Guten Morgen alle zusammen

Guten Morgen..., seit einiger Zeit schaue ich hier immer mal wieder reu, traute mich bis jetzt nicht zu schreiben, jedoch brauche ich einfach auch manchmal die Gewissheit das es mir nicht alleine so geht und darum glaube ich das ich hier gut her passe 😊

Ich bin Melanie 39j und hatte 2008 Fg und 2018 eine ESS. Ich hatte das wahnsinnige Glück bei der ersten Ivf schwanger zu werden 11+1🍀
Bis Dienstag Nachmittag war alles Komplikationslos ..... Dienstag Nachmittag machte es plopp ich war Klatsch nass alles voller Blut und wie Gewebe was raus viel, ich kam ins Krankenhaus und ich dachte alles sei vorbei aber im Ultraschall war mein kleiner Krümel es hat mir zu gewunken war sehr aktiv und Herzchen hat geschlagen 🍀💖ein unbeschreibliches Gefühl dies sehen zu dürfen...im kh hab ich eine anti D Prophylaxe Spritze erhalten und wurde mit Bettruhe entlassen. Ich war Donnerstag noch bei meinem FA da ich immer noch leichte Blutung hatte. Krümel geht es gut 4,5 cm groß 🍀ich habe Progesteron noch bekommen und ich soll viel liegen.

Ja was soll ich sagen ich habe eine furchtbare Angst auf der einen Seite und auf der anderen seite glaube ich ganz fest an meinem Krümel das wir das zusammen schaffen 🍀

Tut mir leid für den langen Text, danke für das lesen 😘
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Lg Melanie

1

Guten Morgen Melanie. Ich bin 30 und hatte auch bereits Erfahrungen mit 3 elss und 3 fg. Ich weiß, wie ängstlich man ist. Bei mir hörte das auch nicht auf bis jetzt. Es wird nur anders. Aber hey... du bist in der 12. Ssw und dein Zwergi bleibt standhaft
Das klingt gut

Ich hatte auch mit Blutungen zu kämpfen. Nie so stark aber dafür sehr lange. Habe dann in der 20. Ssw ein BV bekommen. Wäre das vllt was für dich?

Ich wünsche dir alles Gute und bleib schön liegen und schone dich.

Vg Hedda 33+3

2

Guten Morgen Hedda

Dankeschön für deine Nachricht

BV hab ich bereits seit der 7 Woche von meinem Arbeitgeber, meine Ärztin in der Kiwu riet mir mit meinem Chef so früh zu reden was im Nachhinein auch gut so war . Ich arbeite in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung und wir haben viele mit psychischen Erkrankungen und da ist die Gefahr etwas zu hoch... ich fragte zwar ob ich nicht auf einer anderen Station gehen kann, aber mein Arbeitgeber verneinte dies . Was jetzt auch gut so ist!

Ja ich werde mich jetzt schonen und ich glaube fest an meinen kleinen Krümel 🍀

LG Melanie

3

Hallöchen,

So einen Schwall Blut hatten wir auch und meine Maus hat es nicht gestört. Sie wuselt gerade neben mir auf der Couch rum 🤗😘

Positiv denken ☺️🍀

4

Hallo
Vielen lieben Dank ,oh das ist ja toll 💖

Ja ich versuche wirklich positiv weiter zu denken und auf meinen Krümel zu vertrauen 🍀

5

Hallo
Ich kann mir gut vorstellen wie du sich fühlst.
Mir geht es ähnlich, hatte zwar nur 1 Fg, dafür 3 Jahre Kinderwunsch 4 icsi, 1 kyro, Zyklen mit Clomifen/Letrozol, Monate wo ich nichts gemacht habe oder nur ovutest.
Und dann schwanger.
Die ersten 12 Wochen waren der Horror, von alles wird gut bis Panik. Gefühlscaos
In den 12 Wochen 2 mal Mini Blutungen gehabt zum Glück alles gut ..
Jetzt bin ich 23+2 mit meinem Buben. Ich bin etwas entspannter , denke aber erst wenn er in meinen Armen liegt bin ich erleichtert.
Lg Anja

6

Hallo Anja

Danke für deine Erfahrung 🍀das macht mir Mut

Ja ich glaube das ist ein wenig „ normal „ das wir Angst haben ich mein ich bin an die ganze Ivf Sache ganz positiv ran gegangen und bis jetzt immer positiv geblieben aber Dienstag war wirklich ein Schock und die Angst ist da...

Du bekommst einen Jungen 💓sehr schön

Wünsche dir weiterhin alles gute 🍀

7

Das Forum ist klasse
Es bringt einem ganz viel . Vorallem der Austausch .
Ich drücke fest die Daumen und verfolge alles weiterhin
Lg

weitere Kommentare laden
10

Huhu, ich komme gerade mal wieder aus dem KH wo ich wegen starken Blutungen war. Meine SS fing schon mit Blutungen an und seit der 18 ssw bin ich im Durchschnitt alle 10 Tage für einige Tage im KH. Immer mit überperiodenstarken Blutungen. Unserem Mini geht es immer noch gut und mittlerweile bin ich bei 35+6 angekommen.
Also es kann auch alles gut gehen mit Blutungen 😊
Ich bin such jedes Mal in Panik und denke das sie ihn jetzt holen und so wird es auch kommen aber es muss nicht immer das Ende bedeuten.
Schon dich ganz viel, mach alles langsam und in Ruhe und besprich das mit deinem Gyn.
Ich drück dir die Daumen das alles gut bleibt und ihr noch laaaaange durchhaltet 😘

11

Liebe issy
Vielen lieben Dank für deine Nachricht deine Erfahrung und deine lieben Worte 😊

Es freut mich das es dir und deinen Mini gut geht und das ihr es trotz der Blutungen so weit geschafft habt🍀
Deine Erfahrung macht mir wirklich viel Mut weiterhin positiv zu denken
Danke dafür und euch weiterhin alles gute 💖🍀

12

Dankeschön 😊
Mir tut der Zuspruch hier immer sehr gut wenn es mal wieder so weit ist 😊