🥞🍳🥐 Kugelrunde am Sonntag 🥐🍳🥞

Schönen guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe, unsere Nachteulen hatten/bekommen noch ein paar Stunden Schlaf? 😴

Was macht ihr heute am Sonntag? Wir bekommen abends Besuch von meiner Familie, freu mich schon 😍

Habs gestern nur geschafft, den Gästebuch Eintrag fertig zu stellen, die Kliniktasche ist immer noch leer. 😅 Aber ich hab ja noch ewig Zeit. Vielleicht ja heute.
Muss auch mal wieder mein Ss Tagebuch pflegen, das ist das nächste Projekt 😄

Gestern hab ich mit meinem Mann gesprochen, dass wir im Mai zu seinem Vater seinem Geburtstag eine Reservierung vornehmen müssen, schließlich seien wir 8 Personen, dann meinte er, nee wir sind zu 10. Ich so hä? Ja unsere Nichte und unser Sohn! Da war ich kurzzeitig so sprachlos und dann hab ich nur noch lachen können. Stimmt. Wir haben dann ein Baby 😲😍 verrückt. Manchmal ist es immer noch so surreal!!

Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag, lasst es euch gut gehen! 😘

Lg tomife mit Alexander 30+3 / - 6️⃣7️⃣ Tage

1

Guten Morgen 🌞,

die Nacht war mal wieder schrecklich. Ich weiß einfach nicht wie ich liegen soll und quäl mich dann durch.

Viel Spaß heute mit deinem Kliniktaschenprojekt. 😉

Heute hat mein Mann Geburtstag. Jetzt warte ich bis er wach wird, dann bekommt er sein erstes Geschenk und dann gehen wir Frühstücken. Hoffe der vorbestellte Kuchen steht am Tisch 🙈. Ich war so doof und habe gestern nicht nochmal gefragt, aber eigentlich war es schon mit dem Hotel vereinbart. Also mal zuversichtlich runter gehen. 😄 Später möchten wir dann hoch auf den Berg gondeln und eine Runde spazieren gehen UND den weltbesten Kaiserschmarrn essen. 😋

Wann hat dein Schwiegervater Geburtstag? Ist euer Kleiner da schon sicher auf der Welt? Aber schon süß, wenn man das erste Mal mit Kind plant. Ich war neulich bei der Osteopathin und wir haben auch mal einen Termin für nach der Geburt für die Kleine und mich ausgemacht und somit habe ich ihren ersten Termin eingetragen 💗.

Bin so gespannt auf Mai... 🥰 Jetzt sind es noch 2 Monate und 2 Tage bis zum Termin (31+0, 63 Tage).

Schönen Sonntag euch allen 👋🏻

3

Jetzt sitz ich mal am SS-Tagebuch, da war ich ganz schön nachlässig #augen

Das klingt nach einem wunderschönen Tag heute bei euch, ich hoffe, es klappt alles #klee

Mein SchwieVa hat am 18.5. und unser Kleiner hat vET am 14.5., ich bin mir aber sicher, dass er früher kommt :-) Ich denke, wir werden dann Ende Mai einen Platz reservieren, da ist er dann sicher da. Mal gucken, ob ich dann schon so fit bin.

Wie süß, ihr erster Termin #verliebt
Ja, jetzt haben wir nicht mehr lange! #huepf

2

Gute Morgen liebe Mädels!

Haha süß, das wird dir noch öfter passieren und ich bin auch heute noch immer wieder schockiert, wie viele Personen da gerne zusammen kommen.
Fahren heute zu meiner Freundin und da sind wir mit 2 Familien auch acht plus Bauchzwerg, also hoffentlich bald zu neunt ❤

War heut schon sauer auf meinen Mann. Er hat mir Versprochen am Morgen Babydienst zu machen und Frühstück zu richten, damit ich noch schlafen kann. Die Kleine war um halb 7 wach, weil sie nass war und mein Mann steht auf und sagt, er geht noch schnell aufs Klo und holt sie dann. Um halb 8 bin ich dann mit ihr aufgestanden und er kam grad die Treppe hoch. Naja soll den sonntagsfrieden auch nicht stören...

Am Mittwoch ist endlich dir lang ersehnte Us nach laaaangen drei Wochen und ich hoffe soooo soooo sehr, dass alles okay ist!

Alles Liebe
Anja, mit 👶 9,5 Monate, Wunderwuzel 🤰 8ssw und ⭐⭐

5

Klingt jetzt so, als hätte es dein Mann nicht böse gemeint, war wohl etwas unbedacht, wie er das gemacht hat, bzw. nicht gemacht hat #gruebel

Genießt trotzdem den gemeinsamen Sonntag #herzlich

Ich drücke dir fest die Daumen, dass der kleine Krümel brav gewachsen ist und ihr schon ein hübsches Gummibärchen sehen könnt #verliebt

4

Guten Morgen liebes... dein Mann ist ja niedlich. Das stimmt, ich vergesse es auch oft

Bei mir steht heut nicht viel an. Liegen liegen liegen. Dafür strampelt so die kleine mehr:)

Am Donnerstag ist wieder Kontrolle und ich hoffe, dass dee gbmh stand hält bzw sogar größer wird.

Ansonsten lese ich recht viel und telefoniere :D

Zum Glück ist für das Baby soweit alles fertig.

Dann wünsche ich dir und allen anderen einen tollen Sonntag. Vg Hedda 31+4

6

Sehr brav, schön liegen bleiben :-D
Ja lesen muss ich auch noch so einiges, hab mir Stillratgeber etc. besorgt und alles nur mal angelesen #augen Wenn der Kleine auf der Welt ist, komm ich sicher nicht mehr dazu!

Drücke die Daumen, dass der Gbmh wieder länger wurde #klee

7

Guten Morgen,

Ja das Gefühl, wenn man darüber nachdenkt was in Zukunft sein wird ist ist schon Wahnsinn 😊

Ich hab heute WW 🎉🎉🎉🎉 und bin nun in der 23 ssw. 🥳 wann ist eigentlich der Meilenstein,? Bei 23+0 oder 24+0? 🤔
Morgen haben wir dann das Organscreening. Darauf freuen wir uns schon sehr und natürlich sind wir gespannt, ob das Mäuschen tatsächlich ein Mäuschen bleibt oder evtl. Doch ein mäuserich wird es 😅 ich finde Die Zeit rennt jetzt nur noch.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Chrissy mit Mäuschen 🐭 im Bauch an 22+0

8

Guten Morgen meine Liebe,

ja manchmal überkommt es einen in den unerwartetsten Momenten, dass es dann auf einmal so real wird #verliebt

Ich glaube, es ist 23+0, weil ab der 24. SSW das Baby außerhalb des Mutterleibs eine Chance hätte.

Oh viel Spaß beim Organscreening! Das fand ich so spannend, den Kleinen so ganz genau zu durchleuchten, einfach toll. Und dann die Erleichterung, wenn alles gut ist.. #freu
Bin gespannt, ob sich ein Pipimann zeigt #rofl

9

Guten morgen,

heut soll das Wetter recht gut werden, denk dann geh ich bißchen raus. Die Männer fahren zum Eishockey. Wird also ein ruhiger Tag.
Schönen Tag euch

Karsi 19+3

12

JA bei uns kommen auch schon die ersten Sonnenstrahlen #verliebt Muss heute auch mal wieder an die frische Luft, das ist eine gute Idee.

Genieß es #verliebt

10

Guten Morgen 🙃

Ich bin heute auch schon 28+4

Beide Zwerge haben schon ihre ersten Wutanfälle hinter sich. Aber nun geht es hoffentlich bis zum Frühstück ohne Zanken weiter. Eigentlich spielen sie echt gut zusammen mittlerweile.

Morgen Mittag bin ich zur Abwechslung mal wieder in der Pränatal Praxis. Quasi Organ Ultraschall Nummer vier. Hoffe morgen kann endlich alles gesehen werden. Denke aber dass ich nochmal hin muss bzw darf.

Wir haben uns jetzt für die große Klinik mit Kinderklinik entschieden. Düren Birkesdorf. Ist recht bekannt und für uns gut zu erreichen. Genau so weit wie Köln aber besser zu fahren vom Verkehr her. Ab der 30.Ssw kann man sich dort anmelden. Werde also die Tage einen Termin vereinbaren.

Heute Nacht war ich wach und konnte nicht abschalten. Ich hatte nur Erinnerungen an Lara's Geburt, wie ich sie in den Inkubator legen musste, Intensivstation, die ganzen Operationen usw. Musste echt weinen. Die Angst das wieder irgendwas ohne Vorankündigung passiert sitzt scheinbar doch tief obwohl ich eigentlich dachte dass es mich unterbewusst nicht mehr so beschäftigt.
Daher um so besser direkt eine Klinik mit Kinderklinik zu nehmen.

So. Ich muss die Brötchen aus dem Ofen nehmen.

Für heute ist nicht viel geplant. Wahrscheinlich ums Feld laufen, Kinder auf Fahrrad und Laufrad und die Hühner und Pferde besuchen. Hühner füttern.

LG

13

Ich drücke fest die Daumen, dass morgen der letzte Termin bei der Feindiagnostik ist!!!! #klee

Viel Spaß bei den Pferden und Hühnern #verliebt

11

Guten Morgen, jaaaaaa die Kliniktasche😂
Meine ist schon zig mal gepackt, alles benutzt und neu gepackt 😂😂😂
Aber das bin ich wohl nicht die Regel.
Heute macht mein Mann noch den Feinschliff im Kinderzimmer und ich mache ein bisschen Wäsche. Ich muss dringend bügeln 🙄
Sonst steht heute nicht viel an. Ist auch gut so weil wir ja echt fertig werden müssen.
Ich wünsche dir heute ganz viel Spaß mit deiner Familie und allen anderen einen schönen Tag 😘

14

Haha, ja da sieht man mal, dass es nie zu früh ist für die Kliniktasche. Meinen Mann könnte ich das ja nicht machen lassen... Kann ja immer mal schnell gehen müssen...

Feinschliff klingt nach Endspurt, dann ist ja kommende Woche schon das Babyzimmer dran, und dann habt ihr es geschafft #huepf Dann darf der Kleine kommen ;-)

Ach bügeln wird überbewertet, mach nur das Nötigste, gell? #liebdrueck

19

Also bei uns wurde die Kliniktasche das erste Mal in der 18 ssw gebraucht. Also zu früh ist relativ 😂
Mein Mann wäre da auch etwas mit überfordert. Er weiß ja nicht wirklich was ich am liebsten im KH anhabe
Ja endlich geht es in den Endspurt. Ich bin so froh darüber. Jetzt ist es nicht mehr viel.
Ich bügel eh nur das was man sieht 🙈
Aber mein Mann braucht Hemden. Darum gehts heute nicht anders. Ich bügel aber im sitzen vorm Fernseher. Also ist es gar nicht so schlimm. 😊
.

15

Guten morgen liebes 😘
Guten morgen in die Runde 👋

Ich war gestern um halb eins im Bett... Hab daher bis gerade geschlafen mit drei Unterbrechungen heute Nacht 🚽
Der Spieleabend war wie immer sehr sehr lustig. Haben viel gelacht 😄
Heute steht bisher nichts an. Mal sehen was der Tag so bringt🤷

Wünsche dir heute Abend viel Spaß mit deiner Familie 😘 und viel Erfolg beim Tasche packen 😊

Das ist ja süß von deinem Mann das er das so auf dem Schirm hat. 🥰

Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Sonntag 😘🍀

LG
Kerrin mit 🧸 (36+4)💙

16

Das freut mich, dass du gestern einen schönen Abend hattest und gut durchgehalten hast! #verliebt

Dankeschön, wir müssen mal wieder quatschen, hab meinen Bruder schon ewig nicht mehr richtig gesehen, immer nur so zwischen Tür und Angel bei meinen Eltern.

Dann entspanne dich heute einfach mal, darf auch sein #liebdrueck

17

Mein schwangerschaftstagebuch hab ich auch seid gut 5 Wochen nicht mehr "gepflegt", da muss ich auch dringend noch ran.

Morgen und Dienstag hab ich Urlaub.
Wollte morgen mal die Steuer für 2019 machen und den mutterschutzkram fertig ausfüllen und raus schicken.

Dienstag hab ich Geburtstag aber wir feiern wohl einfach im September (mit meinem Mann zusammen) - groß den 40igsten zu feiern wenn man gar nix trinken darf, ist irgendwie langweilig ;)

Euch allen einen schönen Tag :)

18

Ja am Anfang ist es noch so spannend, die Apps und das Tagebuch, da wird das alles noch so genutzt, aber mit der Zeit sind andere Sachen interessant #hicks

Oh schön, dann erledige morgen den Kram und am DI genießt du deinen Geburtstag #verliebt Ihr könnt ja trotzdem schön essen gehen oder so.