Hallo ihr lieben,
morgen steht der erste US Termim nach positiven Test in der KIWU Klink an.
Ich bin morgen 5+4.
Bis gestern war ich der festen Überzeugen das wir am Freitag den Herzschlag sehen werden.
Nun habe ich von paar Mädels mitbekommen das sie erst später einen Herzschlag gesehen haben.
Was meint ihr wie stehen die Chancen?
Wie war es bei euch?
Mich würde es wirklich beruhigen wenn morgen einer oder zwei Herzschläge sehe.
Würde mich über Antworten sehr freuen.
Liebe Grüße
Luisa
Wann denn ersten Herzschlag gesehen?
Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch 😍
Also bei 5+3 sah man nur die Fruchthöhle mit Dottersack bei mir...
Herzschlag erst bei 6+6.
Aber es ist ja bei jeder sehr verschieden 😊
Liebe Grüße
Chino mit N. im Bauch 28+2
Danke erstmal dafür ❤️
Da der Herzschlag in der 6 Woche beginnt habe ich einfach wirklich gehofft das man den Morgen sieht.
ABER desto mehr Antworten ich bekomme desto mehr wird mir klar das ich damit morgen nicht rechnen brauche 😅
Es ist ja auch schön wenn ich morgen sehen das alles Zeitgerecht entwickelt ist. Was ich hoffe.
Und 6+2 habe ich einen erneuten US beim Gynäkologe und hoffe das wenigsten dann was zu sehen ist 😅
Danke für deine Antwort.
Hallöchen,
Also ich finde 5+4 noch relativ früh für ein Herzschlag aber sag niemals nie.
Da mein Sternchen ein Windei war, hab ich einfach nur gehofft das die FH an Ort und Stelle sitzt und nicht leer ist.
Bei 5+2 hat man dann die FH und den DS gesehen (da hab ich vor Freude einfach nur losgeheult) und eine Woche später an 6+2 dann das 1 mm grosse Baby mit Herzschlag 🥰 das musste der Doc in der Kiwu mir sogar nochmal genauer zeigen weil es einfach sooo klein war und ich es nicht gesehen habe.
Also wenn du einen Dottersack siehst dann sei bitte nicht Traurig oder enttäuscht 🥰 es bedeutet die FH ist nicht leer und beim nächsten US kannst du dann fest mit nem Herzschlag rechnen 🥰
Lg Loui ⭐ und 👻 💙 28+2
Danke für deine Antwort.
Desto mehr Antworten ich erhalte desto mehr wird mir klar das ich froh sein kann wenn wir einen Dottersack sehen.
Dann schraube ich meine Erwartungen mal runter und hoffe morgen auf einen Dottersack.
Hallo liebe Luisa,
ich habe den Herzschlag an 6+3 gesehen, hatte da allerdings auch den ersten Termin.
Falls du am Freitag noch kein Herzchen schlagen siehst, musst du jedenfalls nicht enttäuscht oder panisch sein. Dann war es einfach zu früh.
Ich drücke dir die Daumen
GLG, Malou 24+0
Danke ❤️
6+2 habe ich noch einen US Termin bei meinem regulären Gynäkologe und hoffen spätestens dann was zu sehen.
Bei 5+3 hatte ich Fruchthöhle und Dottersack! Bei 6+4 gab es dann den Herzschlag ❤️ 🥰
Denke Morgen wird es noch zu früh sein! Aber dann beim nächsten Termin!!! 🍀🍀👍🏼
Ja, vermutlich hast du recht.
Ich kann froh sein wenn wir morgen einen Dottersack sehen.
So ein Herzschlag gibt einen irgendwie noch mehr Sicherheit.
Aber gut es ist so wie es ist 😄🤷🏼♀️
Solange alles morgen gut aussieht und zeitgemäß entwickelt ist bin ich schon glücklich.
Herzlichen Glückwunsch noch mal luisa
Bei mir wurde bei 4+3 eine Fruchthöhle erahnt
5+3 Fruchthöhle mit Dottersack deutlich gesehen und
6+3 dann den Herzschlag, dies war dann auch der letzte Termin in der Kiwu für uns....
Aber es ist ja doch sehr unterschiedlich...
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 12+6💖🍀
Danke ❤️
Kann es immer noch nicht glauben.....
Ein Herzschlag hätte mir da etwas mehr Sicherheit gegeben.
Mittlerweile scheint es mir aber so als ob es eher in der 7 Woche zu sehen ist. 😅
Das muss ich wohl aktzeptieren.
Mal schauen ob ich trotzdem morgen entlassen werden.
Naja, Hoffentlich ist wenigstens alles Zeitgemäß und gut.
Der Rest regelt sich von selbst.
Ja das kann ich gut verstehen... und es ist auch wirklich ein unglaubliches Gefühl den Herzschlag das erste mal zu sehen aber meine Liebe damit wirst du dann beim nächsten Termin belohnt 🍀
ich war schon ganz froh das sie eindeutig die Fruchthöhle und dottersack sehen konnte 💖da ich aber 2 8zeller zurück bekommen habe blieb ein bisschen Angst wegen einer erneuten ESS.... aber total unbegründet 🤷🏻♀️
Ganz liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch!
Bei mir sah man in der 6. SSW bereits den Herzschlag.
Liebe Grüße
Danke 🙏🏻
Na dann habe ich vllt doch Glück 🍀
Mal schauen.
Dir alles gute.
Bei 5+3 Fruchthöhle mit Dottersack
6+6 dann erst den Herzschlag
So war es auch bei mir.
Wir haben heute zwei Fruchthöhlen mit Dottersack gesehen. 5+4
Mal schauen was am am Mittwoch zu sehen ist. 6+2
Das klingt doch super! Viel Glück weiterhin! 🍀💞
Hallöchen😊
Ich hatte meinen ersten Termin bei 5+6 und man sah nur eine leere Fruchthöhle.
Bei 6+5 war dann alles da und mittlerweile bin ich in der 36ssw🤗❤️
Viel Glück das du mehr siehst, aber keine Sorge falls nicht😘
An 5+3 sah man bei mir nur eine Fruchthöhle. An 6+3 konnte man dann schon den Herzschlag sehen, aber erst nach längeren suchen, war alles noch ganz winzig. Der Arzt hat mir vorher noch gesagt, dass man bei 6+3 auch noch keinen Herzschlag sehen muss.
Ich wünsch dir alles Gute! 🍀