I Screening heute gehabt...

Thumbnail

Es war einfach unglaublich unseren kleinen Krümel zu sehen. Es ist 5,5 cm groß Nackenfalte sieht gut aus/ unauffällig
Ich bin so glücklich 💖🍀
Musste grad mal darüber berichten 😊

Lg Melanie mit Krümel 11+4💖🍀

1

Wie schön liebe Melanie und ein süßes Foto was du da mitbekommen hast 🥰
Machst du zusätzlich auch den Praena-Test?

Viele liebe Grüße 💕

3

also Fruchtwasser Untersuchung lassen wir nicht machen,allerdings in der 20 ssw wird ein Ultraschall gemacht nicht von meinem FA sondern einer Fachärztin für Prental Diagnostik. Dies empfiehlt mein FA und daher hab ich eingewilligt dies machen zu lassen. Einfach nur falls was sein könnte sich für die Entbindung drauf vorbereiten zu können.

5

Ich meinte den Bluttest 😅 den wollte ich nämlich zuerst machen, aber dann hat mich das ETS sehr beruhigt und ich habe es sein gelassen. Das schöne an dem Test ist ja, das man da ab 14+0 das Geschlecht erfahren würde 🤩
Naja, so behalten wir uns ein wenig die Spannung 🤓

weiteren Kommentar laden
2

Na das sieht doch super aus meine liebe 🍀 es ist immer so schön, sein kleines zu sehen und wenn dann noch alles in Ordnung ist, geht einem das Herzlein auf 🤗

ich bin am 1.4. Mit Screening dran. Bin bis dahin bei 13+1 inkl. Praenatest.

4

Ja es ist wirklich unglaublich
Durch die Blutung am Dienstag durfte ich ja schon Dienstag unseren Krümel sehen und am Donnerstag auch schon 💖🍀aber heute das erste mal das die Beinchen sich so bewegt haben.
Es ist wirklich unbeschreiblich dieses Gefühl 💓

1.4 💓morgen in einer Woche, wie schön 🍀dann kannst du euer Wunder auch wieder bestaunen

Liebe Grüße

6

Hallo
Was für ein schönes Bild von deinem Wunder. Ich freue mich das alles unauffällig ist.
Ich habe Donnerstag Termin und bin schon gespannt wie sich mein kleiner Mann entwickelt hat.
Lg Anja

7

Hallo Anja

Ja ich finde auch es ist ein tolles Bild hab noch eins bekommen 💖
Bekomme die Bilder allerdings nicht ausgedruckt sondern auf einen Stick, aber Hauptsache Bildchen 💓
2 x noch schlafen dann kannst du deinen kleinen Mann bestaunen 💖🍀

Lg Melanie

8

Jaa noch 2 mal schlafen. Ich freue mich so
Bekomme die Bilder auch auf einen Stick
Egal.

weiteren Kommentar laden
9

Was für ein tolles Bild.🥰
Alles gute weiterhin 🙋🏻‍♀️

10

Vielen herzlichen Dank 💓

11

Herzlichen Glückwunsch!! 🍀🙂 Und es streckt die Beine noch mal kräftig durch, solange es geht. 😅

12

Dankeschön 😊
Oh ja bald wird es enger 🍀💖

13

Awwww, na was hab ich gesagt?
So ein schönes Foto!!
Unglaublich, dass ein Mensch nur knappe 6 cm messen kann #freu
Jetzt kannst du erstmal aufatmen und genießen #verliebt

14

Oh jaaaaa total, bin überglücklich 💖🍀

Vielen lieben Dank 😊