Ich hab heute einen Anruf erhalten, mit der Info, dass die Praxis vorerst bis 31.3 gesperrt ist und sie nicht wissen ob am 31 wieder geöffnet wird!
Ich hab jetzt eigentlich am 24. den 3 großen Ultraschall, der ja bis zur 32 Woche gemacht gehört! Da bei mir jetzt auch nur Probleme waren, nach wie vor Wehen da sind und die Kleine immer zu dünn ist, war mir der Termin sehr wichtig! 😐
Würdet ihr zu nem anderen Gyn gehen und den Ultraschall machen lassen oder abwarten und hoffen, dass die Praxis wieder öffnet? Aber was, wenn sie nicht öffnet?
Ein Arzt hat sich infiziert und ging noch zur Arbeit. (Er hatte wohl keine Symptome)! Weitere Maßnahmen sind, dass die Männer und Geschwister nicht mehr mit in die Praxis dürfen! 😪 Mein Mann ist natürlich super traurig, aber man muss es eh so nehmen!
Die Schwangeren und restlichen Patienten müssen am Parkplatz warten und dürfen nur einzeln rein! Oh man ich hätte nicht gedacht, dass es soweit kommt!
Gyn sperrt Praxis zu! 🤭😵
Würdet ihr zur Vertretung gehen? 🤨
Oh man du arme, aber sehe es zu deiner Sicherheit, ich würd mal bei einem anderen Fa nachfragen ob die dich nehmen wenn du schon Probleme hast!
Hab heute auch einen Anruf bekommen von meiner Kiwu das ich am Freitag nicht zu meinem ersten Us kommen darf, und sie mich entlassen, kann aber am Donnerstag zu meinem Fa (wenn die nicht absagen)
Lg Finni
Ja klar ist es zum eigenen Schutz, aber ich finds dennoch wichtig, dass sie um ne Vertretung schauen! Das haben sie nämlich nicht! Sie meinte noch, dass der eh nicht so wichtig ist und bei Problemen soll ich ins Krankenhaus! Naja Probleme wie zu wenig Fruchtwasser, ne verkalkte Plazenta oder sonstiges werd ich selber ja nicht bemerken! 😪
Es gibt ja NOCH wichtigere US...z.b. die Nackenfalte messen, der Bluttest für Trisomien usw! Was wenn jemand noch handeln möchte, es dann aber nicht mehr geht! 😕
Ich drück dir die Daumen, dass dein normaler Gyn nicht absagt! 🍀
Ich würde mit einen anderen Arzt suchen und versuchen den US dort machen zu lassen. Sicher ist sicher.
ich versuch es! Die arbeiten mit ner Praxis in ner anderen Stadt zusammen! Vielleicht hab ich Glück! 🙏🏼
Ist ja schon blöd, wie sie die Vorsorge abtun. Als wäre es nicht wichtig.
Ich war gestern bei meiner Gyn, dort war wenig los, aber momentan meinte sie, dass sie die Praxis nicht schließen werden, solange es keine Vorgaben gibt.
Schließlich muss die Schwangerenvorsorge ja gewährleistet sein. Die Krankenhäuser haben ja auch nichts davon, wenn nun alle in die Notaufnahme kommen, das sprengt ja wieder das System.
Ich würde auch mal bei anderen Ärzten nachfragen, drücke die Daumen, dass du zu deinem wichtigen US kommst.
Liebe Grüße Jasmin mit L, 3🌟 und einem Wunder ♥️ (17+0)
Ja finds auch echt doof! Ich hab jetzt nen Termin bei meiner alten Ärztin bekommen! 🙏🏼 Bin echt erleichtert, weil die noch meinten, sie wissen nicht wann sie wieder öffnen! Der Ultraschall gehört ja bis zur 32 Woche gemacht! Wer weiß wann die wieder aufmachen... 😶
Na Gott sei dank hat das dann so schnell geklappt 👌
Ich würde zur Not im Kreissaal anrufen, weil Problem schildern und fragen ob du dahin kommen darfst!
Ich drücke dir feste die Daumen. Das ganze corona-Thema ist echt ein Alptraum :(
Ich hab jetzt bei meiner alten Ärztin (die ist weiter weg, daher gewechselt) nen Termin bekommen! Sie finden das auch sehr wichtig und es ist gut, dass ich mich selber drum gekümmert hab sagt sie!
Grad mit meiner Vorgeschichte und den letzten Wochen wo es nur Probleme gab! 😐 Bin jetzt echt froh!