☕🌞🐦Kugelrunde am Samstag 🌷🌞☕

Guten Morgen ihr lieben 😘

Wie geht's euch heute? Habt ihr gut geschlafen?🍀

Bee auch hier nochmal alles alles liebe und gute zur Geburt deiner beiden Schätze 🥰
Wie geht es unseren sorhenkindern? I..y durftest du gestern noch mach hause? M..i wie geht's dir?

So was steht heute so an? Ich hab gestern wirklich noch Fenster geputzt aber nur die untere Etage. Oben mach ich am Montag. Muss am Montag wieder zur Vorsorge. Bin gespannt wie es aussieht.
Heute mittag fahr ich mit meinem Mann Wochen Einkauf machen. Heute nachmittag bauen wir vielleicht die isofix Station ins Auto, damit das auch fertig ist. Ansonsten gehen wir denke ich nen Ründchen spazieren. Sonst kann man ja nicht viel machen. Heute abend gucken wir nen Film und machen es uns gemütlich 🙃🥰

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende 😘
Bleibt gesund 🍀🍀

LG kerrin mit 🧸(38+3)💙

1

Guten morgen,

das Wetter ist ab heut erst mal etwas schlechter. Macht aber nichts wir haben hier eh beschränkten Ausgang. Das wird jetzt eine harte Zeit, vor allem für die Kinder.
Spazieren werden wir auch gehen, das ist ja das einzige was ich neben einkaufen und Arzt noch darf. Hoffe die Zeit geht schnell rum.

LG Karsi

2

Ohja mit Kindern ist so eine ausgangssperre schon hart. So ein paar tage kriegt man sie ja beschäftigt aber irgendwann wird es auch langweilig.. Ich hoffe ihr bekommt die zeit gut rum😘

3

Guten Morgen,
Bee alles liebe zur Geburt. 😘
Ich hab letztens hier voller Neid gelesen, dass jemand durchgeschlafen hat und was soll ich sagen... ich durfte letzte Nacht auch durchschlafen 🎉🎉🎉🎉 viel Erfolg beim Einkauf. Ich war gestern bein einkauf sehr überrascht. Volle Regale (trotzdem kein Klopapier 🤷🏻‍♀️) und auf dem Boden abstandmarkierungen. Das könnte gerne so bleiben, auch nach der Krise.

Gestern habe ich gelesen dass selbst die deutsche Gynäkologen Gewerkschaft gegen ein Verbot Väter in Kreissaal sind. Es passiert also was. https://www.insuedthueringen.de/leben/gesundheit-fitness/dpa/gesundheit/berichte/art661138,7185604

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Chrissy mit 👸 an 23+6

4

Ja ich bin mal gespannt wie es gleich wird. Eigentlich will ich gar nicht. Aber man muss ja 🤷‍♀️
Ich denke auch das bei der Geburt selber der Vater weiterhin dabei sein darf. Nur halt dann nicht zu Besuch kommen kann. Aber wenn die kh Aufenthalte so gering wie möglich gehalten werden muss das dann irgendwie gehen.

5

Guten Morgen, sehr beeindruckend das du echt noch Fenster putzen kannst. Ich bin froh wenn ich alleine aus dem Bett komme 🙈
Heute gehts mir besser als Gestern. Die Blutungen sind mal wieder fast weg und gerade beim ctg hatte ich ein tolles Gespräch mit der Hebamme.
Da die Einleitung bei meinem Großen furchtbar war und sehr traumatisch für mich. Es hat uns beide fast das Leben gekostet war ich immer panisch bei dem Gedanken an eine Einleitung. Die Hebamme hat mir viel erzählt. Wie es heute abläuft und was man machen kann/muss usw. Jetzt habe ich viel zum nachdenken. Ein KS ist für mich auch zum fürchten. Na mal sehen was der Arzt gleich sagt. Ich hoffe ich darf heute oder Morgen nach Hause.
Ich hoffe euer Wocheneinkauf ist nicht zu ätzend. Die Leute drehen ja so durch und „Bitte“ und „Danke“ sind Fremdwörter 🙄
Viel Spaß bei eurem gemütlichen Abend 😘
Allen anderen einen schönen Tag 😘...Hier scheint die Sonne, bei euch auch?

6

Es ist anstrengend aber es geht. Ich hab ja zeit🙃
Oh das glaub ich das du dann angst vor einer Einleitung hast. Wünsche dir von Herzen das es einfach so losgeht 🍀🍀
Es freut mich das du ein so gutes Gespräch mit der hebamme hattest und sie dir die Angst etwas nehmen konnte. Drücke dir die Daumen, dass der Arzt gleich grünes Licht gibt und du nach Hause darfst🍀🍀
Hier scheint auch die Sonne, aber es ist sehr kalt...

8

Ich denke es geht bald los bei dir. Bei so viel Putzenergie die du hast ist das bestimmt ein gutes Vorzeichen 😊

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen liebe Kerrin, guten Morgen alle zusammen

Wir waren gestern 21 uhr einkaufen. War alles leer und haben alles bekommen. Bleiben das ganze we sonst zu Hause. Wollen noch die Vorhänge anbohren und den Heizstrahler. Sonst vllt fensterputzen.

Mein Mann ist derzeit äußerst ko. Er ist Rechtsanwalt und hat irre Stress. Durch dieses corona steht sein Telefon nicht still. Fragen über Fragen häufen sich bei den Firmen... irre

Heute Nacht ist was richtig unerwartetes passiert. Meine Brüste tropften. Mein ganzes nachthemd war an den brüsten nass. Richtige Kreise.

Irre.

Schlaft ihr mit diesen stilleinlagen. Hab da noch nicht wirklich viele da und überlege, wie ich das mache...

Vllt nachher zu rossmann?

Schönen Tag euch und bleibt gesund.

Eure Hedda mit Schnapszahl 33+3

12

Oh das glaub ich das dein mann ko ist. Macht es euch am Wochenende etwas gemütlichen und versucht euch zu entspannen.
Ich hab noch so überhaupt keine Abzeichen von milcheinschuss. Hab schon Angst das da gar nichts kommt😕 will grade momentan so gerne stillen.

18

Hey,
Ich hab die Flecken schon seit ca der 20. Woche... nicht jeden morgen und noch relativ klein, aber langsam wird's mehr... da ich eine zystische Brust habe, hatte ich Angst, ob ich überhaupt stillen kann. Von daher sehe ich das als gutes zeichen, auch wenn mein Verbrauch an schlafanzügen drastisch gestiegen ist...
Ich hab gestern mal stoff-stilleinlagen bestellt... hab mir vorgenommen möglichst wenig wegwerf zu benutzen... Schlafe normalerweise ohne BH, aber wenn das noch mehr wird, werde ich mich wohl umgewöhnen müssen... 😅

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,

Respekt mit den Fenstern. 💪 Ich habe gestern Ablage gemacht und hatte am Ende, obwohl ich ja fast die ganze Zeit sitzen konnte, einen mega harten Bauch.

Heute wird gemeinsam geputzt und dann stellen dann das Bett wieder um. 🤣 Naja es ist zwecks Stillstuhl besser wie es jetzt steht - aber für alles andere stand es vorher besser, inkl. Beistellbett.

Dann gehe ich mal noch auf die Suche nach unserem mittleren Koffer. Da das mit dem Papabesuch auf der Station eher unwahrscheinlich ist, werde ich etwas ausführlicher packen.

Und einen Spaziergang brauche ich auch. Hier regnet es. Dann ist hoffentlich wenig los.

Ich bin mir jetzt gar nicht mehr sicher ob ich das gestern schon geschrieben habe: mein Geburtsgespräch findet lt. aktuellem Stand statt. Ist allerdings auch noch etwas hin.

Liebe Grüße

Poppy (32+6)

14

Lange sitzen kann ich auch nicht mehr. Mein Bauch war gestern nach dem putzen auch hart. Aber ich hoffe ja das es das ganze etwas in Schwung bringt 😀
Ja man muss schon genau überlegen was man einpackt. Aber zur Not muss man sich was an die Pforte bringen lassen. Aber am besten schon alles im Vorfeld mitnehmen. Muss mir auch nochmal Gedanken machen.
Wann hast du denn Geburtstag? Wie groß willst du denn feiern?

19

Ja, ich hatte die Tasche ursprünglich nach dem Motto gepackt „zur Not bringt es mein Mann mit“. Daher will ich mal ergänzen.

Nee, das ist das Gespräch im Krankenhaus mit dem Arzt wegen der Geburt 😄. Das ist direkt nach Ostern. Geburtstag hab ich aber auch in der Woche davor. 😁 Da haben wir es die letzten Jahre eigentlich immer so gehandhabt, dass wir was Schönes unternommen haben. Naja fällt flach und die Eltern laden wir besser auch nicht ein aus aktuellem Anlass. Also daher: was Leckeres kochen und hoffen, dass der Geburtstag in einem Jahr wieder schöner verbracht werden kann. 🙃

weitere Kommentare laden
10

Respekt fürs Fensterputzen, dass übernimmt zum Glück Mein Mann immer :)

Einkaufen waren wir zum Glück schon Donnerstag ganz früh. Gestern waren wir nur mal eine Stunde spazieren und abends haben wir mit Freunden gevideochattet. Heute haben wir ein Videodate mit deren 2jähiger Tochter, die vermisst uns auch schon :)

Ansonsten wird gerade schon über Passierscheine für die Arbeit geredet.
Habe Montag um 8h eigentlich einen Termin beim Gerinnungsmediziner, der Herr vom Empfang meinte, dass wenn es sperren gibt, ich um 8h erst mal anrufen soll....

Ich denke heute misten wir noch ein wenig das Kinderzimmer aus, obwohl meine Hoffnung recht gering ist, dass Mitte April das Zimmer geliefert und aufgebaut wird...

15

Oh wie gut das es internet gibt. Sonst wäre man doch extrem abgeschottet. Ach dann bin ich ja mal gespannt ob das mit dem gerinnungsmediziner klappt. Aber das ist ja schon wichtig.
Habt ihr denn zwecks Kinderzimmer trotzdem ne Möglichkeit zum schlafen und wickeln fürs Baby?

20

Das von meinem Sohn sollte auch Mitte April kommen .... ich rechne jetzt vier Wochen später damit.

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen 🙃

Nachdem ich gestern gemeckert habe und mein Mann und ich uns ein wenig angezickt haben ist er doch tatsächlich heute Morgen mit den Kindern mit aufgestanden und ich konnte in Ruhe duschen. Er hat auch schon angefangen etwas zu werkeln. Ich hab das Erdgeschoss gesaugt. Wenn er gleich runter kommt, sauge ich die erste Etage und evtl noch das Dachgeschoss.

Hier scheint die Sonne aber es hat geregnet und es ist kalt.
Unsere Stadt hat gestern die Ausgangs Regeln verschärft. Es dürfen nur noch drei Leute im Freien unterwegs sein wenn sie als Familie usw zusammen wohnen. Bei mehr Kindern natürlich mehr als drei.

Vor den meisten Geschäften steht Security. Der Zugang ist für eine bestimmte Anzahl von Personen begrenzt. Die Abstandsmarkierungen finde ich auch gut.
Eine Mitarbeiterin im Rewe musste mir aber helfen. Ich kam in der Tiefkühltruhe nicht an die Sachen dran mit meinem Bauch, also da wo es etwas leerer war in den Fächern.

Meine Zwerge bauen sich gerade ein Lego Duplo Haus und spielen Familie. Mit viel Glück hält die Beschäftigung noch etwas an.

Habt einen schönen Tag

16

Ja wenn man so viel aufeinander hockt dann kracht es halt auch schonmal. Aber solange man sich schnell wieder zusammen rauft geht es ja🙃 oh ich bin mal gespannt wie es hier ist beim einkaufen. Bin froh wenn wir es hinter uns haben 😀 dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag mit ausreichend Beschäftigung 😘

17

Guten Morgen ihr lieben Kugelis,

Wir liegen noch mit Kaffee und Brownies im Bett... so viel gibt's ja nicht zu tun 😷

Wir werden die Zeit wohl nutzen um noch ein bisschen in der Wohnung zu werkeln. Ich möchte gern die Wiege heute fertig streichen um im Kinderzimmer vorwärts zu kommen. Gestern kam das Riesenpaket Stoffwindeln und Zubehör und die Muster sind echt so cool... Ich freue mich voll aufs wickeln... 😅

Wir kochen heute Abend mal wieder was Aufwendiges. Ein schönes indisches Curry oder sowas... mal sehen, was der Schrank so hergibt...

Habt ein entspanntes Wochenende!
Lisa und 🍀 30+1

21

Oh das klingt doch mal nach einem schönen Tag. Genießt es. Es ist gar nicht verkehrt sich auch einfach mal Ruhe zu gönnen ☺️ das ist super das die stoffwindeln endlich da sind👌 wünsche euch einen schönen Tag 😘

31

Hallöchen ihr lieben,

Kerrin, mach alles fertig was wichtig ist, hab festgestellt dass es sehr schnell gehen kann.
Wir haben am Mittwoch bei 38+1 ausgekugelt und durften heute mit unserem sohn eliah nach hause. Er ist mit 54 cm und 2900g nach langer geburt mit geradem hochstand, pda, turnübungen, Ankündigung eines Kaiserschnitts usw dann doch noch auf natürlichem weg geboren. Wir sind froh, ihn endlich bei uns zu haben und hoffen, dass alles weiter glatt verläuft. :)

Lg Miri mit eliah

34

Oh wie schön 🥰 Glückwunsch zum Sohnemann.... Hoffe es geht euch allen gut 😘 ja ich versuche auch so nach und nach alles fertig zu bekommen. Mal schauen wieviel Zeit noch bleibt 😊
Wünsche euch noch eine schöne kennenlern und kuschelzeit 🥰

42

Herzlichen Glückwunsch! #freu #herzlich