Ssw 5+2 keine Fruchthöhle

Hallo
Vermutlich bin ich SSW 5+2 vielleicht aber auch schon 5+6. ES kann sich verschoben haben.

Letzte Woche Montag ist mein HCG normgerecht auf 137 (3 Tage vorher 31) angestiegen. Diese Woche, heute, sah man im Ultraschall nichts. Sogar keine hoch aufgebaute Schleimhaut. Weiterhin ist mir übel, Brüste spannen stark, Leisten ziehen mal mehr mal weniger.

Nun heißt es, um auf dem heutigen US schon was sehen zu können, sei es zu früh. Der letzte HCG ist zwar normgerecht gestiegen aber der aktuelle wäre vom normalem Verlauf ggf noch zu niedrig. Das hieße, mein ES wäre ggf verschoben.

Ich hingegen hatte letzten Monat eine FG und mache mir Sorgen. Immer noch keine FH zu sehen..

1

Liebes,

bei einem Wert von 137 muss man noch gar nichts sehen.
Man sagt ab einem HCG von 1000 sollte man die FH sehen.
Ja, eine gut aufgebaute SH wäre schon gut, aber auch mit weniger
SH kann man schwanger sein und bleiben. Also, positiv denken und
Hoffen.

LG

2

Ich danke dir 💖

Naja, ich hoffe der Wert ist heute, nach 8 Tagen, höher als 137. Aber laut normalem Verlauf wäre der Wert ja heut noch nichtmals bei 1000. Das hoffen und bangen ist echt anstrengend. Und sich dabei gleichzeitig schwanger zu fühlen ebenfalls, mir ist den ganzen Tag dauerhaft übel.

3

Huhu,
dein HCG wird ja jetzt um die 2000 liegen und da sollte man „was“ im US sehen! Das kann aber ne mini winzige Fruchthöhle sein, die man dann gar nicht so leicht im US darstellen kann. Selbst 5-6mm Eckenhocker die sich verstecken gibts ja! Hatte ich selbst sogar schon. Ich würde erst mal noch abwarten...ich hatte es selbst auch schon, dass man beim 1. US nix sah, zwei Tage später sah man plötzlich eine 5mm Fruchthöhle mit Dottersack. Da muss ja 2 Tage zuvor auch schon irgendwas gewesen sein, nur halt so klein dass man es noch nicht fand. Auch wenn es schwer ist, aber hab etwas Geduld. Bald sieht man bestimmt was! 🍀
LG

4

Mein Wert ist jetzt leider nur bei 700 gestern gewesen. :( Steht nun ne ELSS im Raum, soll abwarten.