Clexane und Zeitverschiebung...

Hey ihr Lieben 🥰
Heute Nacht wurden ja mal wieder die Uhren umgestellt und ich trottel hab es total verpeilt 🤦‍♀️
Mein Handy stellt die Uhrzeit selber um so dass um 10 mein Wecker für die Clexane Spritze klingelte...aber eigentlich hab ich ja jetzt eine Stunde zu spät gespritzt und hätte um 9 spritzen müssen oder?

Vielleicht ist meine frage auch einfach nur dumm, aber es fiel mir grad mal so ein😂

Lg luuu ☺️

1

Also wir haben eine Stunde vorgestellt. Das bedeutet dass uns eine Stunde fehlt. Du hast nach 23 Stunden gespritzt, wenn du gestern auch um 10 gespritzt hast. 😊

2

Macht das jetzt irgendwas aus und soll ich jetzt einfach wie gewohnt trotzdem jeden Tag um 10 spritzen? ☺️

3

Ich glaube nicht, dass eine Stunde etwas ausmacht. Da du heute um 10 ja schon gespritzt hast würde ich das genauso beibehalten. 😊

4

Hallo Liebes,

ich spritze ja schon um zweiten Mal in der SS und in regelmäßigen Abständen schon seit Anfang 2019. Von daher kann ich klar sagen, die Stunde macht nix. Wichtig ist nur, dass du spritzt. Ich schlafe deswegen am Wochenende auch in aller Ruhe etwas länger. ;-) Mach dir keine Sorgen.

LG

5

Hi Luuu,
ich spritze nicht jeden Tag zur genau gleichen Zeit. Mir wurde gesagt, es ist wichtig, dass ich Spritze aber auf ein paar Stunden +/- käme es da nicht an. Ich werd heute die gleiche Zeit nehmen wie immer. Lg :)

6

Hallo :)
Ich habe bei der ersten Schwangerschaft von PU bis zur Geburt täglich Clexane gespritzt. Mir wurde gesagt, dass es nicht um eine bestimmte Uhrzeit sein muss. Man sollte sich nur an eine bestimmte Tageszeit halten. So habe ich es dann auch gemacht.

Und so mache ich es bei Krümel Nr. 2 auch seit 25 Wochen. :)

Lg ☺️

7

Ich spritze nie zur selben Zeit. Immer abends +/- 1 Std je nachdem wie ich dran denke und Lust habe.