Marlena ist hier ♥️😄

Am Dienstag kam unsere Kleine per Kaiserschnitt zur Welt ♥️

3460g pures Glück.

Ich habe die Geburt als sehr schön empfunden, trotz Warten (ohne Essen und Trinken) bis 14.43 Uhr.

Seit gestern Abend sind wir daheim ♥️

Der Große Bruder macht sich, natürlich von zu erwartenden Eifersuchtsleinen, sehr sehr gut...bin so stolz auf ihn!!!! 👱♥️

Nur die 'soziale Isolation' macht mir gerade Panik....es ist sehr sehr anstrengend mit 2 unter 3, ohne Hilfe durch Kita und Freunde! Aber hey, mein Mann ist ein totaler Held und kann alles in Haushalt und Kinderpflege. Er ist 100% Vater ♥️

Sorry, nur wenig Zeit. Mal gespannt, ob ich mal ausnahmsweise ein Bild angehängt bekomme!

Ich kann es kaum glauben, nicht mehr hier her zu gehören. Werde aber noch etwas mitlesen da mich Eure weiteren Wege natürlich interessieren!

Alex ♥️😍

1

Was mache ich falsch mit Bild? Extra schon nur Screenshot!

4

Wenigstens mal ein Bild als VK

2

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich kann total nachvollziehen, wie anstrengend es für dich ist. Die älteste ist 2 1/2, die Zwillinge sind 5 Monate alt, bei mir.
Es wird hart, aber es ist machbar.
Aber schlaft, wann immer es geht :-D

3

Oh liebes ich hab schon sehnsüchtig auf deinen post gewartet ☺️ alles alles liebe und gute zur Geburt eurer Tochter. Genießt jetzt eure kennenlern und kuschelzeit 🥰 es ist toll das dein Mann eine so gute stütze ist 🍀
Wir freuen uns trotzdem immer hier von dir zu hören 😘😘

5

Danke,

6

Und Sorry, so viel los 😄🤪

weiteren Kommentar laden
8

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Lg ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen

https://m.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte

Hier findest du den Kontakt zu den Mädels aus dem forum die schon ausgekugelt haben.

9

Herzlichen Glückwunsch 🥰.

Und Respekt, dass du heute schon daheim bist. Wie geht es dir nach dem KS?

10

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen, süßen Maus 😘
Ich glaube das es echt hart ist. Aber ich finde es super das du so verantwortungsvoll bist und dich daran hälst und die Sozialkontakte ruhen lässt. Nur wenn wir alle an einem Strang ziehen wird es besser werden 😊
Sei stolz auf dich das du es schaffst 😘

11

Danke an alle ♥️

Hier ist es normal, nach 1 Nacht heim zu dürfen. Und auch, sofort aufzustehen und das Kind zu versorgen. Angeblich heilt es besser, wenn man früh mobilisiert.

Habe daheim leider auch weniger Schonung als ich gerne hätte....aber nur wegen dem Coronavirus 🥴

Jetzt sind meine Brüste auch wieder wund wie letztes Mal.... könnte Schreien beim Stillen 😱 Morgen kommt hoffentlich die Stillberaterin, die.letztes Mal das Zungenbändchen entfernt hat.

Alex ♥️