Schlaflose Nacht 😢

Hallo Mädels! Ich dreh noch durch heute Nacht. Gestern Abend hatte ich Magenkrämpfe und Durchfall. Im Netz steht natürlich was von vorzeitigen Wehen usw. Hab mich dann so aufgeregt, konnte nicht schlafen. Dann hatte ich noch Schüttelfrost und Herzrasen. Jetzt hab ich endgültig aufgegeben und liege auf der Couch. Möchte am liebsten im KH anrufen. Es ist gleich halb vier. Bauchschmerzen hab ich immer noch, aber keine Krämpfe oder Durchfall mehr, dafür Rückenschmerzen. Ach man, musste nur mal kurz rumheulen. 😓 gute Nacht noch allen Anderen .

1

Hi isatis,

ich hoffe sehr, dass es dir schnell besser geht und sich deine "Symptome" als harmlos herausstellen.
Wenn du dich völlig unsicher bist, ruf besser einmal zu viel in der Klinik an, vielleicht können sie dich beruhigen.

Ich hab heute auch mal so eine Nacht, in der ich nun auf der Couch gelandet bin. Das mach ich sonst eigentlich nicht.
Aber heute hab ich immer mal wieder Wehen und mit zum Teil Schmerzen im Rücken. Ich fühle mich einfach gerade auch nicht wohl.
Jetzt hoffe ich, dass es schnell besser wird und ich vielleicht schnell wieder ins Bett kann.

Liebe Grüße und eine hoffentlich ruhige restliche Nacht, Bee mit 🐝🐝 im Bauch (35+1)

2

So leid es mir für uns tut, es ist beruhigend nicht allein zu sein. Auf der Couch ist es komischerweise besser. Wahrscheinlich auch die Ablenkung durch DSDS 🤔 im Bett hört man ja nur in sich rein. Werd mir gleich mal nen Tee machen und was Kleines essen. Damit mein Magen was zu tun hat. Wie lange bist du schon wach?

3

Seit 2 Uhr. DSDS läuft auch schon, obwohl ich das nie anschaue 🙈🙉 hab mir auch gerade einen Joghurt gegönnt und ein paar Nüsse.
Mal schauen, wann ich mich wieder ins Bett wage und ob das mit dem Schlafen dann klappt.

Ich wette mir dir, wir sind nicht die einzigen, die gerade die Nacht zum Tag machen 🤣

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen.

Ich hoffe, dir geht es etwas besser. Vor ein paar Wochen hatte ich auch regelmäßig Bauchkrämpfe und oft durchfall in der Schwangerschaft. Hatte dann Magnesium von 600 auf 400 gekürzt. Das half. Nun muss ich wiedee auf 600 erhöhen :(

Wie gehts dir

9

Ich nehm jeden Tag 3 x 150 mg. Komme damit ganz gut zurecht. Bin um halb 6 wieder ins Bett und hab noch geschlafen bis halb 11 😱

8

So ging es mir heute Nacht sich 😫 immer nur stündlich geschlafen, weil ich ziemliche UL schmerzen hatte bis um 8 Uhr. Danach war Gott sei dank alles wieder gut

10

Ich bin bei sowas immer gleich nervös und so aufgeregt. Das nervt mich ja selbst aber kann leider nichts dran ändern 😶

11

Ich auch. Mir ging es ziemlich schlecht. Hatte so Panik. Wollte schon ins KH