❤️🍀Kugelrunde am Freitag 🍀❤️

Guten morgen ihr lieben 😘

Wie geht's euch heute? Habt ihr gut geschlafen?
Was steht heute an?

Erstmal nochmal vielen lieben Dank für eure Hilfe gestern Abend. Ich hatte echt Sorge was das war🤷‍♀️ um halb zwölf war es dann ja besser. Hat so ne gute Stunde angehalten. Aber dann konnte ich auch schlafen. Aber solche schmerzen hatte ich noch nie. Ich muss gleich ja eh nochmal in die Praxis zum Blutdruck messen. Werde es dann nochmal ansprechen.
Später geh ich wieder schwimmen. Hoffe das ich es dann noch darf 🙈 heute nachmittag will ich noch zu ner freundin. Sonst steht nichts am.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe es geht euch gut 😘

LG kerrin mit 🧸(37+2)💙

1

Lass vllt deine Leber/ Gallenwere mit checken. Letzteres unbedingt nüchtern.
Gute Besserung

2

Ja aber alle und Leber wäre ja eigentlich rechtsseitig. Die schmerzen waren direkt oben drauf. Aber ich geh gleich mal nüchtern hin. Vielleicht machen die das ja

3

Dankeschön 😘

4

Guten Morgen,

Ohje das muss schrecklich gewesen sein. Geht es dir denn jetzt besser? Möchtest du das nicht doch lieber abchecken lassen?

Ich bin gestern auf dem weg zur Bahn fast (kreislaufmäßig) abgesegelt. Hatte aber am Abend eh einen vorsorgetermin. Bin dan weiter zur Arbeit weil ich den Rückweg nach Hause eh nicht geschafft hätte. Dort angekommen zeigte die Blutdruckmessung 160/92 an 😱 hmm von viel zu niedrig, ist es innerhalb sehr kurzer Zeit zur zu hoch gesprungen.

Da schwangere nicht zur Risikogruppe gehören, muss ich auch so lange arbeiten, bis mein Arbeitgeber in den Notbetrieb geht und wahrscheinlich auch noch im notbetrieb arbeiten gehen. Das war das Ergebnis der Zusammenkunft gestern. 🤷🏻‍♀️

Chrissy mit 👸 an 22+5

8

Ich bin grad eh nochmal in der Praxis zum Blutdruck messen. Sage gleich mal bescheid.
Ohje das ist aber auch nicht schön 😢 hoffe es geht dir heute besser. Was hat dein Arzt denn gesagt? 😘🍀

10

Ich soll den Druck weiter messen und die Daten reinreichen. Wegen einem ausreisser macht er sich keine Sorgen. Der Rest ist i.O. also gbmh 4cm und zu und kein Eiweiß im Urin.

weiteren Kommentar laden
5

Ohje, hoffe alles ist gut und die Schmerzen kommen nicht wieder!

Wir fahren heute zu meiner Freundin, ihren Kinderwagen ausleihen und morgen wollten wir nochmal zum Babyladen, diverses anschauen, bestellen und kaufen...so langsam macht man sich ja doch wegen corona sorgen, dass es zu lieferengpässen kommen kann :(
Hier in NRW wird das ganze Thema langsam echt unschön....

Euch allen ein schönes Wochenende

9

Ja geht heute besser. Danke dir 😘
Ja das stimmt man macht sich keine Gedanken um das Virus selbst sondern weil man Angst haben muss das nichts mehr geliefert wird. Auch Medikamente werden eng🙈😢

6

Guten Morgen meine Liebe,
Ach ich dachte schon, wir lesen einen Ausgekugelt Post von dir 😲
Die Schmerzen klingen ja wirklich übel, ich hoffe, die Ursache wird schnell gefunden oder sie kommen nicht wieder.

Ich habe fürs we alles abgesagt, das blöde corona macht mich jetzt doch etwas nervös, nicht dass auf den letzten Metern noch was ist 🙄 bin ja auch nicht Grippe geimpft..
Also morgen mal keine Nachhilfe, auch ok.
Ich denke die kommenden 2 Wochen wirds nochmal turbulent und hoffe, dass es im April wieder ruhiger wird..

So komme ich jetzt aber endlich zu den Dingen, die ich mir zuhause vorgenommen habe 😅

Allen einen schönen Tag 😘
Tomife mit Alexander 31+1 ♥️

11

Bis jetzt sind sie zum Glück nicht wieder gekommen. Hab auch gut geschlafen.
Bin mal gespannt ob ich nochmal zu ihr rein soll.

Ja vermutlich ist es besser treffen auf ein minimum zu beschränken. Halte mich momentan auch von erkälteten fern. Dann mach dir lieber ein ruhiges Wochenende ☺️😘

7

Morgen ihr süsen,
Gut das es sich beruhigt hag nirrek, unsere körper bleiben ein mysterium ;)

Ich hab wieder WW. Hallo 36 woche 💙
2 sochen noch drin bleiben kleiner spatz dad wäre toll ;)

Mein Mann is ja OP pfleger und hat gestern noch ne Nachricht bekommen, das ab montag nur nocj notfälle operiert werden und med. Induzierte Eingriffe. Da hoff ich ja mal schwer das unsere kaiderschnitte auch darunter fallen..kind muss ja schlieslich raus 😁 mal gespannt was er später erzählt.

Bis auf die hüfte und symphyse gehts mir glaube ich ganz gut heute. Ich liege zwar immernoch hier rum weil die nacht wieder doof war aber es fühlt sich oke an 😅

Heut steht mal wieder nix an... mein mann kommt erst nach 18 uhr heim... also mal wieder alone at hoooome 🤷‍♀️

Schönes Wochenende euch allen

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch KS-21

12

Glückwunsch zum wochenwechsel🥰 wieder ein toller Meilenstein😍 nicht mehr lange dann haben wir es geschafft 🍀

Ach ich denke das ein Kaiserschnitt schon unter medizinisch notwendig fällt 😀 dann mach dir heute einen entspannten Tag und ich drück dir die Daumen das sich die Schmerzen etwas im Zaum halten 🍀🍀

14

Guten Morgen liebe Wunderkugeln,

Schön, dass es dir besser geht. Sprich das aber nachher unbedingt an! Lieber einmal zu viel checken...

Ich hab heute Wochenwechsel ❤ Hallo Schummel 3 😍
Schon 3/4 vorbei. Die Kleine kommt immer näher ❤🍀

Wir müssen morgen unsere alte Wohnung übergeben und sind dann noch mit Freunden verabredet. Die beiden bekommen aber heute ihr Ergebnis der 4. IVF naturelle. Ich hoffe soo, dass es geklappt hat und diesmal auch hält... sonst wird es wohl nur ein kurzer Besuch zum Mittagessen. Ich konnte damals schwangere Freunde auch nicht ertragen, von daher warten wir mal ihr Signal ab.
Ich habe noch 10 Tage bis zum nächsten Check. Und der letzte ist jetzt 4 Wochen her. Durch den Umzug hat sich das alles verschoben. Bin langsam ein bisschen nervös. Bei meinem alten Gyn hätte ich in der Zwischenzeit 3 Termine gehabt... Ich meine, mir geht's gut und sie bewegt sich viel, aber so ein langer Abstand fühlt sich echt komisch an...

Habt einen entspannten Tag und ein ruhiges Wochenende!

Lisa und 🍀-Mädel, 29+0

16

Ja das mach ich😘 Glückwunsch zum wochenwechsel 🥰

Dann wünsche ich euch viel Spaß in der alten Heimat. Drücke deiner Freundin fest die Daumen das es geklappt hat🍀
Ohje da liegt dann wirklich viel Zeit dazwischen. Warst du denn schonmal bei dem neuen gyn? Hoffe die zeit wird dir nicht zu lang 😘😘

15

Guten morgen,

schön dass es dir wieder gut geht.
Bei mir steht heut nichts an, ausser in den Garten. Gestern war's so schön sonnig.
Unsere Kinder sind jetzt erstmal 5 Wochen daheim. Oh je das ist ja fast wie Sommerferien, nur ohne Sommer.
Schönen Tag euch Karsi 20+1

17

Ohje mit den Schulen und Kindergärten ist echt heftig das die zu haben. Bin mal gespannt wann es hier soweit ist. Ich selber bin da ja zum Glück noch nicht von betroffen. Dann wünsche ich euch viel Spaß im Garten ☺️ ich hoffe auch das die Sonne heute noch raus kommt.

18

Guten Morgen, zum Glück ist es jetzt besser. Aber gut das du es abklären lässt. Besser es guckt mal jemand drauf. Dann bist du auf der sicheren Seite 😊
Ich hab heute nichts großartiges vor außer ein bisschen Wäsche - wie immer und die letzten Latten vom Dekozaun streichen 😊
Wahrscheinlich zieht der Kleine am Samstag schon um in sein neues Zimmer. Er ist so aufgeregt. Das ist so niedlich 😍
Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins WE 😘

22

Also mit Ruhe hat das bei dir aber auch nichts zu tun,☺️🙈 mach weiterhin schön langsam 😘 das ist toll das dein Sohn jetzt umziehen kann. Das glaube ich ich das das aufregend ist☺️

25

Ach doch das ist schon Ruhe. Immer wenn ich eine Maschine Wäsche einstecke lackiere ich einen Keller weiter ein oder zwei Latten. Mehr mache ich ja nicht.
Aber nun ist das letzte Stückchen lackiert 😊
Morgen kommt er an die Wand 😊

19

Guten Morgen Sonne.

Schön, dass es dir besser geht. Ich wäre wahrscheinlich panisch ins KH gefahren 😂😂😂😂 was sagt denn deine Ärztin? Meinst du, Schwimmen geht?

Letztlich kann dein Schatz ja kommen oder? Ihr seid soweit :)

Unsere hebi meinte gestern, Schwimmen wäre fürs "Einleiten" besser als jeder Tee, jede Akupunktur usw :)

Ich chill heute, koche nachher eine Bohnensuppe vegetarisch (mein Mann fastet Fleisch) und Nachmittag fahren wir nach Halle ins KH. Meine Mum hatte gestern eine OP.

Morgen will ich Windeln usw kaufen:) ich bin gespannr:)

23

Wenn es noch länger angehalten hätte wäre ich auch gefahren. Bin jetzt aber trotzdem im kh. Schreibe gleich noch nen update. Oh dann hoffe ich das es deiner Mama schnell besser geht,🍀 und viel erfolg morgen beim Windel kauf 😀