Ich bin sooo nervös - Heute FA Termin 11+1

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut?!!!

Ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen. ich bin so aufgeregt. Habe heute (11+1) um 14 Uhr meinen nächsten Ultraschall Termin. Der letzte war vor exakt 2 Wochen. Da war alles gut. (normalerweise darf ich wöchentlich kommen)... Ich weiss garnicht warum ich so aufgeregt bin, da ja letztes mal alles gut war... aber wenn man schlimme Erfahrungen gemacht hat, dann ist die Angst irgendwie immer ein bisschen da...

Wie geht ihr damit um? Ich versuche mich jetzt irgendwie zu entspannen....

Alles liebe für Euch.

1

Hi Laura,
oh das kenne ich, kurz vor dem Termin bin ich auch immer kurz vorm Durchdrehen und kann Nachts nicht schlafen, glaube das ist mit Vorgeschichte so, obwohl es sicher auch der eine oder anderen ohne so geht.
Ich versuche mich abzulenken mit körperlicher Aktivitäten zB Sport oder Balkonarbeit, da habe ich das Gefühl die Zeit geht ein wenig besser rum. Gut ist auch telefonieren mit Menschen die es nicht wissen, sie bringen einen kurz in eine andere Welt. Drück dir die Daumen, dass alles gut läuft und du ein schönes neuen Bild bekommst 💕🍀

2

Danke meine Liebe.... ich hoffe so sehr, dass es meinem Krümel super gut geht und ich ein schönes Foto bekomme... Solange man das Baby noch nicht spürt, kann ich mir manchmal garnicht vorstellen, dass da jemand unten rumturnt ;)

5

Ja, das stimmt, absolut unvorstellbar 😅 Na jetzt hast du es ja gleich geschafft. Würde mich freuen wenn du schreibst wie es war :)

weiteren Kommentar laden
3

Ich drücke fest die Daumen! Ein bisschen Aufregung gehört glaub ich dazu ;)

4

dankeschön :)

6

Ich drücke dir die Daumen das du ein schönes Bild bekommst und es dem Krümel gut geht!

Kann dich aber wegen der Angst total verstehen!
Hatte genau vor 1 Jahr meine 1 FG, danach folgte die 2te FG.
Nun war ich letzte Woche Dienstag bei 7+1 beim FA und Krümel mit Herzschlag entwickelt sich gut.
Mittwoch habe ich wieder ein Termin bei 8+2 und habe Mega Angst das, dass Herz nicht mehr schlägt...
Meine symthome sind auch so gut wie weg, das macht das ganze nicht besser... Wir müssen aber versuchen positiv zu denken 😊🍀😊

7

Hallo
Wie war der Termin?
Hoffe es ist alles gut, Daumen sind gedrückt
Lg Anja

8

Hey!
Wie war dein Termin? Sieht alles gut aus? 👍🏼😉
Lg, June

9

Ach ihr Süssen, vielen Dank Euch fürs Daumen drücken..... es hat geholfen:)
Ich bin überglücklich. Meinem Krümel gehts super und wir wurden sogar vordatiert von 11+1 auf 11+5 ... ich bin so glücklich. Somit rutsche ich bereits übermorgen in die 13. SSW. Nächste Woche Dienstag ist dann die NT-Messung.

Alles alles liebe für Euch

11

Oh toll, das freut mich sehr für dich 💕😊

12

Super Nachrichten