Hallöchen zusammen
Sooooo wieder alles anders. Der Oberarzt ist mit der Einleitung überhaupt nicht einverstanden. Es sei viel zu gefährlich und das Risiko das es unter Wehen wieder blutet und dann ein NoTKS gemacht werden muss ist riesengroß. Also bleibe ich jetzt hier und gür Dienstag ist ein KS geplant. Nicht was ich wollte aber so doch am besten für uns alle.
Immer darf ich Samstag und Sonntag tagsüber nach Hause und muss nur zum schlafen hier sein. Das versöhnt mich etwas.
Es wird nie langweilig und glücklich bin ich nicht. Aber die paar Tage schaffe ich jetzt auch noch.
Update Einleitung
Ach mensch du arme. Immer dieses hin und her 😢aber es ist wahrscheinlich die beste Entscheidung. Aber warum wollen sie noch bis Dienstag warten? Gut das du am Wochenende wenigstens etwas nach Hause darfst. Hoffe die zeit wird dir nicht zu lang 😘😘
Ab Sonntag ist er kein Frühchen mehr und Montag war schon alles voll. Darum am Dienstag.
Für mich ist es ok. Die paar Tage schaffe ich auch noch.
Achso OK dann macht das sinn. Es ist ja jetzt endlich abzusehen.. Drücke dir weiterhin die Daumen 😘😘😘
Hi
Ach Mensch dieses hin und her ist ja auch furchtbar..., aber ich denke eine gute Entscheidung 👍🏻heute ist schon Donnerstag 5 x noch schlafen und du hast deinen Mini..., nicht mehr lange das schaffst du 💖
Das tolle ist ja wirklich das du am Wochenende tagsüber nach Hause darfst👍🏻
Ich wünsche dir alles gute 🍀
Lg Melanie mit Krümel 11+6💖🍀
Ja so richtig kann ich es noch gar nicht glauben. Ist schon ein etwas eigenartiges Gefühl es so genau zu wissen.
Ich freue mich auch sehr das ich tagsüber heim darf. So bin ich zu Hause und trotzdem immer unter Kontrolle falls doch was ist.
Ein sehr guter Kompromiss wie ich finde 😊
ma, so viel aufregung! puuhhh
drück dir die daumen, dass die nächsten tage schnell vergehen und du es gut aushältst!
sicher schwer zu realisieren, dass du am dienstag deinen kleinen im arm halten wirst! 🥰🥰🥰🥰
Dank dir 😘
Ich versuche mich abzulenken damit die Zeit schnell vergeht. Aber trotzdem ziehen sich die Tage wie Kaugummi 😕
Ach issy... Damn hat der krimi ja hoffentlich bald ein Ende!
😘
Ja jetzt bin ich wirklich auf der Zielgeraden 😊
Die Daumen sind für Dienstag ganz fest gedrückt 🍀✊
Dankeschön 😘
Ach nein, das ist ja blöd😔 aber ich versteh auch den Arzt. Würde auch kein Risiko eingehen aber das hin und her ist nicht schön.
Drück dich!
Ja ich verstehe das auch und hab auch meinen Frieden damit gemacht. Angst hab ich trotzdem aber das ist ja wahrscheinlich normal.