Guten morgen ihr Lieben -
Ich sitze mal wieder schlaflos wach ..
deshalb wieder ein nächtlicher Beitrag bevor ich morgen wieder ewig nicht dazu komme 🙈
Einige haben diese Woche ihre letzte Babybauch Runde mit Baby im Bauch 😱 Wahnsinn ❤️
Ich freue mich immer wenn es eine von uns Löwinnen geschafft hat & ein gesundes Baby im
Arm halten darf (auch zu den sehr schwierigen Umständen im Moment)
Wir alle sind so stark 🦁💪🏻
Zeigt her eure kleinen und großen Murmeln 🤩
Bella 30+5 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️
💕 Babybauchrunde am Montag 👯♀️💕
Guten Morgen meine Lieben!! 🌸🌸🌸
Ein bisschen wehmütig bin ich natürlich schon, dass ich ab sofort nicht mehr in der Kugelrunde dabei bin... so abrupt.
Aber ich bleibe weiterhin da und bestaune eure Kugeln. 🥰💗💞
Irgendwann werde ich mal einen after Baby Bauch Foto posten 👍
LG Caro mit Muckelchen Christina 💜💜💜
Guten morgen - ich hoffe es geht euch aber gut ?
Was macht die kleine Maus ?
Guten Morgen liebe Bella und alle anderen kugelis.
Wow was für eine schöne Kugel 😍😍
Ich bin diesmal auch sehr früh dran. Mein Mann ist gerade erst aus dem haus.
Im Moment kann ich echt gut schlafen, bis auf meinen Muskelkater in den Oberschenkel, geht es mir echt gut. Habe jetzt angefangen mit Schwangerschaftsgymnastik. Zwar n bisschen spät aber es hilft gut gegen meine Rückenschmerzen. Seitdem keine mehr gehabt.
Mein kleiner Schatz ist auch schon wach und sehr aktiv.
Bei dem Wetter kann man ja leider im Moment nicht sehr viel machen.
Diese Woche vorletztes Mal gvk und dann Donnerstag letztes screening.
Wahnsinn noch ca 9 einhalb Wochen und wir sind Eltern ❤️.
Bleibt alle stark und vor allem gesund.
LG Jacky mit ⭐ fest im Herzen und Mio im Bauch 30+2
Ich habe mich zu früh gefreut bis vor 1-2 Wochen habe ich auch mega gut geschlafen so gut wie noch nie vermutlich & jetzt alles im Eimer mein ganzer Tag Nacht Rhythmus 🥺
Findet denn der Sport trotz der pandemie noch statt ?
Oder machst du das alleine zuhause ?
Ja ich lass mich auch Mal überraschen wie lange das mit den guten Nächten anhält.
Die Gymnastik mach ich Zuhause. Hab tolle Videos bei YouTube gefunden. Ärgere mich total dass ich nicht eher damit angefangen habe.
Lediglich mein gvk findet noch statt. Allerdings ohne Männer und mit ganz viel Abstand und einige Themen wie Massagen und Unterstützung der Männer unter der Geburt fallen weg, sodass der Kurs um einen Termin verkürzt wird. Wenigstens ein bisschen Normalität noch.
So langsam Frage ich mich, wie das nach der Geburt werden soll. Lernt der kleine seine Familie überhaupt kennen? Oder halten wir an der Kontaktsperre fest?
Guten Morgen 😊
Hab mich einige Tage nicht blicken lassen, hatte bisschen mit mir zu kämpfen....
Mein Mann und ich fragen uns nur: wo will der Bauch noch hin 😅
Auf dem Foto sieht es irgendwie kleiner aus...
Hab nun 20kg zugenommen von August bis jetzt 🙈
Aber nun sieht alles sehr gesund bei mir aus👍🏻
Nur noch eine Woche, dann darf ich meinen kleinen Schatz endlich wieder sehen, dann steht das 3. Screening an 😍
Liebe Grüße
Chino mit N. im Bauch 27+6
Ich habe auch schon 20 kg zugenommen 😩 ist wie es ist - hoffe ich bleibe am Ende unter 30 🤯
Schönen Bauch hast du dennoch 🤩
Wie toll ich habe auch nächste Woche vor Ostern Gyn Termin und da misst sie den kleinen auch wieder 🥳
Schaffen wir noch bis nächste Woche obwohl ich muss bis Donnerstag warten 😟
Guten Morgen ihr Lieben!
Da ich im Moment mal wieder im Krankenhaus bin, gibt es nur solch ein Foto vom letzten Freitag, da war WW in die 27. Woche. 🥰
An dem Tag hatte ich leider auch ein paar leichte Wehen, die am Wochenende mit Tabletten bekämpft wurden. Heute ist Besprechung, was nun weiter passiert. 🙂
Euch allen noch einen schönen Montag. ❤️
Liebe Grüße
ayumi mit eineiigen Babyboys im Bauch bei 26+3 💙 -9️⃣5️⃣ Tage 😍 + Lungenreife
So ein schöner Bauch 😍
Sind die Wehen denn jetzt besser / weg ?
Darfst du nochmal nachhause ?
Danke 😊, deiner ist auch so toll! ❤️
Die Wehen sind besser geworden, aber wie lange ich hier bleiben muss, weiß ich leider auch noch nicht.
Ich hab mich schon darauf eingestellt, bis zur Geburt zu bleiben. Mal sehen was die Ärzte sagen... 🙂
Guten Morgen zusammen, hier mein Bild von gerade bei 21+5. Langsam ist er nicht mehr zu übersehen 😅🤰 bella, ich wünsche dir, dass du noch etwas schlafen kannst. Liebe Grüße an alle
Hey na da hast doch plopp gemacht 🤩
Ja 4:30-7:00 habe ich schlafen können also nicht sooo dolle 🤷🏼♀️
Naja hoffen wir das es nochmal bisschen besser wird mit dem schlafen 😄
Für mich meine letzte runde mit baby im bauch
Diese woche werde ich mama 💙 nächste woche gibts dann n foto mit baby auf dem bauch... oh Wahnsinn.
So 134 cm bauchumfang. Gestartet mit 88 glaube ich
+13 kilo
38 ssw 💙
Leider seit gestern der bauch etwas gerissen..aber das bleibt ja nicht aus bei der plauze 😅
Darf ruhig jeder meine narben sehen, ich bin stolt drauf nach allem so da stehen zu können :)
Ich drücke euch alle vom herzen
Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch 37+3 / KS-4
Guten Morgen 🙋🏼♀️
Ach Mensch, ich hoffe du bekommst bald mal wieder deinen wohlverdienten Schlaf 😢 dieser Zustand ist ja echt gemein.
Hier ein Bild von mir bei 16+5 🥰 bin schon auf dem Sprung zum Einkaufen 😅
Viele liebe Grüße 💕
Kleine süße Murmel hast du da schon 🤩
Und ja 4:30-7:00 war nicht doll hoffe bekomme nochmal etwas Schlaf 🙈
Viel Spaß beim einkaufen und pass auf dich auf
Guten Morgen,
Ich sehe hier wieder so schöne Babybäuche.so was ist immer schön anzuschauen.
Ich habe so einigermaßen geschlafen. Mein Babybauch wächst und ich denke mal das ich diese Woche den Umfang von der 100 erreichen werde. Mal gucken.
Am Samstag haben mein Mann und ich paar Fotos vom Babybauch im Park gemacht. Haben sie uns aber noch nicht angeschaut.
Bea mit Krümel ❤️ 26+5🥰
Jetzt gehts aber auch irgendwie flott bei dir und deinem Bauch 🤩
Ich habe ebend gemessen 130 cm Umfang 🥴
Bald bin ich hoch mal breit .
Na da bin ich mal gespannt auf eure Fotos vielleicht zeigst Du uns ja mal 1-2 Stück 😊
Das mache ich auch jeden Fall. Bin gespannt wie sie aussehen.
Guten Morgen
Ach ihr habt alle so wahnsinnig schöne Bäuche. Und groß 😱 es ist schon komisch, dass bald die "alten Hasen" bei der nächsten Runde, ihre Babys auf den Bäuchen liegen haben 😍
Ich hab euch dieses mal ein Bild von unserem kleinen Ausflug am Wochenende mitgebracht. Das Bild ist 2 Tage alt und jetzt liegt hier gerade Schnee 😂
Ich bin gespannt wie die Runde nächste Woche aussieht 😊
Euch allen einen schönen Montag
Chrissy mit Mäuschen in Bauch an 25+1
Ach so ganz vergessen: der Bauchunfang liegt bei 99 cm 😱 und 5 kg mehr.
Schönes Bild 🤩
Wo wohnst du denn das Schnee liegt ?
Bei mir scheint die Sonne ☀️