â˜•đŸ„§ Kugelrunde am Freitag đŸ„§â˜•

Guten Morgen ihr Lieben,

den Ausgekugelten (darf ich jetzt ihre Namen nennen oder nicht?!) eine wunderschöne Kuschelzeit! ♄ Ich bin schon ganz neidisch, möchte auch gerne meinen Kleinen im Arm halten.
Bin schon gespannt, von wem wir als nĂ€chstes lesen (M.!) 😾

Gestern hab ich mir zum ersten Mal gedacht, dass ich es vermisse mich schmerzfrei und mĂŒhelos bewegen zu können đŸ€­
Zum GlĂŒck ist heute mal wieder Physio, da lass ich mir das Kreuzbein massieren, das macht grad Beschwerden..

Ja und dann geht's auf die Baustelle, k&k vorbei bringen, um die Arbeiter bei Laune zu halten 😅 DafĂŒr muss ich heute nochmal nen Kuchen backen, gestern der ist leider nichts geworden 🙄 man kann ihn schon essen aber nur mit Teller und Gabel und das ist ja auf der Baustelle nicht Sinn der Sache.
Bin echt total talentfrei beim Backen.

Liebe GrĂŒĂŸe von einer ausgeschlafenen Tomife mit Alexander an 32+1 đŸ„ł

1

Guten Morgen,
ich hoffe das es dir nach deiner Physio heute besser geht.
Ich habe am Mittwoch den Bauarbeiten Kuchen vorbei gebracht und sie haben mich angestrahlt vor Freude. Heute Nachmittag wollen wir kurz zur Baustelle. Ich habe das GefĂŒhl das ab Montag die Ausgangssperre kommen wird und es dann auf der Baustelle nicht weiter gehen wird.
Ansonsten liegt nichts an bei uns.

Bleibt gesund!
Bea mit KrĂŒmel ❀ 25+2đŸ„°

2

Ja ich denke auch, dass ĂŒber kurz oder lang die Ausgangssperre kommt. Aber zur Arbeit darf man ja dann dennoch, also kann die Baustelle ja schon noch ne Weile am laufen gehalten werden. Das wird schon 🍀😄

4

Wir befinden uns ja noch im Rohbau. Aber ich glaube mit der Sperre bekommen wir das in den Griff

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen.

Erstmal herzlichen GlĂŒckwunsch an die ausgekugelten. Habt ne schöne Kuschel -und kennlernzeit und macht das Beste aus der Situation.

Ich lieg nun auch schon ne Weile wach und kann einfach nicht mehr einschlafen.
So langsam mache ich mir schon meine Gedanken, wo das alles noch hinfĂŒhren soll.
Dennoch versuchen wir, so gut es geht normal weiter zu leben.
Ich bin so froh, dass wir unser kizi schon viel eher abholen konnten. Werde heute Mal fragen wie das aussieht mit dem kiwa und Babyschale, sollten sie die LĂ€den auch schließen. Muss nĂ€mlich alles noch bezahlt werden đŸ€”.

Heute kommt nochmal ne Freundin vorbei, um sich unser haus anzuschauen und um mich vor der Geburt nochmal zu sehen und dann werden wir die sozialen Kontakte auf das nötigste beschrÀnken.

Dann lass dich heute Mal schön durchkneten. Bin auch so froh, dass mein gvk noch stattfindet, zwar ohne MÀnner aber er findet statt.
Das mit dem Backen kenn ich 😊. Ich wollte Mal n schönen Schokokuchen machen , naja Ende von Lied war, als ich die Form nach dem Backen wegnehmen wollte, ist der Kuchen trotzdem weggelaufen und musste gelöffelt werden đŸ€Ł. Ich drĂŒck dir ganz fest die Daumen,dass der heute besser gelingt und die Bauarbeiter sich freuen. Kenn ich noch gut von unserer Baustelle. Die kommen immer wieder gerne vorbei wenn sie in der NĂ€he sind auf ne Tasse Kaffee und n StĂŒck Kuchen. Zum GlĂŒck gelingt der der schwimu immer đŸ€­.

Morgen ww in die 30. SSW đŸ„ł. Wahnsinn wie schnell jetzt alles geht.

WĂŒnsche euch einen schönen Tag und bleibt bitte alle gesund und munter.

LG Jacky mit ⭐ fest im Herzen und Mio im Bauch 28+6

6

Ja ich hab zum GlĂŒck auch ne schwiemu die sehr gut backen und kochen kann. Die kann ich im Notfall auch mal zur Baustelle schicken mit nem Kuchen 😄 aber heute mach ich nen stinknormalen RĂŒhrkuchen, der gelingt mir eigentlich fast immer 😂

Bei uns ins Bayern ist ja schon alles zu, ich bin auch froh, dass wir uns so frĂŒh um alles gekĂŒmmert haben, ich muss wirklich nur noch raus zum Lebensmittel einkaufen und eben zur physio.
Gestern mit ner Freundin geschrieben, dass wir uns vor der Geburt wahrscheinlich gar nicht mehr sehen. Das ist schon echt krass đŸ˜Ș aber Treffen mach ich keine mehr aus.

Ja jetzt geht's dann noch schneller! Ab der Schummel-3 đŸ€­

Dir auch einen schönen Tag 🌄

7

Ja wir kommen aus NRW, da wird es noch kommen denk ich.

Ich mach dann meistens Muffins, die gelingen mir immer 😊.

Die Freundin kommt heute auch nur fĂŒr zwei Stunden. Und danach ist auch erstmal Schluss und der Kontakt wird ĂŒber WhatsApp gehalten.

Man kann nur hoffen, dass es in ein paar Wochen wieder bergauf geht alleine fĂŒr die Wirtschaft.

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,
ich liege dank Husten bereits auf der Couchvund warte darauf, dass Kind und Mann wach werden.

Dann drĂŒcke ich mal die Daumen, dass es dir nach der Physio deutlich besser geht. Hast du dich mal tapen lassen? Das hat bei meiner letzten Schwangerschaft Wunder bewirkt đŸ€©
Dass du dein neues Stillkissen liebst, habe ich gestern gelesen und ich werde nun auch mal danach schauen.

Von uns gibts gar nichts groß zu berichten, ich und meine Tochter bleiben konsequent Zuhause. Mein Mann fĂ€hrt noch in seine Agentur und ĂŒbernimmt dann auch gleich die EinkĂ€ufe. Ich bin unendlich froh, dass wir Haus und Garten haben, so lĂ€sst es sich sehr gut Zuhause aushalten. Trotzdem hoffe ich, dass sich dieser Zustand nicht noch allzu lange hinzieht.

Viele liebe GrĂŒĂŸe und bleibt gesund
Anna mit Baby 15+2 đŸ„°

17

Nee tapen hab ich in der SS noch nicht machen lassen, gute Idee, werd ich mal schauen.

Ja zum GlĂŒck ist auch das Wetter so gut, dass man mal raus an die Luft kommt, wenn man schon niemanden treffen kann!

10

Guten Morgen, habs oben schon geschrieben...ich hab mal wieder eingecheckt 😕
Mal abwarten was der Tag so bringt.

18

Oh hab ich noch gar nicht gelesen. Ach Mensch.
Alles Liebe #liebdrueck

34

Danke dir

11

Guten morgen meine lieben,
Nach ein paar tagen auszeit melde ich mich auch mal wieder.
Die gute nachrichr vorweg: der köttel ist noch im bauch ;)

Heute ist WW. Hallo 37te woche #verliebt

Ich kratze die ganze zeit an ner gestose die letzte woche hatte wirklich mit luftnot und wasser zu kÀmpfen. Die letzgen 2 tage isses aber deutlich besser. Von den knappen 4.5 kilo in 2 tagen sind schon 900 gr wieder runter.
Mir gehts nicht gut wirklich nicht und ich bin am ende meiner krĂ€fte. Aber ich möchte mind. Ne woche noch durchhalten. Dann ist er offiziell kein FrĂŒhchen mehr.

Heute gehts ins ausweich krankenhaus zur planung. Diese ist mit kinderklinik und wollen wir uns einfacj angucken und alles besprechen. Entbinden werden wir aber in unserem krankenhaus wo wir arbeiten.

Haben uns viele gedanken gemacht die letzzen tage. Aber grade die corona lage macht es nicht einfach. Im heimathaus kenne ich jedem im op da mein mann dort arbeitet. Mein bester freunf wÀre dabei bei der sectio auch er arbeitet dort. Und mein mann könnte bei mir bleiben sofern ich mein einzelzimmer bekomme... und quasi im bademantel zur arbeit.

Na mal sehen. Donnerstag habe ich Geburtstag. Der fÀllt zum glpckaus..bin nicht so der Geburtstag mensch...

Ich hoffe euch allen gehts gut...

Danke an die mÀdels die mir die letzte zeit kraft vis PN gegeben haben.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch 36+0 #herzlich

19

Aaaah, er ist echt noch drin?! Ich dachte ja, ich lese als nÀchstes nen Ausgekugelt Post von dir :-)

Ich kann nur ansatzweise nachvollziehen, wie es dir geht, hatte gestern auch nen miesen Nachmittag und Abend, nachdem ich mich Vormittag so ĂŒbernommen hatte. Die Schmerzen sind dann echt nicht mehr lustig. :-[

Das klingt doch nach einem sehr guten Plan und ist sicher nicht verkehrt, eine 2. Klinik "ins Boot" zu holen, falls du doch spontan nicht in "eurem" KH entbinden kannst.

Weiterhin viel Kraft. Guck mal, du hast von den einstmals 21 Tagen schon zwei Drittel geschafft, du starke KĂ€mpferin #liebdrueck

35

Oh liebes ich hab die letzten tage auch immer an dich denken mĂŒssen. Hab auch gedacht das er schon da istđŸ„° hoffe du hĂ€ltst noch ein paar tage durch. 🍀
WĂŒnsche dir auf jeden Fall alles alles Gute😘

13

Guten Morgen 🙃

Und herzlichen GlĂŒckwunsch an alle neuen Muttis

Ich muss sagen dass es mich momentan echt anstrengt zu Hause mit den Kindern. Gestern Abend war mein Bauch ganz hart und die Narbe(n) hat geschmerzt. Da musste mein Mann doch mal ne Absage machen und unseren Sohn ins Zimmer schicken und unsere Tochter eine Pause auf dem Kinder Stuhl machen. Mit dem tollen Neben Effekt dass beide schlecht geschlafen haben und der Große gegen vier zu uns ins Bett kam. Dann kann ich nur so liegen dass er mich nicht tritt im Schlaf.

Meine Mutter hat eine neue Schulter bekommen und bekommt eigentlich noch Physio. Diese muss nun pausieren da die Praxis kein Desinfektionsmittel mehr hat.

Ich habe gestern in meiner Entbindungsklinik und bei nahezu allen anderen KrankenhĂ€usern die in Frage kommen gesehen. Besuchs Verbot und auch Verbot von Begleitung bei Geburt. FĂŒr meinen Kaiserschnitt habe ich da sogar noch mehr VerstĂ€ndnis. Die OP Kleidung mit Mundschutz die mein Mann tragen mĂŒsste wird einfach gebraucht. Das potenziert sich ja auf weitere Kaiserschnitte ganz schön.

Bin gespannt ob meine weiteren Gyn Termine und Kaiserschnitt Planung ĂŒberhaupt statt finden. Termine gibt das Krankenhaus nicht mehr online.

20

Wow, also so ĂŒbel ist es hier bei uns zum GlĂŒck noch nicht, mein Mann hat gestern mal nachgefragt und die meinten, solange er gesund ist, darf er ĂŒberall mit hinkommen im KH. Hoffentlich bleibt das die nĂ€chsten 6 Wochen so... #zitter

Ich schick dir ne Portion Energie rĂŒber, nicht unterkriegen lassen #liebdrueck

69

Soll so bleiben, nach der heutigen Beschlußfassung. Zumindest in Bayern.
Ausser die KHs behandeln es anders.

14

Guten Morgen ☀
Gut wenn man ausgeschlafen ist oder Tomife ?
Ich hatte gestern WW und hab Halbzeit yiepppiiii .PĂŒnktlich dazu hatten wir ein Termin bei der gyn.
Stolze 350 Gramm wiegen wir schon đŸ„°aber gestern hatte mein Baby keine Lust sich zu zeigen , er hat sich immer wieder rumgedreht und lag teilweise komisch , konnte nicht viel erkennen . Aber das was die Ärztin gemessen hat ist alles gut đŸ€—. NĂ€chste Woche ist großes Screening. Habe mit der Ärztin ĂŒber die Lage gesprochen (arbeite im Einzelhandel) sie sieht das relativ entspannt u.meinte das ich keine angstvhaben brauch u.selbst wenn ich mich anstecke , ich milde Symptome haben werde. đŸ€·đŸ»â€â™€ïžmmmhhh ich mĂŒsste das Thema mit dem Chef klĂ€ren bzw. Mit dem betriebsarzt . Aber ich sei eine junge gesunde Frau ( haha 37 ) u. Mit dem Baby ist alles gut als gibt es kein Grund.

Ich weiß ja nicht . So lange bis mal was anderes passiert ....
blöder Virus . Ich hab richtig gemerkt wie es mir die Freunde am schwanger sein nimmt und beschlossen das lasse ich nicht mehr zu 😊

Bleibt alle gesund !! Und die MĂ€dels , die kurz vor den Entbindung stehen alles gute 🍀und liebe 💕
LG Blacky mit 💙20+1

21

Jaaa, 2 NĂ€chte nacheinander durchschlafen ist echt herrlich #verliebt
GlĂŒckwunsch zur Halbzeit! Und schön, dass alles soweit gut ist mit dem KrĂŒmel #pro

Ja lass das gar nicht zu, es gibt aktuell wirklich keinen Grund, Angst um uns oder die Babys zu haben. Versuch dich von den Leuten fern zu halten, so gut es geht. Vielleicht ist deine Chefin ja so nett und kann dich bisschen raus nehmen?!
Bei uns ist ja eh der Einzelhandel zu, evtl kommt das bei euch auch bald?

22

Guten Morgen ! Der kleine hatte bei mir am Dienstag auch 340 Gramm. Das wird ja nur geschĂ€tzt. Macht dein Gyn nicht auch das Screening? Ich dachte das kann jeder FA?! đŸ€·â€â™€ïž

weitere Kommentare laden
24

Guten Morgen ihr Lieben,

sehe es wie Tomife, so gerne hĂ€tte ich meinen Kleinen auch schon im Arm, gerade in diesen aufwĂŒhlenden Zeiten wĂ€re das jetzt soooo schön zuhause mit Baby...

Jetzt ist gestern Abend auch noch ĂŒberraschend mein Opa gestorben. Er hat seinen ersten Urenkel leider nicht mehr abwarten können. Wann kommen mal gute Nachrichten?

Tomife, bekommst du die Physio vom FA verschrieben? Ich glaube, das brÀuchte ich auch #schwitz

GLG, Malou mit Babyboy 22+1 #katze

28

Oh Malou, das tut mir wirklich sehr leid 😱😱😱 fĂŒhle dich umarmt!

31

Wie furchtbar! Mein Beileid #schmoll

Mein FA hat mir ne Ü zum OrthopĂ€den gegeben und die wiederum hat mich zur Physio geschickt. Zum GlĂŒck konnte ich ohne nochmal zu ihr rein zu mĂŒssen, ein Folgerezept abholen, so dass ich jetzt insgesamt 12 Sitzungen kostenfrei bekommen habe #schein Da hatte ich wirklich GlĂŒck, das weiß ich auch zu schĂ€tzen.
Ist der Ausgleich, dass ich 2 Monate im Krankengeld war, weil weder FA noch Chef ein BV ausstellen wollten.

weitere Kommentare laden
25

Guten Morgen zusammen! Bin vor 15 Minuten aufgestanden und habe mich vor 10 Minuten angemeldet im Homeoffice, so lĂ€sst es sich leben 😅 mach jetzt erstmal KĂ€ffchen und zieh mich an. Muss heute noch einkaufen, will das eigentlich nachher vormittags gleich machen. Was muss das muss. Mein Mann ist mal wieder krank zu Hause, der macht mich irre. StĂ€ndig hat er was Anderes und eigentlich will ich auch mal bemuttert werden von ihm đŸ„ŽđŸ„ŽđŸ„Ž naja gut genug gejammert. Zum Thema Backen: ich bin auch völlig talentfrei. Kochen ja, aber Backen gelingen meistens nur Backmischungen. Aber damit kann ich leben. Ich wĂŒnsche euch einen schönen Tag! Der letzte warme Tag die Woche glaube ich.

33

Gut, dass du grad auf den Kuchen zu sprechen gekommen bist, der wÀre mir jetz beinahe zu lange im Backofen drin geblieben #rofl ich bin da echt so ein Schussel. #augen

Ja lieber vormittags einkaufen gehen, da ist noch weniger los und noch mehr Zeug in den Regalen! War gestern auch den Wocheneinkauf machen und hab ne Stunde gebraucht, wo ich normalerweise halb so lange brauche #augen Ist einfach sooo viel los, Wahnsinn.

Gute Besserung deinem Mann, damit er dich auch mal betĂŒddeln kann! Das muss schon mal sein!