Guten Morgen ihr lieben😘
Wie geht's euch? Habt ihr gut geschlafen?
Was machen unsere Endspurtler? 🍀
An alle die jetzt ausgekugelt haben meine herzlichsten Glückwünsche 😘😘
Ich liege grad am ctg. War schon zur Vorsorge bei der Ärztin drin. Mumu ist 2cm geöffnet. Sie hat versucht was zu lösen. Ich vermute den SP🤷♀️ und sie sagt wenn genug Druck von oben kommt dann kann es die nächsten Tage losgehen 🥰 bin so gespannt 😍
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche 🥰😘
Bleibt gesund 🍀🍀
LG kerrin mit 🧸 (38+5)💙
🌼🌞🌷Kugelrunde am Montag 💐🌻🍀
Guten Morgen, na jetzt wirds ja richtig spannend bei dir 😊
Hat das lösen weh getan? Beim kleinen hat die hebamme das kurz vor der Geburt im KH gemacht und ich fand das sehr schmerzhaft. Aber 2 Stunden danach war er da 😊
Der SP ging dann aber auch im ganzen ab und es war sooooo viel 😳
Meine Nacht war so lala. Ich war lange wach weil der Kleine wieder bei uns stand und ehe er wieder schlief verging mehr als eine Stunde. Danach konnte ich natürlich nicht wieder einschlafen.
Naja wird wohl noch schlimmer mit dem Schlafentzug 😂
Mein Mann ist krank. Er hat schon Halsschmerzen und fährt jetzt erstmal zum Arzt. Ich hoffe es ist nichts schlimmes.
Ich werde heute versuchen das Babyzimmer einzuräumen. Mal sehen wie weit ich komme.
Bleibt alle gesund und macht euch einen schönen Tag 😘
Ich fand es schon unangenehm. Heute darf er noch nicht kommen. Das schafft mein Mann nicht. Der ist über ne Stunde weit weg zum arbeiten 🙈 dann tu ich mir heute mal lieber Ruhe an😀😀
Ohje hoffe dein Mann hat nichts wildes und ist schnell wieder fit 🍀🍀 mach aber schön langsam liebes 😘😘und versuch dich vielleicht zwischendurch nochmal hinzulegen😘
Nein ich mache ganz langsam und ich räume wirklich nur ein. Das auswaschen macht meine Schwiegermutter und alles andere mein Mann. Aber das möchte ich noch fertig haben bevor er kommt.
Ich hab heute Nacht geträumt das es heute los geht und ich hatte jetzt tatsächlich schon einige Wehen 😳
Ich bin gespannt 🙈
Guten morgen.
Das hört sich ja gut an. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bald losgeht 🤭.
Bei uns scheint die sonne aber es ist sehr frisch. Werde dann wohl gleich Mal ein wenig an die frische Luft gehen und ne Runde spazieren gehen.
Heute Nachmittag ist unser Beratungstermin für Elternzeit und Elterngeld. Hat mich sehr überrascht, dass er nicht abgesagt wurde. Naja ein bisschen Normalität.
Bald kommt unser Kinderwagen, Babyschale und Zubehör. Dann haben wir alles fertig. Bis auf ein paar Bodys die noch fehlen aber heute bestellt werden. Trotzdem ist es so unreal für mich im Juni endlich mama zu werden.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Passt auf euch auf und bleibt bitte alle gesund.
LG Jacky mit ⭐ fest im Herzen und Mio im Bauch 29+2
Oh das wundert mich aber auch das der stattfindet 🤷♀️ wünsche euch viel Erfolg dabei🍀🍀 ja das ist schon surreal das man bald so ein kleines Wunder im arm hält 🥰
Vielen Dank. Vielleicht kommt ja heute noch die Absage. Ich lass mich überraschen 🤔.
Wir mussten ja hier auch alle einiges auf uns nehmen und haben einiges durchgemacht, da ist es denke ich normal, dass man es bis zum Ende nicht glauben kann.
Guten morgen,
bei mir hat der FA damals den Mumu umkreist- oder so - bekam dann abends Wehen.
Hausarrest Tag 3, dasselbe wie gestern. ....
Schönen Tag euch
Heute abend kann es ab 18uhr von mir aus losgehen. Dann ist mein Mann wieder da. Vorher bitte nicht 🙏🙏
Guten Morgen ☀️
Oh wie toll hört sich richtig aufregend an 💖🍀
Ich habe die erste Nacht seit langem richtig gut geschlafen musste nicht einmal auf stehen, musste mich zwar ständig drehen aber das war okay. Dem entsprechend fühle ich mich richtig gut heute.
Hab auch seit Samstag keine Blutung mehr 🍀
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Lg Melanie mit Krümel 11+3💖🍀
Das hört sich doch auch super an. Hoffentlich bleibt es so🍀🍀 Dann mach dir einen schönen Tag 😘
Dankeschön 🍀
Dir drück ich ganz fest die Daumen das es erst los geht wenn der Papa da sein kann 💖🍀
Guten Morgen an alle!
Uhhhh, dann bin ich mal gespannt, wann es bei dir losgeht Kerrin. Das dauert dann ja nicht mehr lange! 😉👍🏼
Bei mir nicht viel Neues! 😶
Tag 1 des Resturlaubes, Tag 3 zu Hause!
Mache heute mal Ablage 😫😖🤬 aber muss ja auch sein...
draußen ist es noch zu kalt für Garten, auf der Vogeltränke ist noch ne dünne Eisschicht 😳
Euch allen einen schönen Tag! 😘
June mit Babygirl 30+5 🥰
Das muss ja auch irgendwann sein und man hat ja genug Zeit 😀 bei uns ist es heute sehr schön aber sehr windig. Deswegen bleib ich auch im Haus.
Spazieren gehen klappt eh nicht mehr.
Guten Morgen! Irgendwie stell ich mir das ein bisschen gruselig vor, wie die FA da drin rumfummelt um den Pfropf los zu puhlen. Da stellen sich mir gerade die Nackenhaare auf 😳 mir geht's gut heute, spür den Kleinen schon und da fängt der Tag gut an. Gestern ging es etwas beschwerlicher als sonst, konnte auch schlecht einschlafen. Du musst dann nur kurz Bescheid geben, wenn du die Kugelrunde vorher schon abgeben möchtest. Ich bin am Start 🤗🤰 Liebe Grüße und einen tollen Tag!
Es war auch nicht angenehm 😀 aber vielleicht hilft es ja 🤷♀️
Es ist immer beruhigend wenn die Mäuse morgens direkt aktiv sind 🥰
Was war denn los gestern? Hattest du Schmerzen? Dann Ruh dich heute etwas aus. Also ich würde mal sagen ich mache die Kugelrunde noch bis zum 31.3. Wenn du dann ab dem 2.4. Übernehmen würdest wäre das toll. Sollte der kleine doch früher kommen dann geb ich bescheid das du dann schon früher übernimmst 😘vielen lieben dank nochmal 😘
Gute Morgen ihr Lieben,
Meine Kleine macht schon den ganzen Morgen Yoga im Bauch... so langsam tut's ein bisschen weh, wenn sie sich so breitmacht... Aber ich genieße es solange ich kann 😁
Bei dir wird's ja jetzt richtig aufregend! März ist ein toller Geburtsmonat. Kenne ganz viele liebe Menschen, die im März Geburtstag haben... Mann, Patentante und Patenkind... in meiner Familie tummelt es sich im März und August...
Heute ist eeendlich mein erster Vorsorgetermin bei der neuen Ärztin. Ich hoffe, sie ist nett, aber meine Hebamme kennt sie und findet sie toll, also bin ich zuversichtlich... morgen hab ich Termin zum 3. Screening in der Uniklinik, dann sehe ich sie endlich wieder ❤🐣
Hab bis mindestens 18uhr einen ruhigen Tag!
Bleibt gesund, Mädels und Babies!
Lisa und 🍀-Yogi, 30+3
Na das ist aber ein sportliches Baby 😀
Mein Papa hat am Donnerstag Geburtstag. Vielleicht kommt er ja dann. 🥰 Sonst haben wir im März keinen. Erst April wieder.
Wünsche dir heute einen schönen Termin bei der neuen Ärztin. Hoffe ihr kommt klar. Und für morgen alles alles Gute für das screening und viel Spaß beim Baby tv😘🥰
Hallo liebe Wunderkugelträgerinnen!!!
Ich bin zurück vom Gyn. Heute stand ja der Zuckertest an und noch mal die Feta Dopplerkontrolle. Wegen der Dopplerkontrolle muss ich leider ins Krankenhaus zu Kontrolle die Ärztin konnte es leider nicht gut darstellen. Muss da am 1 April hin.
Und jetzt zum Zuckertest der Normwert liegt bei 135 und ich habe 136. Jetzt muss ich am Freitag zum großen Zuckertest. Die Hebamme hat sofort ein großes Blutbild gemacht und der TSH Wert wird auch kontrolliert so dass ich nicht zum Hausarzt muss.
Bei meinem Gyn wird auch im Moment nur die Schwangerschaftsvorsorge gemacht.
Bea mit Krümel ❤️ 25+5🥰
Ach das ist ja doof das sie es nicht richtig darstellen konnte. Gut das du schnell nen Termin bekommen hast. Drücke dir die Daumen das der große zuckertest in Ordnung ist😘
Danke. Ja aber die Zyste im Kopf ist schon kleiner geworden und das kleine ist zeitgerecht entwickelt. Das beruhigt einen schon sehr.
Bin gespannt mit dem großen Zuckertest. Ich bin ja auch Fructosintoleranz man kann schlecht sagen ob der Wert dadurch so ist.
Naja wenn er Freitag zu hoch ist muss ich zum Diabetologen.
Guten Morgen meine Liebe,
wie spannend! Ich wünsche dir schon mal alles Gute für die Entbindung, falls wir uns bis übermorgen nicht mehr lesen können
Der Kleine soll aber schön auf Papa warten
Meine Nacht war Horror, hatte übelste Rückenschmerzen und der Kleine drückt mir seit 2 Tagen extrem gegen den rechten Rippenbogen und ich kann ihn leider nur kurzzeitig bisschen wegdrücken
Später mal wieder bisschen BBG (Beckenbodengymnastik ), vielleicht verlagert er sich dabei etwas.
Erledige jetzt gleich mal paar Telefonate, u.a. ob im KH das Geburtsplanungsgespräch statt findet.
Einen schönen Tag euch allen, genießt die Sonne @home
Tomife mit Alexander 32+4
Ich werde euch auf dem laufenden halten 🥰
Ach das ist ja doof das du so schmerzen hast. Vielleicht hilft die bbg ja. Ansonsten versuch es mit nem warmen Bad oder Massage. Ich find das auch immer sehr unangenehm wenn er da liegt aber meistens geht das schnell besser.