Mal ein normaler Gyn Termin 😊

Hallöchen zusammen, ich hatte heute tatsächlich mal einen ganz normalen Vorsorgetermin bei meiner Gyn 😊 und er endete auch nicht im KH 😊
Der Kleine wiegt so 2700 Gramm und ist prima entwickelt.
Die Versorgung ist auch noch ok. Jetzt muss ich wirklich nur noch durchhalten bis er kein Frühchen mehr ist.
Ich hoffe so sehr das ich noch so 2 Wochen habe bis zur nächsten Blutung. Denn wenn ich wieder ins KH muss würde er geholt werden.
Ich habe mich schon fast mit dem KS abgefunden aber ein klitzekleines bisschen Hoffnung auf eine normale Geburt habe ich noch 😊

1

Ich freue mich sehr das mal alles normal is liebes... genies das gefühl und denk nicht an die anderen dinge...
Tag für tag, schritt für Schritt:***

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch KS-23

3

Ja ich genieße es gerade sehr. Jetzt gerade im Moment fühle ich mich wie eine ganz normal schwangere Frau 😊

2

Oh, wunderbar. Das sind mal schöne Nachrichten!
Jetzt drücke ich fest die Daumen, dass keine Blutung mehr kommt und sich Dein Traum einer normalen Geburt vielleicht doch erfüllt!

4

Ach das wäre zu schön 😊
So richtig dran glauben kann ich nicht aber ich halte das kleine Fünkchen Hoffnung ganz fest.
Vielleicht....😊😊
Wie gehts dir?

5

Behalte dir das Fünkchen bei! Wer weiß, vielleicht klappt es ja nach dieser aufreibenden Schwangerschaft!

Mir geht's ganz okay. Hab halt immer wieder Wehen und Symphysenschmerzen, aber das ist ja nichts neues. Was mir halt echt zu schaffen macht, ist der Reizhusten, der noch von der Grippe übrig ist. Und Schlafen geht gerade auch nicht mehr richtig.
Genug gejammert! In spätestens zwei Wochen habe ich es geschafft 💪🏻

weiteren Kommentar laden
6

Ich drücke dir die Daumen 🍀
Freue mich das alles mal Normal verlief & hoffe du hast jetzt mal ein wenig Ruhe und kannst den Rest noch genießen 😘

Bella 28+0 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

10

Dank dir 😊
Es gibt ja durchaus Momente wo ich die SS genießen kann. Sie werden nur viel zu oft von Sorgen überschattet.

7

Das sind sehr gute Nachrichten! Dann drück ich dir die Daumen, dass die Blutungen nicht mehr zurückkommen! 🙏🏼🍀 Mach weiter schön langsam und ruh dich viel aus. Damit ist danach eh Schluss! 😁🥰

11

Danke 😊
Ich bin ja fast immer brav und mache schön ruhig und langsam 😊

8

Na das hört sich ja super an🥰 hoffentlich bleibt es erstmal so 💪drücke dir ganz fest die Daumen 😘🍀🍀🍀

12

Dank dir 😊

13

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, dass du einmal Ruhe hattest und es nicht im kh geendet hat!
Haltet weiter so schön durch! 🥰❤️

14

Dank dir 😊
Bis jetzt geht es obwohl jetzt schon wieder etwas Blut kommt. Das ist meist ein schlechtes Zeichen. 😕
Ich hoffe ich halte übers WE noch durch.

15

Ach maaaaaaan ey.... Drücke dir die Daumen, dass dein krimi bald ein happy end hat

weiteren Kommentar laden