Guten Morgen ihr Lieben, einige von euch kennen mich noch vielleicht. Mein kleiner Prinz ist schon 14 Wochen und 4 Tage alt, schläft gerade auf meinem Bauch nach seinem Frühstück 🥰
Es ist eine besondere Tag für uns. Ganz genau vor einem Jahr ist er nach einer ivf in meinen Bauch eingezogen. Ich habe damals noch gar nicht gedacht, dass mein Traum wahr wird, und ich wirklich Mama werde...
Ich wollte nur kurz anhalten heute bei euch und sagen, dass ihr alle in diesem Forum die Jackpot auf der lotto gewonnen habt alleine damit, dass ihr nach einem harten Weg endlich schwanger seid, und dass ihr wirklich ein Wunder unter euren Herzen trägt!
In dieser Welt ist es gerade wirklich was besonderes kurz anzuhalten und dankbar sein dafür, was man von Leben bekommen hat.
Also Mädels, halte durch, nur noch paar Monaten /Wochen /Tage (oder vielleicht sogar nur noch paar Stunden 😳), und ihr habt auch eure kleine Wunder im Arm! Wenn es gar nicht mehr geht, denk daran, was ihr vor einem Jahr gemacht habt.
Arbeit? Kiwu Behandlung? Tränen? Hoffnung? Angst? Das alles zusammen?
Ich bin mir sicher, dass ihr vor einem Jahr alles gegeben hättet dafür endlich schwanger zu werden, und habt nur darüber geträumt diese Tag erleben zu dürfen. Ich weiß, weil es bei mir auch so war. 😅
Vor einem Jahr habe ich von den heutige Tag geträumt...
...und heute erlebe ich mein Traum mit meinem Mini Mann 😊
Liebe Grüße
Pandorka TF + 1 Jahr 🥰
...vor einem Jahr...
Guten Morgen pandorka
😊oh wie schön ist das💖 auch wenn dein kleiner Prinz schon 14 Wochen ist, herzlichen Glückwunsch 🍀💖
Mein Datum von dem Transfer nach ivf werde ich sicherlich auch nie vergessen und wird ein besonderes Datum sein 🍀
Lg Melanie mit Krümel 11+2🍀
Liebe Pandorka,
Vielen Dank, es tut gerade total gut, deine worte zu lesen. Ich bin nur am Nörgeln, dass die Zeit wegen Corona noch langsamer vergeht und man schon jetzt nichts mehr i.S.v. „Das wollten wir vor dem Baby noch tun“-Peogramm machen kann.
Aber du hast so recht. Wir sollten uns lieber über unser Glück freuen und dankbar sein für das Wunder, das in uns heranwächst.
Alles Gute für dich und deinen Kleinen 💙
Glg, Malou 22+3 🥰
Da hast du sowas von Recht, vielen Dank für die Nachricht
Ich war am 22.8. mit meinem Mann bei Freunden gesessen und wir haben von unserer FG erzählt und dass wir hoffen, noch bis Ende des Jahres wieder ss zu werden.
Die Auslösespritze hatte ich mir 2 Tage vorher gesetzt, und wahrscheinlich ist gerade in dem Moment die Befruchtung abgelaufen, als unsere Freunde sagten, wir sollten an sowas gar nicht denken, es kann auch länger dauern, bis es wieder klappt, aber wir sollten den Mut nicht verlieren. (Sie selbst sind auch nur mit ICSI ss geworden)
Da hat sich unser kleiner Mann gedacht, "Pah, ich komme jetzt schon zu euch!"
Den Tag werde ich sicher auch nicht mehr vergessen, so wie den 2.9., an dem ich dann wieder positiv getestet hab.
Alles alles Gute für deine kleine Familie und bleibt gesund!
LG Tomife mit Alexander 32+3
Hallo süse
Das sind so wundervolle worte.
Wir haben vor einem jahr und 4 tagen unseren henning beerdigt. Und hatten komplett abgeschlossen mit dem kinderwunsch. Ich hab einen neuen job gefunden.
Und jetzt sitz ich hier kugelrund und warte das mein schatz in meinen armen liegt.
Ich drücke dich ganz doll und deinen kleinen fratz :*.
Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch 36+2
Das hast du sehr schön geschrieben. Auch ich denke noch sehr oft an den Transfer zurück, dieser Momentcwar damals irgendwie richtig emotional für mich und auch jetzt gucke ich mir total gerne das erste Ultraschall Bild an und denke mir voller Freude „das war einfach schon meine kleine 😍“ immernoch unglaublich. Die ersten Wochen habe ich jeden Tag geweint vor Glück wenn ich sie beim Schlafen in ihrem Bettchdn beobachtet habe und auch jetzt kommt es noch ab und an vor.
Michaela mit Annbabelle 6+5