Ich kann nicht mehr wirklich.
Ich schäme mich so sehr das zu sagen... aber ich komme an meine Grenzen und will nicht mehr
Jede nacht max. 4 stunden schlaf und das mit mind 3 unterbrechungen.
Mir is jede nacht schlecht... die übelkeit ist widerlich.
Die schnerzen tagsüber, die schmerzen nachts...
Ich weine jeden tag..ich bin nur noch traurig, war seit 4 tagen nicht vor der tür... ich hab so lanhe warten müssen und kann es einfach nicht mehr geniessen..und fühle mich so schlecht damit. Ich verliere die bindung zu diesem wunder..zu diesem wunderbaren bauch... zu dem mäuschen. Ich will nur noch das es vorbei is.
Gestern den ganzen tag immer wieder wehen. So das ich mich aufsetzen musste und atmen... nach 600 mg magnesium abends wurde es wirklich besser.
Und selbst wenn es einem wirklich nicht mehr gut geht, der stöpsel macht party. Und auch wenn es der schönste der welt is und wir alles dafür gegan haben... ich kann einfach nicht mehr Und die bewegungen tun so weh mittlerweile... dieses raus drücken und alles... da bleibt einem die luft weg. Und man denkt zwischendurcj nur, bitte hör einfach mal auf und sei ein wenig ruhig...
Ich weis nicht wieso ich dad schreibe... vllt einfach um es mal raus zu lassen... ich traue es mich sonst nicht...
Von einer freundin hörte ich letztens.. du has so viel dafür gegeben und jetzt sagst du sowas...
Ja aber auch ich darf mal sagen ich bin einfach an meiner grenze angekommen. Ich hab keine kraft mehr...ich will nicht mehr das es mir jeden verdammten tag schlecht geht...ich lunger nur noch hier rum... essen kaum, schlafe sowieso kaum, nehme am leben nicjt mehr teil...
Kleiner stöpsel? Ich liebe dich über alles...du bis das was wir uns so lange gewünscht haben.... ich will nur noch das du da bist.
Sätze wie, es is ein ende in sicht kann ich nicht mehr hören..auch ich darf mal schwächeln
Tut mir leid für den silopo.
Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch 34+5 / KS-23
Es zerrt an meinen nerven :'(
Oh man liebes das tut mir so leid 😢 da hätte man so einen schweren Weg das es überhaupt klappt und dann auch bleibt und dann kannst du es nicht Mal genießen 🙈 was heißt es ist ein Ende in Sicht? Wenn es einem so schlecht geht sind 23 Tage noch ganz schön lange 😢 was sagt denn dein Arzt oder deine Hebamme dazu? Kann man gegen die Beschwerden gar nichts machen? Ich wünsche dir so sehr das es dir besser geht und du es doch noch ein bisschen genießen kannst 😘😘😘🍀🍀🍀
Ach naja.. mrine hebi sagt auch die übelkeit kommt halt vom grossen baby..der drückt so nach oben..
Sie sagt es wird besser wenn er dich noch etwas senkt..wo ich denke wenn er nocj n bissl senkt dann flutscht er raus...
Ich setz mich selber so unter druck. Weil ich mir sage hör auf zu jammern dj has es so gewollt..oder andere haben zwillinge und kommen besser klar... ach weis auch nicht
Na aber wenn es einem wirklich schlecht geht darf man auch Jammern 😘😘
Fühl dich ganz doll gedrückt liebes.
Du bist kein schlechter Mensch und sicher auch keine schlechte Mutter !
Ersarte da auch nicht zu viel von dir.
Auch wenn ich selbst (noch) nicht in die Situation gewesen bin. Kenne ich das von all denen die vor mir schwanger waren zu gut. Es ist nicht alles toll und rosa / rot und auch du musst es nicht alles toll finden. Auch du hast deine Grenzen und auch du musst dich mit einer neuen Situation zurecht finden. Gabz zu schweigen von den ganzen Hormonen, die einen auch noch ärgern.
Du schaffst das 💪 bist schließlich eine wirklich starke Frau 😘
Ach Maus *indenArmnehmunddrück*
Sowas ist vollkommen normal und darf auch gesagt werden. Wir sind auch nur Menschen und gerade am Ende der Schwangerschaft leistet unser Körper Höchstarbeit. Man ist nicht mehr Herr über seinen eigenen Körper. Mir hat mal jemand gesagt es sei die Vorbereitung des Körpers Abschied von der Schwangerschaft zu nehmen. Kannst du dich vielleicht noch tapen lassen? Das hat mir zumindest zeitweise Linderung geschafft.
Also alles normal. Brauchst dich nicht schlecht deswegen zu fühlen. Bald ist es geschafft 😀
Danke maus..
Fühl dich gedrückt von mir 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ach Mensch, du bist eine tolle Frau und auch eine super Mutter.
Hast Du schon mit deiner Hebi oder Arzt darüber gesprochen? Bestimmt oder?
Ich weiß wir hier haben einen langen harten und steinigen Weg gehabt um das Glück einer Schwangerschaft zu erleben. Da wünscht man sich eine unkomplizierte und tolle Schwangerschaft.
Fühl dich gedrückt von mir.Ich denke an dich.
Danke
Liebe Melmo,
Du bist nicht alleine. Mir geht es ganz genauso. Ich kann dich so gut verstehen - irgendwann kann und will man nicht mehr, egal wie sehr man den Krümel liebt, man hat einfach Grenzen. Ich bin über diese auch schon lange hinaus und genau wie du bekomme ich solche Sprüche gedrückt....mittlerweile bin ich ET+2 und mein gesamter Tag besteht eigentlich nur noch aus Weinen, vor Schmerzen, vor nicht mehr können, ich schlafe quasi gar nicht mehr, am Stück gehen maximal 15 Minuten und das jetzt seit mehreren Wochen.
Ich habe aufgehört hinzuhören was andere mir sagen, man weiß was man durch hat und was man alles gegeben hat und gibt und nicht jede Schwangere hat einfach eine schöne Schwangerschaft. Ich hätte es mir auch gewünscht und finde wir hätten es verdient gehabt, aber was nicht ist das ist nicht. Hab bloß kein schlechtes Gewissen, vor allem anderen gegenüber. Du hast jedes Recht dich zu beklagen, wenn es dir so geht. Ich denke mir jetzt immer Fresse halten, denn ihr habt keine Ahnung, wenn dann von anderen kommt "Ach die letzten 2-3 Wochen der Schwangerschaft ging es mir auch schlecht. Das geht jeder Frau so..." Ich denke die wenigsten denken darüber nach was sie da sagen und dass es uns nicht hilft, sondern noch schlimmer macht.
Jetzt zusätzlich sagt mir jeder, keine Sorge nach ET jetzt dauert es definitiv nicht mehr lang - ja danke, dass es irgendwann ein Ende hat und er kommen muss weiß ich auch, wäre nur toll, wenn ich wenigstens nachdem ganzen Scheiss ohne Einleitung gebären dürfte...
Du bist nicht alleine und ich wünsche dir, dass die nächsten 23 Tage wie im Flug vergehen und du es dann endlich geschafft hast!
LG
Charina mit 40+2 Wunder und im Herzen
Ach meine liebe...es tut einfach gut sowas zu lesen...das man bestärkt wird auch kn seinen schwächen...
Es tut mir leid das auch du so leiden musst..manchmal is das einfach nur grausam.
Meine mama is auch so jemanf die alles mit sich selber vergleicht.. also mir tat der rücken aber nicht so weh und.übelkeit kenne ich überhaupt nicht.. wo ich immer denke und wie genau soll mir dad helfen ?
Man hätte sich gewünscht das einem sowas am ende einfach erspart bleibt...aber wie fu schon sagst was nicht is is nicht..
Ich drücke dir die Daumen das dein mäusken sich jezzt bitte flott ohne einleitung auf fen weg macht :**
Guten Morgen liebe Melmo...
Ich drück dich einfach mal ganz fest. Ganz ganz fest.
Ich hab keinerlei Tipps für dich, aber ich versteh dich.
Vg Hedda 32+0
Drücke dich auch süse... Glückwunsch zum WW 😘
Guten morgen liebe Melli.
Das tut mir echt total leid, dass du dich jetzt so quälen musst und die restliche Schwangerschaft nicht genießen Kannst.
Ich finde solche Sprüche auch sehr unpassend. Wenn ich mich Mal über meine Rückenschmerzen beklagen oder mir vor Schmerzen die Tränen kommen, kommt auch von manchen Leuten, das hast du dir selber so ausgesucht. Ne eben nicht. Ich hab es mir ausgesucht schwanger zu werden und ein Baby zu bekommen. Klar gehören da auch Wehwehchen dazu , aber darf trotzdem auch Mal sein leid klagen. Wir haben einiges auf uns nehmen müssen, um überhaupt so weit zu kommen Natürlich, aber trotzdem sind wir auch wie jede andere schwangere und haben auch das Recht einfach Mal zu jammern. Und ich Jammer eigentlich nie und kann Schmerzen gut aushalten.
Wenn ich dann meine schwimu höre, könnte ich platzen. Wenn ich anfangs sagte mir ist schlecht, war ihr auch schlecht. Jetzt wenn ich nach der Hausarbeit über Rückenschmerzen Klage, geht es ihr auch gar nicht gut. Und die hat alle zwei Wochen ne Putzfrau da 🤦.
Also hör nicht drauf und lass alles raus, wenn es sein muss. Du hast schon so viel gemeistert auch wenn es noch etwas dauert, aber bald haltet ihr euren wundervollen Sohn im Arm und dann kannst du sehr stolz auf dich sein und die Quälereien werden vergessen sein. Du bist eine starke Frau. Wenn dir nach weinen ist, dann lass es raus. Wenn dir nach jammern ist, dann zu dies den ganzen Tag. Gerade hier unter uns. Wir verstehen einander und sind für einander da, obwohl wir uns nicht persönlich kennen.
Fühl dich ganz fest gedrückt.
Jetzt ist der Text doch länger geworden als es sollte 🤣
LG Jacky mit ⭐ fest im Herzen und Babyboy im Bauch 27+4
Danke meine liebe jacky..
Für mich ist es immernoch unbegreiflich das er bald da ist... ich kann dad nicht verstehen das er in spät 3 wochen unser leben auf den kopf stellt. Ich kanns einfach nicht vorstellen. Ich glaube das macht es auch noch schwierig..
Das wir bald am ziel sind für das wir so lange und so hatt gekämpft haben..
Ich checks nicht.. auch wenn er mich so sehr ärgert kannnich es nicht begreifen.
Ich weis das alles vergessen sein wird sobald er da is..dann gehen andere sachen los na klar... aber jetzt für den moment is es denke ich ok auch mal zu jammern
Genau so ist es richtig.
Wenn du Zuhause nicht jammern kannst, dann zu es hier. Und lass hier alles raus. Wir sitzen alle im selben Boot und haben Verständnis füreinander und immer ein liebes Wort für den anderen.
Ach Meli, warum sollst du denn nicht das recht haben zu sagen dass die SS zum Schluss anstrengend ist. "Nur" weil wir hier alle länger um unser Wunder gekämpft haben als andere? So ein Käse.
Jede Schwangerschaft ist anders und deine ist eben belastender als die Schwangerschaft deiner Mutter oder Freundin oder sonst wen.
Ich hab die letzten paar Wochen vorher auch gesagt ich mag nicht mehr. Ich war voller Wasser, mir tat alles weh und und und. Und auch wenn dein kleines Wunder da ist, wird es Phasen geben die anstrengend sind und man auch mal weint. Dass ist doch völlig ok.
Du sammelst jetzt nochmal deine letzten Kraftreserven, wir alle schicken dir noch ein bisschen Kraft dazu, und dann überstehst du die Tage bis zum Kaiserschnitt auch noch. Fühl dich unbekannterweise gedrückt.
Vielen dank süse... es is noch nicht begreifbar das er bald da is..ich kann es nicht verstehen ich glaube das macht es noch zusätzlich schwer...
Kann mir gut vorstellen, dass es bei deiner Vorgeschichte auch echt schwer zu verstehen ist, dass es jetzt endlich klappen soll und das kleine Bündel Leben endlich bei euch ankommen darf. Spätestens wenn du ihn schreien hörst, kommt es richtig bei dir an und es wird unglaublich 🥰