💞🍀 Kugelrunde am Montag 🍀💞

Guten morgen ihr lieben 😘

Habt ihr gut geschlafen? Wie geht's euch heute? Was steht heute so an?

Bella ich hoffe mit deinen schmerzen wird es bald besser. Sonst frag deinen Gyn Mal. Vielleicht hat er nen Tipp 🤷

Was machen unsere anderen Sorgenkinder?🍀

Meine Nacht war so lala.mein Mann hat ziemlich geschnarcht 🙄 aber sonst ging es. Heute geh ich wieder schwimmen. Mein Rücken freut sich 🥰 und heute Nachmittag fahr ich ne Freundin besuchen ☕ eigentlich wollte ich heute morgen mit ein paar Freundinnen frühstücken gehen aber das hab ich abgesagt. Wäre mir heute dann doch zuviel geworden.
Morgen muss ich zur Anmeldung ins KH. Bin Mal gespannt was da so gemacht wird😄

Ich wünsche allen einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche 😘💞🍀

LG Kerrin mit 🧸 (36+5) 💙

1

Guten Morgen! Du bist immer so früh wach. Steht dein Mann auf oder kannst du nicht mehr schlafen? Ich habe ganz gut geschlafen wieder, die Katze ist ständig raus und rein, aber naja. Mach mich jetzt für die Arbeit fertig. Heute Abend um halb 7 ist bei uns in der Uniklinik ein Infoabend zur Geburt und nächste Woche Montag ein Vortrag zum Neugeborenen. Eigentlich hab ich überhaupt keine Lust. Wird dann auch spät heute, normalerweise muss ich immer so halb 10 10 ins Bett. Hab nur das Gefühl langsam was tun zu müssen, wisst ihr was ich mein? Mich damit zu beschäftigen, weil ich ja noch keine Ahnung hab 🤷‍♀️ Die Abende sind nur alle 2 Monate und im Mai sind wir im Urlaub und Juli ist mir zu spät. Liebe Grüße

15

Mein Mann fährt dann immer zur Arbeit. Aber ich dreh mich dann meist nochmal um und schlafe noch 😊
Habt ihr denn noch nen richtigen Geburtsvorbereitungskurs? Oder zählt das dann dazu? Ach je später das wird desto anstrengender ist es ja auch. Jetzt geht das noch. Alles mitnehmen was geht😘 dann lass dir den Tag nicht so lange werden😊

27

Nee, das ist nur so ne allgemeine Infoveranstaltung heute. Ja der richtige Kurs für mich und 2x mit Mann geht am 5.5. los. Ich will auch alles erledigen so früh wies geht. Will meinen MuSchu dann nur noch mit chillen und couchen verbringen 😅

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen 🙃

Wow. Anmeldung im Krankenhaus. Aufregend. Sie nehmen Deine Daten auf, vermerken Deine Wünsche.

Bei mir zum KS planen würde noch Ultraschall gemacht beide Male.

Ich föhne gerade Haare. Allein. 🎉 Lara schläft noch. Hat gestern keinen Mittagsschlaf gemacht und war nur wegen leicht Husten und zwei Milch öfter wach. Mikko hat schlecht geträumt und liegt bei uns im Bett.

Gegen acht Uhr kommt der Pflegedienst. Pflege Beratung steht an
Total unnötig aber vorgeschrieben damit wir weiter Pflegegeld erhalten.

Ansonsten bin ich heute Mittag zur Pränatal Praxis
Werde berichten

Liebe Grüße

16

Ja ich lass mich Mal überraschen 😊
Das glaub ich das das nervig ist wenn der Pflegedienst kommt aber besser so wie wenn ihr kein Geld mehr bekommt. Dann wünsche ich dir einen nicht ganz so stressigen Tag😘

43

So. Zurück von der Pränatal Praxis.

Madame hat sich von Quer Lage in Beckenendlage gedreht. Aber krumm und schief. Nabelschnur, Füße, Hände, alles vorm Gesicht.
Ärztin konnte aber ein paar Sachen abhaken.

Sie hat ca 40cm und 1350g

In sechs Wochen muss bzw darf ich nochmal zur Pränatal Praxis.

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen meine Liebe und alle Kugelis!

Was, du sagst ein Frühstück ab?! Geht es dir nicht gut?! Was ist los?! #rofl

Nee, mal im Ernst, alles gut? Merkst du eigentlich schon Senkwehen oder so?

Oh ja berichte morgen dann mal, ich bin auch schon gespannt, was im Vorgespräch alles geklärt wird. Und ob ein US gemacht wird, um die Lage des Babys zu ermitteln?

Ich hatte gestern einen totaaaal schönen Abend mit meiner Familie, erst hat meine Mama eine neue Matratze für die Wiege mitgebracht (sogar von J. Zöllner) und dann kamen mein Bruder und seine Freundin mit dem Kinderwagen rein!!! Was für eine Überraschung! Dachten, wir bekommen ihn erst Ende März #verliebt
Haben dann natürlich gleich angefangen ihn zusammen zu bauen, mein Mann war Feuer und Flamme #rofl
Nach dem Essen hat der Kleine eine Box-Show abgezogen, so dass alle es sehen konnten, besonders mein Bruder war total geflasht, das war sooo süß #verliebt

Es ist echt herrlich, endlich ist die Welt mal in Ordnung und gelegentliche "Probleme" eigentlich ja nur Aufgaben, die sich schnell lösen lassen.
Ich kann mich aktuell echt nicht beschweren. #herzlich Das muss man auch mal zu schätzen wissen! Hoffentlich bleibt es noch lange so... #zitter

Einen schönen Tag und viel Spaß beim Schwimmen, ich geh jetzt dann auch wieder in Wassergym, danach suchen wir unsere Badamaturen aus und wiederum danach darf ich mal wieder auf meine Nichte aufpassen #huepf

LG Tomife mit Alexander 30+4 #winke

17

Oh das freut mich das du so ein schönes Wochenende hattest 😘 das glaub ich das das eine Überraschung war als der Kinderwagen kam🥰 dann hoffe ich das es so positiv weiter geht😊 wünsche dir auch einen ganz tollen Tag 😘

Mein schwimmdate hat leider heute morgen abgesagt. Jetzt Versuch ich meine Woche neu zu organisieren 😄 mir geht's noch ganz gut. Muss nur mittlerweile meine Kräfte etwas einsparen 😊 Senkwehen hab ich glaub ich ab und zu. Zumindest denke ich das es welche sind😄

4

Guten Morgen:) uhhh Anmeldung Krankenhaus klingt gut. Ist gar nicht mehr lang bei dir... schön.

Ich hab seit Freitag depri Stimmung. Ich liege hier rum und warte, bis es Donnerstag ist. Ich hoffe so, der gbmh bleibt stabil oder erhöht sich.

Ich hab 30 wochen gebraucht, um meinen Körper besser zu vertrauen. Um die Angst zu überwinden und dann kommt ein Termin und es geht wieder los.

Ich habe Angst, sie kommt zu früh... ich höre den ganzen Tag in mich rein... ob sie sich genug bewegt. Man hat halt zu viel Zeit.

Hab vorhin schon doll geweint. Mein Mann ist auf Arbeit gefahren heute das erste ma nach dem Urlaub und ich lieg allein rum, bis er gegen 7 wieder kommt :(

Kein guter Tag.

Berichte bitte mal, wie der Termin im kh war :) viel Spaß beim schwimmen und bei deiner Freundin.

Vg

Hedda 31+5

18

Ach liebes das kann ich verstehen das man deprimiert wird wenn man nur rumliegen kann. Man hat dann ja doch viel Zeit zum Nachdenken.😢 Drücke für Donnerstag ganz fest die Daumen das alles gut ist🍀🍀 aber selbst wenn was ist. Das Baby ist ausserhalb des Körpers auf jeden Fall überlebensfähig. Es braucht dann zwar noch ne Zeit im Krankenhaus aber das würde es auf jedenfall schaffen. Dennoch wünsche ich dir das sie noch ein paar Wochen drin bleibt 😘

23

Wir hoffen auch. Ich bin so depri, dass ich manchmal wieder träume, dass sie noch stirbt vorher. Total blöde

Irre

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

Oh das klingt ja nach einer sehr bescheidenen Nacht. Gut dass du dir nun Zeit nimmst. Ich hab sehr gut geschlafen. Bin nur einmal kurz aufgewacht 😊

Heute habe ich Organscreening. 😊 da sind wir beide wirklich aufgeregt. 😅 ich freue mich meine kleine wieder zu sehen und hoffentlich ein paar schöne Eindrücke zu bekommen.
Morgen bring ich mein Auto zum schrotti und am Mittwoch muss ich zur Zulassungsstelle.

Ich wünsche euch allen einen schönen wochenstart.

Chrissy mit Mäuschen im Bauch an 22+1

19

Oh dann wünsche ich dir ganz viel Spass beim Organscreen🥰 hoffe ihr könnt alles sehen 😘 berichte anschließend Mal wie es war...
Ohje ich hoffe der weg zum Schrottplatz wird nicht ganz so schlimm 😢😘

37

Ich werde auf jedenfall berichten
Allerdings ist der Termin erst sehr spät mit Tendenz nach hinten. Ich bin sehr überrascht, dass eine Praxis (abgesehen Zahnarzt) nach 19 Uhr noch große Termine macht 🤔

Was das Auto angeht, würde ich sagen, sind wir beide (ich und das Auto) nun bereit uns zu trennen. Nachdem das neue Auto gekauft war, hat das nun Feuchtigkeit gezogen und schimmelt von Innen. 🤢
Mal schauen wie es morgen aussieht. Heute bin ich einfach nur erleichert. Gerade auch, weil das neue Auto gerade noch rechtzeitig kommt.

6

Guten Morgen!?
Heute wäre der Entbindungstermin von unserer 2. Tochter gewesen. 23 Wochen ohne sie. Ich hab ein Frühjahrs Ostergesteck mit Osterhase bestellt, das bring ich ihr nachher ans Grab und zünde ne Kerze an.

Ich wünsche euch allen alles Gute und hoffe das keine von euch diese Erfahrung machen muss.

Liebe Grüße tina mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen

20

Achje liebes das tut mir leid 😢 ich wünsche dir ganz viel Kraft für heute 😘🍀🍀

48

Danke.
Am Grab war es ganz ok.
Ich musste nicht mal weinen.

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen liebe Kerrin und auch alle anderen!

Ich wurde heute morgen von Tritten geweckt.🥰
Liege aber noch im Bett. Mein Mann macht sich gerade fertig und macht dann Home Office.

Am Samstag haben wir unseren Kinderwagen aufgebaut. Jetzt steht er gut abgedeckt im Keller bei Schwiegereltern.

Heute Mittag geht es kurz zur Baustelle. Heute beginnen die Maurerarbeiten. Nächste Woche Dienstag kommt schon die Decke. Dann steht nächste Woche schon das Haus nur ohne Dach. Wahnsinn wie schnell das geht.

Babyzimmer haben wir am Samstag was schönes gefunden. Gucken aber noch weiter. Am Freitag werde ich paar Babybodys, Kleidchen und so shoppen gehen.

Euch allen einen schönen Montag.

Bea mit Krümel ❤️ 23+5🥰

21

Oh so geweckt zu werden ist toll 🥰 das genießt man richtig😊

Ja es ist wahnsinn wie schnell so ein haus steht. Mein Mann ist Maurer und das ist wirklich schonmal sehr interessant wenn er so erzählt 😊
Wünsche euch viel Spaß auf der Baustelle und natürlich auch beim Babysachen shoppen und stöbern 😊

30

Vielen lieben Dank. Man kann ja nie genug Anziehensachen haben oder 😉.
Vor allem weil es so viele und auch noch so schöne Sachen gibt.
Die Zeit verfliegt jetzt wie im Flug. Am 23.3 habe ich wieder einen Gyn Termin und auch mit dem kleinen Zuckertest.Da bin ich gespannt vor allem ich bekomme ja auch wieder einen Ultraschall.🥰

weiteren Kommentar laden
8

Schönen guten Morgen,

Wir haben gestern tatsächlich den ganzen Tag gebraucht um diesen verflixten Kleiderschrank aufzubauen... aber jetzt steht er, wird heute eingeräumt und dann ist wieder ein Zimmer fertig... nur noch eins, dann ist endlich das Babyzimmer dran 😍
Die erste Arbeitswoche meines Mannes war so frustrierend, dass er mich gebeten hat, den Küchenplanungstermin heute abzusagen. Letzte Woche war wohl Personalmangel wegen Urlaub und Krankheit und er musste direkt funktionieren ohne die Systeme zu kennen und ist dann vom Chef angemeckert worden, weil's nicht rund lief...
Drückt die Daumen, dass es diese Woche besser läuft... er hat mir sooo leid getan am Wochenende...

Wann habt ihr Kreisssäle angeschaut? Ich geh zwar auf jeden Fall an die Uni wegen der Kinderklinik, aber anschauen würde ich gern trotzdem vorher...

Habt einen tollen Start in die Woche!
Lisa und 🍀, 28+3

22

Oh wie schön dann geht es ja voran bei euch🥰 ach Mensch das ist ja doof das dein Mann einen so blöden Start hatte 😢 hoffe es wird bald besser. Ist immer doof wenn man in so ner Krankenzeit irgendwo neu anfängt. Drücke euch die Daumen 😘🍀 wir haben uns den Kreissaal schon im Dezember angeschaut..weil im Januar mein gvk anfing und das mit den Terminen kollidierte.

31

Wir gucken uns zwei verschiedene Kreißsäale an. Da bin ich einmal in der 26 Woche und einmal in der 27 Woche. Favorit ist bei uns auch die Uniklinik.

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen 🤱
Leider komme ich erst heute dazu, zu schreiben. Letzten Mittwoch war es bei mir so weit. Gegen drei Uhr nachmittags fing es mit leichten Wehen an. Ich war mir erst nicht sicher ob es echte Wehen sind. Zufälligerweise war mein Vater gerade da. Ich bat ihn mit dem Hund raus zu gehen weil ich mich dazu grad nicht mehr so in der Lage fühlte. Als er um vier Uhr wieder kam war ich mir sicher dass es es echte Wehen waren. Ich fing an Sachen für meine Tochter zu packen damit er sie mitnehmen kann.
Um halb fünf kam mein Mann. Er hat ziemlich schnell begriffen was los ist und auf einmal wurden die Wehen alles andere als spaßig.
Ich hab nur noch schreiend auf dem Boden gesessen und war kaum noch in der Lage mich fürs Krankenhaus fertig zu machen. Um fünf hatten wir es ins Auto geschafft.
Dort ging es weiter mit den schlimmen Schmerzen. Auf einmal merkte ich wie die Fruchtblase platzte und diesen Druck. Ich riss mir die Hose runter und konnte schon das Köpfchen fühlen. Ich fing an zu pressen. Als mein Mann das nächste Mal nach hinten zu mir guckte lag sie da. Er hat sofort angehalten und uns mit Decken versorgt. Ich glaub wir standen beide leicht unter Schock. Die Fußgänger kamen und haben Krankenwagen und Norarzt gerufen. Die kamen auch ziemlich schnell und haben uns in den Kreißsaal gebracht wo wir eigentlich gerade hin wollten. Baby und mir ging es gut. Am nächsten Morgen bin ich schon wieder nach Hause. Jetzt genießen wir erstmal die Zeit zu viert.
Mir war es wichtig euch hier von meiner Geburt zu schreiben und mich zu verabschieden.
Ich wünsche euch allen ganz tolle Geburten und vor allem ganz viele gesunde Babys 🥰💖🍀💐
LG Johanna mit 👱‍♀️22 Monate und Leona 6 Tage💝

12

Ach du meine güte 😱
Was lese ich denn da...
Gratilation zu kind nummer 2...das is ja mal ne spektakuläre geburt... meine güte da redet man das ganze leben drüber...

Umso schöner das es euch gut gejt und ihr esund und munter zu hause seit... was ekne starke frau du bist.

Ich wünsche euch alles glück der welt liebes

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch KS-24

24

Oh mein Gott 🙈 erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus 🥰 da hattet ihr aber eine turbulente Geburt hinter euch ihr armen 😢 zum Glück seid ihr alle wohlauf. Aber das hast du dir sicher anderes vorgestellt 😘 Wahnsinn wie schnell das gehen kann🙈
Wünsche euch jetzt erstmal eine tolle kennenlern und Kuschelzeit 🥰

weiteren Kommentar laden