 2 Follikel beim Auslösen, falls das auch irgendeine Rolle spielen könnte 🤣

2

Hey,

Ich habe leider keine positiven Erfahrungen die ich dir mitgeben kann. Deswegen habe ich jetzt so lange gewartet mit dem Antworten.

Ich hatte letztes Jahr bei 7+6 meine AS von unserem ⭐. Da hatte sich seit der 6 ssw nur die Fruchthöhle weiterentwickelt.

Bei 5+5 muss man aber auch noch nicht mehr sehen. Nächste Woche müsste dann aber mindestens ein Dottersack zu sehen sein.
Das war bei uns in der Kiwu immer "die Regel" sozusagen. 1. US ist eine FH wünschenswert. 2. US eine FH mit DS und 3. US sollte dann ein Embryo mit Herzschlag da sein.

Ich drücke dir die Daumen, das alles gut geht und sich deine Sorgen nicht bestätigen.

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 24+4

3

Vielen Dank dass du dir Zeit genommen hast mir zu antworten liebe Loui 😊

Meine Befürchtungen werden sich auch leider bestätigen. Heute sind meine Tests schon viel schwächer als gestern und der Clearblue sagt nur noch 1-2 😥
Habe auch schon die üblichen Kopfschmerzen wie vor der Mens. Blutung ist wahrscheinlich nur wegen Famenita noch nicht da.

Ich denke wir werden ein bisschen Pause machen. 4 ⭐ sind doch nicht so einfach zu verkraften. Vielleicht darf ich ja dann nächstes Jahr zu euch ins Forum 😊

Liebe Grüße Sabrina

4

Ich kann von meiner Schwangerschaft berichten:
Bei 5+5 und auch 6+5 sah man lediglich eine zeitgerecht entwickelte, aber dennoch komplett leere Fruchthöhle. Meine FA ist übrigens Degum2 zertifiziert mit dementsprechenden Geräten!
Eine Woche später, bei 7+5, sah man dann den 0.93cm winzigen Bewohner.

Seitdem war unser Bauchbewohner mal 2 Wochen weiterentwickelt was die Schwangerschaftswoche angeht, mal 10 Tage hinterher.

Und das Ende vom Lied:
Unsere Tochter erblickte bei 40+5 mit stolzen 4035g verteilt auf 51cm das Licht des OPs

LG Tati mit MiniMe ❤🍀 mittlerweile 3 Jahre alt

5

Danke Tati für deine Antwort! Das ist eine wirklich schöne Geschichte und es freut mich sehr, dass sie einen positiven Ausgang hatte und du eine wunderbare Tochter hast 😊
Bei mir ist es leider nicht gut ausgegangen und die Blutung hat mich mit voller Wucht getroffen 😥

LG Sabrina mit Bub an der Hand und 4⭐ im ❤