Morgen Mädels,
Heute mal ein wenig früher ;)
Die übelkeit lässt mich nicht schlafen. Und das der kurze am umräumen ist macht ws nicht wirklich besser...
Ein kleines vergleichsfoto wer den grösseren bauch hat 😅 ich glaube ich gewinne;)
Rufe gleich direkt in der klinik an für die geburtsplanung. Da mein mann aber erst nächsten montag frei hat muss ich mal schauen wie wir das machen... sonst muss mama mit oder so...
Erzählt wie es euch geht...
Da bei mir ja endlich ein ende abzusehen ist, suche ich schon mal nach einer Ablöse... hat jemand lust ab april für mich alle 2 wochen die tolle runde hier zu übernehmen ?
Schreibt mir doch kurz ne PN wenn ihr bock habt..
So und nun her mit den fotos ;)
Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch 34+3 / KS -24
Babybaucherunde 💙
Wow, hat der Bauch nochmal nen Schub gemacht?! Und tiiiief sitzt der Kleine schon!
Dann kann es ja bald los gehen und du wirst von deinen Beschwerden befreit
Mir gehts ganz gut, hab auch manchmal so ne komische Übelkeit/Unwohlsein/Sodbrennen/Schwäche, schwer zu beschreiben, aber das is echt nix im Vergleich zu dem, was viele andere Mamis plagt.
Hatte gestern meine Familie da und wir konnten dem Kleinen beim Boxen zuschauen, alle waren ganz hin und weg War ein toller Moment!
Samstag lasse ich meinen Bellybauch fotografieren
Einen schönen Tag,
lg Tomife mit Alexander 30+4
Ouh du hast aber auch einen tollen bauch...wirklich...wie schön das du das mit deiner familie teilen kannst. So sollte dad auch sein :)
Ja er sitzt seeehr tief.. drückt direkt auf den mumu ;)
Die frau am telefon wollte mir auch erst in 2 wochen termin zur planung geben für in 3 1/2 wochen termin zum ks...
Puuuhh na mal sehen ob wir soweit kommen. Hätte gerne schon vorher alles da gehabt aber gut
Wow ich sehe 2 hübsche Bäuche 😅 deiner hat aber nochmal einen richtig Schub gemacht. Hat er sich schon gesenkt?
Mein Bauch ist nach außen auch nicht mehr zu übersehen 😁 heute hab ich das Organscreeening. Man bin ich aufgeregt. 😊
Euch eine schöne kugelwoche.
Chrissy mit Mäuschen in Bauch an 22+1
Jaaap totaaaal abgesenkt 😅
Ouh du siehst toll aus liebes... ich wünsche dir vieeeel spas beim Termin
Guten Morgen! Bei mir sieht es immer noch nach fett aus, bin jetzt 18+5 🥴🥴🥴 ich zieh auch noch normale Hosen an. Mit dem Gummibund kann ich mich noch nicht anfreunden. Aber der Bauch wächst schon früh genug. Bei euch sehen alle auch so schön aus 🤰 cremt oder ölt ihr regelmäßig ein? Ich gab die Creme von Bellybutton, will aber zwischendurch auf Öl wechseln. Liebe Grüße
Ich finde ehrlich nicht, dass es nach fett aussieht, wenn der Bauch nach vorne geht und man sonst nirgends zunimmt, checken das unerwartet viele Leute, dass man ss ist
Ich hab am Anfang nicht sehr regelmäßig gecremet, nur wenn der Bauch gespannt hat, mittlerweile machen wir es so jeden 2. Abend. Bin am Bauch noch nicht gerissen, dafür am Busen umso mehr
Es lässt sich so oder so nicht verhindern, also mach dir keinen Stress
Wir benutzen das Öl von Wele*da, das riecht sehr fein, habe davon etliche kostenlose Proben da, wenn die aufgebraucht sind, nehmen wir normales Babyöl.
Guten Morgen ☀️,
von heute gibt es keins, dafür von gestern (31+0).
Bin gespannt was du zwecks Geburtsplanung berichtest, Meli.
Heute geht es wieder nachhause, am Abend ist Geburtsvorbereitungskurs.
Die Nacht war doof (und täglich grüßt das Murmeltier...), habe aber auch noch total geschwitzt und hoffe, dass sich nicht wieder eine Erkältung ankündigt. 🤨
Schönen Montag euch allen 👋🏻
Wwwuuhhhhoooo
Wie fies so ein tolles vild rein zu stellen....das is ja traumhaft...
Dann fahrt schön vorsichtig und ruh dich vorm termin abends noch mal aus
Ja, gestern war Kaiserwetter ☀️ Musste dann mal spontan für ein Bauchbild ausgenutzt werden. 😄
Heute ist aber nichts mehr von dem Wetter zu sehen. Daher fällt die Abreise nicht soooo schwer.
Guten Morgen ihr lieben,
so schöne Kugeln sehe ich da.😍
Ich wurde gerade von paar Tritten geweckt.
Manchmal erschrecke ich mich sogar dabei wenn das kleine Mäuschen tritt.
Wir haben am Samstag unseren Kinderwagen aufgebaut . Und im Sommer liegt da unser Krümelchen drin. Wir freuen uns so sehr.
Euch allen einen schönen Tag.
Bea mit Krümel ❤️ 23+5🥰
Mir passiert es so oft mittlerweile das ich richtig kurz aufschreie dabei wenn er los legt.. das tut richtig weh mittlerweile 😅
Genies die kleinen süsen Tritte... bald spielen das kleine kickboxen und fussball gleichzeitig ;)
Ich liege auch noch im Bett. Mäuschen ist gerade sehr aktiv. Sie hat wohl beschlossen, heute morgen ein besonders langes Training zu absolvieren. Ich genieße es. Die Dusche und der Haushalt können warten.
Guten Morgen ihr Lieben 😘
Total süß dein Vergleichs Foto mit deinem Mann 😁 wir machen das auch zwischendurch, am Anfang hat definitv mein Mann gewonnen 😂 so langsam hab ich zum Glück überholt, aber er ist nun auch sportlich wieder aktiver geworden 🙈
Ich hoffe deine Übelkeit legt sich schnell wieder 😘
Diese Woche muss ich auch mal im KH anrufen um einen Termin zu vereinbaren. Die vergeben dann aber auch erst frühestens in 4 bis 6 Wochen einen, aber für die Planung soll man sich so früh melden.
Wahnsinn all die tollen Wunderbäuche hier bewundern zu können 😍
Vor 2,3 Jahren hätte ich nicht gedacht überhaupt mal soweit zu kommen 🍀
Aber der lange Weg hat sich gelohnt 😊
Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man schönes bauen 😋🤰🏻
Ich häng dann auch mal ein Bild an, ist vielleicht nicht so die beste Perspektive aber wir fangen auch immer mehr das Kugeln an 😍 das erkennt man zumindest denke ich 🙈
Alles liebe 🍀
Cookie mit Krümelchen 27+5 🍪❤
Deeeeutliche kugel süse..und so schön
Ich hätte nie vedacht das wir nach allem überhaupt die chance haben... aber umso schöner ist es wenn es doch passiert und gut geht
Hallo ihr Lieben,
Ich hab keine Lust aufzustehen will aber mal wieder mitmachen 😁😂
Morgen Wechsel in die 26 ssw! Ich hab jetzt mal aufgeschrieben was uns alles noch so fehlt und was wir noch besorgen müssen. 🙈 Ach man.. Das könnte auch gerne alles etwas billiger sein 😂
Ich bin leider etwas zu unzuverlässig für die Bauchrunde Melli, ich vergesse das dann und das ist doof. Sonst würde ich das machen! Tut mir leid!
Lg Loui ⭐ und 👻 💙 24+6
Guten Morgen 😘
Du hast sooooo ein schönen Bauch!
Ich schlage mich wie immer mit meinen Rückenschmerzen rum, aber das ist ja nichts Neues bei mir.
Komme inzwischen nicht mehr allein aus der Badewanne und manchmal auch nicht vom Sofa hoch, vor Schmerzen.
Aber die paar Wochen schaffe ich noch 😉
Ich sitze gerade beim Gyn, hab Zuckertest....
Wünsche euch einen schönen Tag 😘
Chino 💙 24+6
Das is wirklich ein bilderbuch bauch...mensch sieht der toll aus...
Aus der wanne schaff ich es auch nicht mehr alleine.
Am Samstag dacht ich auch als ich im schwimmbad aus dem Wasser ging ich kipp gleich hinten rüber..so ein sog nach unten war da 😅
Toitoitoi für den zuckertest :***
Danke 😘
Der Bauch ist in einer Woche von 96cm auf 98cm gewachsen 🙊