3. US-Untersuchung

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet bis jetzt alle ein schönes Wochenende?!
Meins ist etwas von Tritten oder Boxhieben auf den MuMu geprägt, aber was soll's 🤷

Ansonten würde ich gerne wissen, was ihr denkt.

Ich hatte einen Termin am 16.3. zum 3. US. Habe jetzt Freitag angerufen und gefragt, ob wir den evtl auf Ende nächster Woche legen könnten, da mein Mann Urlaub hat und so mit dabei sein könnte. Die Sprechstundenhilfe konnte mir leider nur Montagmittag (also morgen) als Termin anbieten und meinte dazu nur, dass zwischen den beiden Terminen dann ja nur 3 Wochen liegen würden, dass dann aber so sei.🤷 Nachmittags schaue ich dann in meinen MuPa und sah, das der 3. US ab 28+0 gemacht wird. Jetzt bin ich morgen aber erst bei 27+5 (laut Ärztin durchs zurück datieren erst bei 27+0).
Meint ihr, ich kann den Termin trotzdem wahrnehmen?

Seltsam was für Sachen einen so beschäftigen 🙈🤣

1

Hallo liebes,
Ich würde anrufen ind das klären. mekne gyn sagte immer das es keinen sinn macht das grosse screening dann so früh zu machen da es die werte verfälscht oder so ähnlich...
Verstehs du was ich mein ? Mit perzentile etc.

Ruf einfach an und frag bevor ihr umsonst hinfahrt

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch

2

Huhu Liebes,

danke für deine Antwort. Denke ich verstehe was du meinst 😉 aber denke es wird dann eine normale Untersuchung und dann in 4 Wochen das große Screening gemacht. Dann muss der werden Papa halt einen Tag Urlaub opfern🤷

3

So sagt es mein Arzt auch! Diese Termine vergeben sie auch strikt nach der passenden Woche wo diese wichtigen Eintragungen gemacht werden müssen. 😊

weiteren Kommentar laden