SO , heute hatten wir ja Termin in unserer Ausweichklinik. Da wir ja eigentlich in unserem Heimathaus wo wir arbeiten entbinden, war das heute unser Notfallplan quasi. Dort wäre auch eine Kinderklinik, falls sich jetzt auf den letzten Metern was tut.
Da meine gyn letztes mal 38+0 den geplanten Kaiserschnitt aufgeschrieben hat, hat die Ärztin grad sich auch erstmal dran gehalten. Also Termin dort für den 2.4 ist erstmal geblockt.
Sie sagte auch soweit werde ich nicht mehr kommen. Es spricht alles eher dafür das ich 38/39 Woche schon bin. Der Köttel hat stolze 3200 gramm :) meine Plazenta verkalkt jetzt zunehmend und auch die Versorgung wird weniger. aber ist ja auch normal am ende.
Sie sieht mich auch eher ende nächster Woche oder anfang übernächster auf dem OP Tisch. auch weil es mir einfach nicht mehr gut geht.
Also für Plan B ist alles fertig.
und nächste Woche sprechen wir noch mit unseren Oberärzten. Da unser Haus ja schon alles von mir hat wird das flott gehen.
Ich möchte auf jeden Fall bis nächsten Freitag durchhalten. dann haben wir die 37+0 erreicht und er wäre offiziell kein Frühchen mehr. Aber schauen wir.
bzgl der Präklampsie weiter Gewicht und blutdruck kontrollen. aber dienstag bin ich eh wieder bei der Vorsorge. Ich denke auch das meine Gyn sagen wird das ende nächster Woche schluss ist. was auch vernünftig wäre.
also maximal 13 tage nur noch... TAGE.. unfassbar... dann geh ich nun mal wieder auf die Couch und werde mich mental darauf vorbereiten evtl. nächste woche mama zu sein ;)
drückt mir die daumen das alles stabil bleibt.
Auch wenn ich furchtbar leide, ich kämpfe um jeden einzelnen Tag.
Drücke euch dolle. werde mich nächste Woche nach dem offiziellen Gespärch bei uns melden.
LG Meli mit Leo und Henning im Herzen und J. im Bauch 36+0
Update Geburtsplanung
Oh man dann bleibt es ja Wirklichkeit spannend bei euch. Dann Ruh dich weiterhin schön aus und versuche bis Freitag durchzuhalten 😘🍀
Ich wünsche dir, für die letzten Tage noch alles Gute. Die schaffst du auch noch.
Bald kannst du kuscheln. Musst du zwecks der Versorgung öfter zur Kontrolle?
Mit dem Gewicht wäre er jetzt schon kein frühchen mehr, oder?
War bei meiner Freundin zumindest so. Das ihr Mädel zwecks ein paar gramm drüber nicht mehr als frühchen galt.
Lg Tina
Laut Gewicht und Entwicklung nicht. Aber rechnerisch wohl. Sie sagte grade das richtet sich auch nach eig ET 🤷♀️
Ja ich soll jetzt schon mind. 1x pro woche hin. Denke auch wegen der vorgeschichte will man auf nummer sicher gehen.
Mal schauen wie oft ich mich da noch hinschleppen muss ;)
Hi Meli,
die maximal 13 Tage schaffst du auch noch. Und wenn es nächste Woche soweit sein sollte, ist das auch gut. Dein Kleiner scheint prächtig entwickelt zu sein.
Ich drück die Daumen, dass alles so läuft, wie du dir es vorstellst.
Liebe Grüße, Bee mit 🐝🐝im Bauch (36+6, KS-5h)
Absolit. Sie dagte auch mein beileid das er noch so aktiv is 😅😅😅
Na schauen wir mal wird ja doch ein kopf an kopf rennen bei uns ;)
Mal gucken wer als erstes geburtstag hat. Deine mäuse oder unser spatz
Solange du nicht die nächsten drei Stunden entbindest, werden wohl meine Bienen das Rennen machen 🤣
Nicht mal mehr zwei Wochen. Wie schön.
Am Ende liegen wir beide gleichzeitig im OP 🙈
Na das wär ja was.. jeder denkt an den anderen..das wäre doch toll... sectio party ✌
Ja das wär schon ein Zufall 🙈
Guten Tag liebe Meli
Das klingt doch alles gut. Genieße die letzten Tage. Drück dich
Vg Hedda 33+2
🥰🥰🥰🥰
Wahnsinn, wie schnell das nun alles geht. 🥰💗🍀
Hast du Angst vor dem Kaiserschnitt?
Mir haben sie im KKH etwas Angst gemacht. Aber ich zieh das durch. Ich denke weiterhin, dass das der richtige Weg für mich ist.
Nein absolut nicht. Aber als krankenschwester und op pfleger ticken wir eh ein bisschen anders 😅😅
Ich sehe es einfach als erlösung mittlerweile und der Moment wenn unser kind auf die welt kommt. Ich freue micht tierisch;)
Ich denke eigentlich auch, dass das mittlerweile schon eine Routine OP ist.
Wird schon klappen 👍🍀💗
Mein Termin ist am 23.04 🥰
Wir haben auch auf 37+0 gewartet. War alles wie bei dir. Meine Tochter kam 37+1 und war fertig. Nix mit Frühchen. Sie war einfach fertig. Gab kein einziges Problem.
Ich denke an euch.
Sie hatte 3700g und 37 cm KU.
Ich drück die Daumen, ruh dich noch mal schön aus.
Denk an euch :)