Schönen guten Morgen ihr Babytransporter 😂😄
Bee meinen herzlichen Glückwunsch zu deinen Bienchen! ♥️
Auch den anderen Mädels wünsch ich viel Kraft für die Entbindung und schnelle Genesung, damit ihr zu euren Männern /Familien nach Hause dürft.
Es ist so schön zu sehen, wie viele nun bereits aus dem unterstützten kiwu Mama geworden sind! 😍
Meine Nacht war sehr gut, der kleine Mann hatte sich wohl tagsüber schon ausgetobt.
Wahnsinn, was er mittlerweile für eine Kraft hat. Da bebt mein ganzer Körper 😝
Heute steht natürlich nix an, mein Mann möchte mit mir nur vormittags ein paar Übungen machen, weil wir uns alleine aktuell nicht zum Sport motivieren können und dann gehen wir noch ausgiebig spazieren bevor er dann in die Spätschicht muss.
Werde dann entweder das eine Buch weiter lesen oder malen.
Wie vertreibt ihr euch die Zeit?
Liebe Grüße und bleibt gesund! 🍀
Tomife mit Alexander 32+3 🤸♀️
🌈🌤️ Kugelrunde am Sonntag ❄️🌦️
Guten Morgen.
Wir sind auch schon munter, aber gestern auch vor 22 Uhr ins Bett:)
Ich koche heute eine frische Bohnensuppe... mein Mann baut das Beistellbett auf... Und dann gehen wir spazieren... und bärlauch sammeln. Möchte davon ein Pesto machen
Sonst steht nichts weiter an. Morgen früh muss ich zum Kardiologen. Wegen Langzeitekg.
Im Krankenhaus hatten die Ärzte letztens rausgefunden, dass was mit meinem Herz nicht stimmt. Immer mal Puls von 180 ca 30 min
Mal sehen was da raus kommt.
Vg und einen sonnigen Tag
Eure Hedda 33+4
Dann viel Erfolg beim Bärlauch sammeln!!
Berichte dann morgen, was rauskam. Puls von 180 ist ja nicht so prickelnd!!
Morgen ihr süsen
Ich liege seit gestern stationär.
Nachdem zu dem wasser der luft not jetzt auch pigmentveränderung und juckreiz dazu kamen hab ich meine suite jetzt gebucht.
Leberwerte sind erhöht und v.a. cholestase steht.
Ein spezialwert wurde abgenommen und weggeschickt. Ergebnis kann bis montag dauern.
3x tgl ctg und blutdruck,kriege infusionen und soll mir dringend mal die ruhe antun.
Meine psyche is matsche mittlerweile. Die angst das es negativ auf den kurzen gehen könnte o.ä. ist gross. Aber es geht ihm gut.
Hatte auf allen 3 vtg gestern wehen. Na mal schauen.
wir versuchen auf jeden fall bis freitag zu kommen. Damit er nicht mehr als frühchen gilt. So kann ich ihm 6xtgl blut zucker pieksen ersparen ;)
Aber sollten die werte weiter steigen wird er geholt.
Ich habe die Hoffnung das alles stabil bleibt und ich vllt ein paar tage noch heim darf.
Da wir in unserem krankenhaus sind darf mein mann in dienstkleidung also quasi als mitarbeiter getarnt beo mir sein tagsüber. Und morgen kommt eh die Oberärztin sodas wir evtl die geburtsplanung vorziehen.
Also die einen checken aus und die anderen ein ;)
Einen schönen sonntag euch
Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch 36+2
Liebe Meli!
Ich drücke dir die Daumen, dass du durchhalten kannst, aber wenn nicht, dann ist es doch auch nicht schlimm!
Viel Kraft und Nerven für deinen Endspurt!
Guten Morgen, so geben wir uns die Klinke in die Hand 😉
Ich wünsche dir das du nochmal heim darfst. Zuhause ist es doch am schönsten und man kann sich auch besser erholen wie ich finde.
Ich drück die Daumen das ihr bis Freitag durchhaltet und wir bis nächsten Sonntag 😘
Guten Morgen aus der Quarantäne!
Meine Nacht war bescheiden, hab irgendwie nur ganz oberflächlich geschlafen und mich 1000 mal umgedreht. Seit halb 5 ist meine Kleine mehr oder weniger wach, auch wenn sie nochmal kurz geschlafen hat. Seit 7 sind wir jetzt auf...
Tja, außer putzen darf man hier ja nichts tun, also weiß ich ja, wie ich den Tag verbringe... die Kleine unterhalten und putzen...
Alles Liebe
Anja mit 👶 10 Monate, Wunderwuzel 🤰 10ssw und ⭐⭐
Oh ja solche Nächte kenne ich. Zum Glück ist nicht jede Nacht so.
Ja putzen steht auch auf meiner to-do-Liste für die nächsten Tage.
"Viel Spaß" und einen schönen Tag
Guten Morgen, meine Nacht war auch wirklich gut. Ich hab wirklich durchgeschlafen. Aber die erste Nacht nach dem KH zu Hause ist immer super.
Um kurz nach 7 stand der Kleine am Bett und wollte kuscheln. So geweckt zu werden liebe ich 😍
Heute streicht mein Mann noch das Babyzimmer und Morgen räume ich es ein.
Dann nur noch Wiege, Wickelplatz im Schlafzimmer und Kiwa fertig machen und wir sind fertig.
Ich kann es nicht fassen.
Das Zimmer vom Kleinen ist auch fast fertig. Ich hänge euch mal ein Bild an. Nur die Polster in der Kuschelecke und sein Tisch mit Stühlen fehlen noch. 😊
Heute ist WW in die 37 ssw. Eine Woche noch durchhalten ohne Blutungen damit Mini offiziell kein Frühchen mehr ist.
Obwohl er schon stolze 3000 g wiegt und 50 cm groß ist.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag 😘
Toll, wie weit ihr jetzt schon gekommen seid in zweierlei Hinsicht!!
Das Zimmer ist wirklich sehr sehr schön geworden, davon lass ich mich gern inspirieren, wir möchten nämlich auch im Haus dann grün mit Tieren machen.
Alles Liebe weiterhin
Glückwunsch zum wochenwechsel liebes 😘 unglaublich das du es doch soweit geschafft hast 💪 ich bin stolz auf dich😘 super das ihr fast fertig seid. Das Zimmer vom kleinen mann ist ja wirklich richtig schön geworden 🥰 lass es dir noch gut gehen. Denke an euch 😘
Wir versuchen momentan auch 1x täglich spazieren zu gehen, wenn draußen nicht so viel los ist...
Ansonsten hab ich gestern den ganzen Tag auf dem Sofa gegammelt (hatte etwas unterleibschmerzen), abends mit der Familie gevideochattet und mich heute Nacht gefühlt von Sodbrennen in Rückenschmerzen gewälzt..
Heute wollen wir noch Stoffe bestellen, mein Mann will noch eine Krabbeldecke und ein paar Klamotten für Mathilda nehmen 🤩
Bleibt alle gesund
Saphi mit Mathilda-Rumpelwichtin (27+5)
Ja das Spazieren tut schon echt gut, der Hund freut sich Ich bin hier in ein paar Metern draußen aufm Feld, da begegnet man nicht so vielen und wenn dann nur weiter weg.
Ich habs mir gestern auch aufm Sitzsack bequem gemacht, kann ich echt empfehlen, der schmiegt sich so schön an. Aufm Sofa krieg ich auch irgendwann Schmerzen.
Hast du dein Kopfteil schon höher gestellt im Bett? Oder ein Kissen mehr? Wenn du Tipps brauchst, ich habe jetzt schon einiges durch gegen Sodbrennen und für besseren Schlaf
Viel Spaß beim Stoffe-Shoppen!
Ein extra kissen hab ich schon aber mit dem verlieg ich mir immer meinen Rücken, auf das kopfteil bin ich noch gar nicht gekommen. Das werde ich gleich erstmal probieren! Hast du noch andere gute Ideen?
Spazieren waren wir gerade direkt nach dem aufstehen, jetzt ist mein rücken wieder etwas besänftigt und es war noch herrlich ruhig auf der Strasse (Wir wohnen ja leider mitten in düsseldorf)
Guten Morgen liebes.😘
Guten Morgen in die Runde 🤗😘
Tja dein kleiner Mann will seinen Platz noch nutzen solange er noch Platz hat 😀
Es freut mich das du gut schlafen konntest. Scheinbar war das neue stillkissen eine ideale Anschaffung 😀
Bei uns steht heute auch nicht viel an. Hab meine kliniktasche eben noch ungepackt und auch ne Tasche für den Kleinen. Muss ja doch schon alles mitnehmen ins Krankenhaus. Gleich werde ich man nen Spaghettisalat für die woche machen und dann man noch Einladungen für die Hochzeit eintüten und beschriften.
Gestern dachte ich schon es geht jetzt bald los. Aber heute ist es schon wieder ruhiger bis auf ein bisschen ziehen. Ich glaub auch irgendwie das er noch zu weit oben liegt. Im oberbauch ist er noch sehr aktiv mit treten. Naja mal schauen ☺️
Ich wünsche dir einen schönen entspannten Sonntag 😘
Allen anderen natürlich auch ☺️😘
Bleibt gesund 🍀🍀
LG kerrin mit 🧸(38+4)💙
Ja das Stillkissen scheint DIE Lösung zu sein
Das kann ja jetzt trotzdem schnell gehen bei euch Aber wenn du sagst, er liegt noch zu weit oben, wer weiß, ob das gestern nur ne Übung war.
Ich hab auch mal kurz geschaut, ob ich im Fall der Fälle meine Tasche umpacken müsste, aber ich hab eh schon ein extra Tasche nur für die Entbindung/den Kreißsaal gemacht gehabt und den Trolley fürs Zimmer. Und eine Tasche, die mein Mann am nächsten Tag mitbringen soll. Ich denke, so hab ichs eh schon gut aufgeteilt.
Ich wärme mich jetzt mal auf, waren grade schon Gassi und es ist echt ganz schön frisch geworden *brrrr*
Ja kann gut sein das es nur ne Übung war. Bin wirklich gespannt wie lange es noch dauert. Kann ja durchaus noch drei Wochen dauern. 🙈
Ja mein Mann darf ja nicht kommen um mir was zu bringen deswegen muss von vornherein alles mit🤷♀️
Ich war eben auch kurz vor der Tür. Es ist wirklich ganz schön windig. Mal sehen ob wir trotzdem gleich nen Ründchen laufen.
Guten Morgen alle zusammen ....
Babytransporter😂da musste ich direkt lachen.
Ich saß von um 3-4:30 Uhr im Wohnzimmer hell wach dann konnte ich doch noch mal schlafen bis um 7 Uhr...
Da ich ja noch Bettruhe habe und aufgrund der momentanen Situation haben wir das Geburtstags Kaffeetrinken von meinem Mann abgesagt...wir werden am Nachmittag einen Film zusammen schauen bis dahin vertreib ich mir die Zeit mit lesen.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag
Hier scheint die Sonne waren die Nacht aber-3 grad
Gruß Melanie
Ich glaube es war Mal*ous Mann, der sie so genannt hat und das fand ich auch total lustig
Ja leider müssen viele ihren Geburtstag nahezu allein verbringen, ich werde meinen Ende April auch nicht feiern können. Das ist schade, aber dann wird das näcshtes Jahr eben doppelt nachgeholt
Bei uns ist es auch super sonnig und strahlend blauer Himmel, herrlich. Und a****kalt
Genieß die Zweisamkeit mit deinem Mann
Guten Morgen ihr Lieben ! ☺️
Wir (also Baby und ich) sind auch schon wach. Mein Mann versucht noch etwas Wochenendschlaf zu bekommen! 😉 aber ich kann mich ja nun immer ausruhen. Nicht mehr arbeiten müssen, wie herrlich! ☺️😎🔆👍🏼
Gestern habe ich mit Gartenarbeit begonnen,🌻🌺🌱 nur 1 kleines Stündchen, war aber für meinen Rücken zu viel und abends im Liegen haben meine Lendenwirbel mich das bitter bereuen lassen. Also noch weniger und kürzere Einheiten... krass! Dachte ich kann nun täglich noch schön was schaffen und den Garten in Schuss bringen...
Haben gestern noch viel bestellt: Gefrierschrank (hatten nur 1 kleines Fach am Kühlschrank), Drucker und Patronen (jetzt geht drucken im Büro ja nicht mehr)😂
Baby-Wickelauflage, -Bettwäsche und diverses anderes. Mal sehen wie ewig es dauern wird, bis alles ankommt...
Sooo, heute die Sonne genießen und den Garten, zuhause bleiben... was sonst!?!
Lg, June mit Babygirl 30+4 🥰
Oh ja, kenn ich zu gut. Da meint man, so ne Stunde ist doch nix, aber wenn man mal überlegt, was der Körper grad alles zu tun hat und dann noch die "paar" Kilo mehr drauf...
Mach heute nicht zu viel und genieß die Sonnenstrahlen im Liegestuhl!
Bis zur Geburt werden die Sachen hoffentlich schon da sein
Ja das hoffe ich... 😂 noch habe ich ja 8-9 Wochen in der Theorie... hoffe bis dahin haben die Päckchen es geschafft 🙈😉
Haben grad das ganze Kinderzimmer umgestellt! 👍🏼😉 gefällt mir sehr gut so. Nun muss nur noch die Bettwäsche, Laken und Schoner kommen...
Moin moin,
Ich hab heute Wochenwechsel 25. Ssw 🎉🎉🎉
Mein Mann schläft noch, sei ihm das gegönnt, ich wurde heute um 6 vom gelangweilten Kater geweckt, welcher jetzt wohlgemerkt bei meinem Mann im Bett liegt und schläft 🙄
Wir haben heute auch nichts vor, nochmal spaziergehen evtl. Haushalt macht sich vor lauter Langeweile schon von ganz allein 😅
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Chrissy mit 👸 an 24+0
Da hast du recht, der Haushalt läuft ganz gut, wenn man nur Zuhause ist und eh nix besseres zu tun hat und nicht wegschauen kann
Glückwunsch zum WW!
Einen schönen, entspannten Spaziergang