Die 🐝🐝 wollen ausfliegen

Hi Mädels,

eigentlich hätte ich ja am Dienstag geplanten Kaiserschnitt.

Tja, die 2 wollen wohl eher raus.
Um 1 Uhr bin ich mit Schmerzen aufgewacht. Dann alle 12 Minuten Wehen. In der Wanne dann, hat es sich auf 9 Minuten verkürzt. Auf dem Weg ins Krankenhaus auf 8 Minuten. Jetzt bin ich seit 6:30 Uhr hier und hab so alle 7 Minuten eine Wehe.

Zuerst hieß es nüchtern bleiben. Dann hieß es, wir warten noch mit dem Kaiserschnitt. Gerade war die Oberärztin da und meinte, da die Wehen nicht wieder weg sind, werden die 2 heute noch geholt. Ganz toll, dass ich vor 1 Stunde hier noch Mittagessen bekommen habe...
Jetzt muss ich also 5h warten und dann geht's los 😁😃

Liebe Grüße, Bee noch mit 🐝🐝 im Bauch (36+6, KS-5h)

1

Uiiiii wie spannend!!
Ich

2

... Ich freue mich mit dir.
Dann gibt es noch eine Zwillingsmama mehr. Freue dich auf die beiden und genieße die letzten Stunden Ruhe.
Alles erdenklich Gute wünsche ich dir!!

Sylvia mit 💙♥️ 17 Monate

4

Hallo Sylvia,

Danke für die Wünsche.
Ich freue mich jetzt echt auf die zwei. Es wurde Zeit.

3

Super toll, dass ihr so weit gekommen seid! Morgen sind die kleinen schon keine Frühchen mehr und das mit Zwillingen und unter diesen Voraussetzungen!! 👍🏼👍🏼🍀🍀 Hast super durchgehalten... ich drücke euch die Daumen für gleich oder morgen, oder wie auch immer. 🙂

5

Danke, blume. In 6 Stunden halte ich sie schon in den Armen, sofern alles okay ist.

6

Bestimmt ist alles okay!! 🍀🍀 Bald sind sie endlich da! 🥰

7

Oh wahnsinn🥰 wünsche euch alles alles Gute für den ks und hoffe das es Bienchen und dir abschließend so gut geht das ihr kuscheln könnt. Denke ganz fest an euch 😘🍀🍀

12

Vielen lieben Dank. Das hoffe ich auch so sehr, dass wir dann kuscheln dürfen. Vorallem, weil der Papa ja dann nicht mehr lange bleiben darf

13

Ja das ist wirklich gemein 😢 war gestern deswegen auch ziemlich fertig. Aber leider kann man da nichts machen.

weitere Kommentare laden
8

Oh das sind doch tolle Nachrichten. Ich wünsch euch alles Gute, dass ihr bald kuscheln könnt. 🥰

11

Danke schön 🌻

9

Huhu. Ich wünsche euch alles alles Gute. Gehts dir soweit gut trotz wehen?

Vg Hedda 33+2

10

Danke, mir geht's soweit ganz gut, nur leichte Übelkeit kommt gerade etwas auf. Ansonsten wehe ich hier so vor mich hin...

14

Oh wie toll 🥰. Dann freu dich schon mal auf ganz viele Kuscheleinheiten. 💗

16

Das mache ich auf jeden Fall 😃

15

Dann wirds ja heute doch noch was.
Ich denke fest an euch.
Wie schön das du bald kuscheln darfst. Nach dem ganzen Mist ist das sicher eine große Erleichterung.

17

Ja, zum Glück 🥳 ich denke, mein Körper hat jetzt einfach keine Lust mehr

20

Ach wenn ich doch auch Wehen bekommen würde.
Ich bin so gespannt auf deinen Ausgekugelt Post.

weitere Kommentare laden
23

Alles Gute für euch 😊

26

Lieben Dank 🌺

24

Aaahhhhhh ich flipp ajs.. 20.3.20 was wäre das denn für ein toller Geburtstag 🥰🥳🥳🥳

Toitoitoi spatz

27

Ich bin jetzt nur noch froh, wenn die beiden ausziehen 🤣 ja, das Datum hat was 🤭