Hallo ihr lieben. War heute zur Kontrolle bei der gyn. Sie hat den kleinen nochmal vermessen. Gewicht lag heute bei 2800g und 49cm also alles in der norm. Ich soll dennoch nächste Woche nochmal ins Kh zur Kontrolle weil die Praxis zu ist. Das einzige war das der Blutdruck hoch war. Den soll ich engmaschiger kontrollieren. Sonst war sie zufrieden.
Kleines Update,🙂
Das ist super 🍀.
Kannst den Blutdruck zuhause messen?
Ja hab nen Gerät hier. Und morgen früh soll ich nochmal in die Praxis zur Kontrolle
Na das hört sich doch perfekt an für den Endspurt 😊
Vielleicht war das mit dem Blutdruck nur eine einmalige Sache. Ich drück die Daumen 😊
Ja ich denke das war die Anspannung. Werde es übers Wochenende mal kontrollieren
Klingt doch erstmal super 👍🏻
Und du ich hatte beim diabetologen 156/110 und am nächsten Tag beim gyn während des CTG‘s 110/70 😄
Messe zuhause auch ab und an und dort ist er immer unter 140/85 .
Aber ist doch gut das du da engmaschig kontrolliert wirst - lieber einmal Zuviel als zu wenig 😊
Bella 28+1 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️
Ja ich soll halt 3x tgl kontrollieren. Meine Ärztin ist da über vorsichtig
Hi meine liebe... Schön zu lesen dass es euch gut geht🥰
Wie lange hast du noch?
So ca. 3-4wochen. Wie geht's euch? 😘
So bald... Denn hast du dein Wunder im Arm ☺
Ums geht's gut. Eni ist schon 10 Wochen... Und eine (bis j jetzt) gute Schläferin 😆
Gaaaanz fanatstisch. Auf die letzten wochen *proooost*
Tolle werte liebes freue micj sehr :*
Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch KS-22
Ja ich bin auch sehr erleichtert. Danke liebes 😘
Super, das freut mich sehr 😍
Alex 😍
Das hört sich gut an mit dem Gewicht! Sehr schön. 🙏🏼
Hast du öfter höheren BD? Hast du Vergleichswerte? Vielleicht war’s ja nur ne einmalige Sache. 😊 Dann wärs optimal.
Ja ich hatte früher schonmal Probleme das hab ich mit sport ganz gut in den Griff gekriegt. Vielleicht war es auch die Aufregung. Hier zuhause sind die Werte soweit in Ordnung 🙃
Ja das kann auch sein! Na es wird ja jetzt gut kontrolliert! 🤗