Liebe Mädels,
Danke für eure Unterstützung!
Ich versuche mich kurz zu fassen:
Um 17:48 Uhr kam der kleine Karl mit 2870gr und 50cm zur Welt.
Eine Minute später folgte im seine Schwester Lotta mit 2370gr und 45cm.
Beide sind wohlauf. Lotta hat schon kräftig an der Brust getrunken. Karl wollte bisher nichts, da er etwas viel Fruchtwasser geschluckt hat.
Die Geburt ansich war richtig schlimm, bis zu dem Zeitpunkt, als die Kinder draußen waren. Dann war es schlagartig besser. Die zwei haben mir Gefäße abgedrückt, dass es mir sehr, sehr schlecht ging. Der Blutdruck sank kurzzeitig auf 50 zu 30. Ich dachte schon, jetzt legen sie mich in Vollnarkose. Aber eben nur solange die Kinder noch drin waren.
Dadurch, dass es mir so schlecht ging, durfte mein Mann erst in den OP als die beiden schon draußen waren. Von da an war alles gut!
Mir liefen nur so die Tränen als ich die zwei gehört und gesehen habe. Liebe auf den ersten Blick.
Wir mussten uns dann im OP voneinander verabschieden.
Dann kam ich in den Aufwachraum und mein Mann durfte im Kreißsaal noch mit den beiden kuscheln. Dafür bin ich so dankbar, dass der Papa wenigstens diese 1 Stunde mit den Zweien hatte.
Die zwei durften gleich mit mir aufs Zimmer und wenn nichts dazwischen kommt, dürfen wir Dienstag oder Mittwoch schon nach Hause.
Ihr glaubt gar nicht, wie glücklich ich gerade bin und freue mich für jede einzelne von Euch, dass ihr auch bald dieses Gefühl erleben dürft.
So, jetzt ist es doch etwas länger geworden 🤷🏻♀️ ich schlafe jetzt erstmal, hab gerade noch ein Schmerzmittel bekommen.
Gute Nacht an alle 😘
Liebe Grüße,
Bee mit 6 ✴️ im ❤️, einem großen und zwei kleinen Schätzen an der Hand
Doppelt ausgekugelt
Liebe Bee,
herzlichen Glückwunsch zu Karl und Lotta 🥰
Wie schön, dass beide bei dir sein können. Genieße die Zeit und ab Mitte nächster Woche seid ihr dann eine richtige Großfamilie 💕
Alles alles Liebe an Dich 🥰
So schnell ist man eine Großfamilie 😅 wer hätte das gedacht. Danke für die Glückwünsche!
Ach bee, dass ist so schön zu lesen. Glückwunsch und alles alles gute für euch.
Wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und kennenlernzeit und dass dann auch der Papa zu Hause bald mitkuscheln darf und die Zeit bis dahin verfliegt.
Liebe Grüße Rike mit Mads im Arm 🥰
Danke Rike! Ich zähle jetzt schon die Stunden bis wir heim dürfen 😃
Endlich sind sie da die kleinen Bienchen!! Der kleine Karl hat für einen Zwilling in deiner Woche echt gute Maße und die kleine Lotta rollt das Feld eben von hinten auf!!! Meinen aller herzlichsten Glückwunsch 🎉🎈!! Genießt eure Zeit, ihr habt es euch verdient!!
Danke! Auch wenn Lotta die zierlichere ist, merkt man jetzt schon ihren kleinen Dickschädel 🤣
Liebe Bee ,ich freue mich so sehr für euch 😍 aller herzlichsten Glückwunsch zu euren beiden Mäusen❤🎉🥰
Alles liebe euch und eine wundervolle kuschelzeit und eine angenehme kennlernzeit, unter diesen erschwerten Bedingungen 😊🤗😘
Vielen lieben Dank. Ja, es ist eine schwierige Zeit und es ist echt unmöglich, das dem Vater die ersten Tage mit dem Baby gestohlen werden. Aber das muss halt jetzt so sein.
Und dann gibt es kleine positive Nebeneffekte:
Normalerweise gibt es hier im Krankenhaus ausschließlich 3-Bettzimmer, die werden nur mit 2 belegt.
Und was ich genieße, dass ich keinen Besuch bekommen darf (leider auch nicht den Vater).
Auch entlassen sie jetzt die Frauen mit Babys viel früher als sonst.
Ist also nicht alles negativ 😅 und wir werden das beste draus machen und die gemeinsame Zeit zuhause genießen!
Oh wie schön das die beiden jetzt endlich in deinen Armen liegen 😍
Ich freue mich ganz wahnsinnig für euch 😃
Und so bald dürft ihr schon heim 😊Das ist so toll😍
Ich wünsche euch eine ganz tolle Kuschelzeit 😘
Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰.
Hui da war es auf den letzten Metern ja noch richtig spannend 😮. Schön, dass dein Mann wenigstens noch die Stunde hatte - man muss sich momentan echt an den kleinen Dingen erfreuen. Jetzt kuschelst du ganz viel mit den Kleinen und nächste Woche darf es der Papa nachholen. Ich hoffe du hast gute Unterstützung auf der Station mit den 2en. Erhol dich gut vom KS.
Alles Gute 🍀🤗
Meine liebe
Auch wenn man sich persönlicj nicht kennt so bin icj arg stolz auf dich.
Was du geleistet hast ist wirklich beachtlich.
Es tut mir leid das die sectio scheisse war, aber das deine 2 mäuse schon so weit entwickelt sind ind bei dir sind. Das is absoluter Wahnsinn.
Ich gratuliere euch vom herzen und wünsche euch nur das allerbeste. Auch an den grossen bruder alles gute.
Ich drücke dich vom Herzen
Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch 36+1
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch ❤🥰
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Karl und Lotta !! 💐🍀💐🍀💐🍀
Wie schön, dass die zwei bei dir bleiben können💖
Erhol dich gut und genieße die Ruhe im Krankenhaus!
(Die hatte ich nicht und das finde ich nach einer Geburt sehr wichtig)
Alles Liebe und Gute
Kathrin mit 👦🧒👧, 5⭐ im ❤ und 👶 Klößchen Tristan 4 Monate alt💙