Mädels ich hab seit ner halben stunde schubweise unfassbare oberbauchschmerzen die in den oberen rücken ziehe. Bauch wird hart. Aber unterbauch tut nicht weh. Sind das wehen?
Hilfe Mädels
Wehen sind eigentlich im Unterleib.. aber wenn der bauch hart wird wäre ich vorsichtig.
Nimm mal magnesium zusätzlich. Und dann beobachte noch mal. Könnten evtl übungswehen sein.
Und den badewannentests würd ich machen.
Gott wie oft ich in der letzten woche in der wanne war...
Ansonszen wenn es inner std z.b. immernoch is ruf im kreissaal an und beschreib das mal.
Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch
https://www.dm.de/glueckskind/magazin/wie-fuehlen-sich-wehen-an-c801288.html
Guck mal hier is gut beschrieben
Magnesium soll Ich nicht mehr nehmen und in der wanne war ich heute Abend schon. Ich glaub da komm ich momentan auch nicht rein. 😢
Wie ist dein Blutdruck? Hast du Wassereinlagerungen? Bei "oberbauchschmerzen" denke ich immer kurz an Schwangerschaftsvergiftung...
Aber: wenn es eher Magenkrämpfe oder so sind, dann kann das auch mit Wehen (aller Art) zusammenhängen... Ich hatte das vor ca 2 Wochen auch. Waren möglicherweise Senkwehen. Zumindest unbedenklich und folgenlos. Bei anhaltenden oder starken Schmerzen würde ich es dennoch abklären lassen...
Alles Gute dir! 🍀
Hatte heute morgen bei der Vorsorge hohen Blutdruck. Hat sich aber im Laufe des Tages normalisiert. Die Schmerzen kommen schubweise in recht kurzen Abständen und sind dann so stark das ich wirklich tief a
Durchatmen muss und nicht weiß wie ich mich bewegen soll.
Bitte lass das sofort abklären.
Hey, habs grad gesehen. Wie gehts dir? Ist es besser?
Lass sowas lieber abklären. Sicher ist sicher.