Hallihallo meine wunderhübschen mädels
Es ist wieder soweit. Und für mich die letzte runde mit baby im bauch 🥰
Ich liege zur zeit ja stationär heute klärt sich so einiges, und ich hoffe das ich noch mal vor der sectio nach hause kann. Muss meine sachen ja noch mal durchwachsen. Ich möchte unbedingt bis mind. Freitag durchhalten wenn nicht sogar nächste Woche. Jeder tag is wichtig für den stöpsel. Aber wenn ich einen termin hab und das ziel vor augen is dann schaff ich das auch.
So mein bildchen vom bauchiii
Und bisher immernoch nichts gerissen ( auser meine 2 / 3 alten Streifen an der seite..) und kuuuugelrund.
Ich liebe mein bauch, auch wenns nur noch lästig is.
In 2 wochen werde ich dann meine abschiedrunde mit baby auf dem bauch machen ;)
Danach wird meine liebste Anja für mich übernehmen. Ich freue mich tierisch die runde an sie übergeben zu dürfen 💙
So und nun her mit den bäuchen ind ich meld mich später wenns neuigkeiten gibt :**
Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch 36+3
Babybauchrunde 💝
Guten Morgen!!
Was für ein schöner Babybauch!🥰Da gibt es bald deinen Ausgekugelt Post. Wünsche dir alles gute für die bevorstehende Geburt!!!
Ich habe gerade gefrühstückt und gleich geht's los zum Gyn. Der Zuckertest steht an.
Hier noch ein Bild von heute morgen.
Bea mit Krümel ❤️ 25+5🥰
Oh toooll :) du schaust super aus.
Drücke dir dolle die Daumen für den zuckertest 🍀🍀
Zurück vom Test. Normwert liegt bei 135 und ich habe 136. Also Freitag zum großen Zuckertest
Guten Morgen liebe Meli,
dein Bauchi ist soooo toll ! Und bestimmt ein Wahnsinns Gefühl zu wissen, dass es deine letzte Babybauchrunde ist. sowohl als "Moderatorin" als auch als Teilnehmerin. Bin so gespannt auf deinen Stöpsel, wenn er dann auf der Welt ist
Hier mein Bild von letzten Donnerstag an 22+0. Habe aber das Gefühl, dass er wieder deutlich gewachsen ist seitdem, weil der Bub sind in BEL gedreht hat und so nicht so weit tief im Becken liegt.
Fühle mich zunehmend schwerfälliger, Schuhebinden ist bereits lästig. Krebse allerdings immernoch mit meinen +1-2kg herum und verliere gefühlt echt überall meine Muskeln.
Bin gespannt auf alle weiteren Bäuche und sende GLG aus Hessen,
Malou mit Babyboy 22+4
Huuii da hats doch ordentlich plöp gemacht. Auf jeden fall gewachsen. Wie toll.. bei eich dünnen mädels sieht man das immer richtig gut mit dem bauch
Bei dir sieht man es ganz deutlich 😍
Gott bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin der es "so früh" schon so geht. 😂 ja schuhebinden und sockenanziehen werden langsam zu einer richtigen Herausforderung. Ich dachte schon ich bin total bescheuert, denn sooooo groß ist der Bauch nun wirklich nicht 😅 manchmal fühle ich mich auch wie eine Schildkröte auf dem Rücken 🤣
Schönen guten Morgen Meli,
wow, was für eine Kugel! Wenn ich mir überlege, wie beschwerlich ich schon alles finde, dann wundert es mich gar nicht, dass es dir so schlecht geht.
Ich hab sooo Rücken und der Kleine will seit Tagen nicht von meinem rechten Rippenbogen weg, da drückt er so doof dagegen, das ist echt unangenehm
Nachdem mein Bauchshooting abgesagt werden musste und ich nicht glaube, es noch vor der Entbindung nachholen zu können, habe ich mich mal wieder selbst fotografiert
Das Foto ist also von 32+1. Und auch noch keine Streifen
Bin auf dein Update gespannt!
LG Tomife mit Alexander 32+4
Oh das mit dem shooting tut mir leid. Vllt schaffs du es bei dem herrlichen wetter raus mit deinem mann? Dann könnt ihr in der sonne und der Natur vllt noch bilder machen :**
Ja, leider ist mein Mann der totale Muffel, ich habs ihm aber schon angedroht, dass er das noch mit mir machen muss.
Nächstes Mal, wenn er frei hat und das Wetter passt, ist er fällig.
Guten Morgen,
Ich freue mich schon sehr auf deinen auskugel-post. 😊 dein Klopsi hat sich aber auch ganz schön breit gemacht 😳 dein Bauch ist aber wunderschön. Und schön, dass es bei dir nicht gerissen ist 😊
Mein Bauch wird jetzt auch immer mehr babybauch. Hab aber leider seit Wochen arg mit Sodbrennen zu kämpfen 😕 ich fürchte das bleibt so. Die kleine hält sich aber eher unten auf, zumindest kommen die Bewegungen eher im unteren Bauchbereich vor, als oben. 😅 aber es ist schon witzig, wie der Bauch sich und zu mal bewegt und beulen aufploppen 😍
Ich wünsche euch eine schöne Woche
Chrissy mit 👸 an 24+1
Danke liebes
Ohja sodbrennen is echt ätzend... die letzten paar tage isses endlich besser geworden bei mir.
Dein bauch sieht doch auch toll aus. Deutlich babybauch
Hey Semia!
Jetzt kannst du deinen Bauch aber echt nicht mehr verstecken! Sieht sehr schön aus, richtig Babybauch! ☺️🥰
Liebe Meli und ihr anderen Bäuche!
Was ist deine Kugel wunderschön! 😍 kein Wunder dass Klopsi noch was bleiben möchte! Drücke dir die Daumen, dass du bis mind. Freitag durchhältst, meine Liebe. Und auf den Kleinen bin ich auch mega gespannt!!!
Anbei mein Bild von 30+3...🥰 eine pralle Trommel ist das mittlerweile... 🙈
Lg, June
Wuhhhaaa dein bauch is ja jammer geworden... meeeega schöööön
Oh dein Bauch ist wirklich wunderschön. So rund und prall 😍(das dürfen nur schwangere zu Schwangeren sagen) 😅
Huhu
Was fur eine schöne kugel du hast ❤️
Ich bin jetzt seit gestern in der 19 ssw mit baby
Geschlecht wissen wir noch nicht hoffen aber auf ein Mädchen 🙈
Bild ist von gestern
Hui für 19te Woche is das aber auch schon n ordentlicher bauch...
Dann drück ich die daumen das ihr beim nächsten schall bescheid bekommt
Guten Morgen ihr Kugelbäuche,
Unfassbar Melli, bald hast du es geschafft und bist endlich Mama mit Baby auf dem Arm und zwei grandiosen Schutzengel!
Alles Gute für die nächsten Tage und Wochen!
Mein Bild ist von Freitag, da ich es heute noch nicht aus dem Bett geschafft habe...
Der Kaffeebecher steht schon ziemlich stabil, solange die Kleine still hält 😁☕
Morgen sehe ich sie endlich wieder! ❤
Habt einen schönen Tag!
Lisa und 🍀, 30+3
Daaaas mach ich ja auch immer..oder das handy drauf legen.. aber es wird tatsächlich des öfteren mal ordentlich gegen getreten 😅😅
Hihi, ja das macht sie a7ch ganz gern, aber insgesamt ist das schon verdammt praktisch 😂
So eine schöne Kugel hast du!
Freue mich schon auf das nächste Foto mit Baby auf dem Bauch 🥰👍
Hier mein aktuelles Kugelbild.
LG Caro mit Muckelchen 💜 34+3
Ouh guck mal super toll..aber ich vermisse die katze auf dem bild 😅😅😅
Haha!! Stimmt!! 😹😻
Du bist nicht die erste, die das sagt 🤣🤣
Tolle riesenkugel,
ist schon runtergegangen.
Die letzte Tage schaffst du auch noch.
Ich freue mich für euch alle, die in den nächsten Tagen und Wochen ihr wunder in den Arm nehmen dürft.
Oder die in den letzten Tagen schon ausgekugelt haben, auch wenn es mich zugleich sehr traurig macht.
Eigentlich sollten wir unser 2. Wunder seit ca 2 Wochen bei uns haben. Fast 6 Monate sind schon wieder vergangen, seit sie sich verabschiedet hat.