Update kaiserschnitt morgen 🥰

Soo mädels
Alle voruntersuchungen etc gelaufen.

Der kurze wurd auf 3400 gr geschätzt. Das wäre ja toll wenns um den dreh wird.

Bin direkt als erste auf dem OP plan. 8 uhr direkt.

Muss aber 6.30 da sein. Bekomme vorher einen wehentropf. Lecker oxitocin.. ich hoffe so sehr ich muss davon nicjt brechen.

Ist bewiesen das wenn die mäuse vorher ein paar wehen abbekommen vor so einem frühen kaiserschnitt dann weniger anpassungsstörungen haben. Weil sie quasi wacher sind und vorbereitet.

Ich bin mal gespannt wie es läuft. Ich habe keinerlei angst ind bin überhaupt nicht nervös. Ich will nur nicht kotzen 😅

Ich hoffe so sehr das es ihm gut geht. Dad er gesund ist. Und hespannt wie er aussieht.

Ich werde mich morgen nachmittag dann melden. Unfassbar das wir ed morgen endlich geschafft haben.

Ich drücke euch

Lg Meli mit leo und henning im Herzen jnd J. Im Bauch 37+6 / KS-1 😱

7

Liebe Melmo,

ich gehöre eigentlich nicht hier her aber ich verfolge deine Geschichte schon seit ich vor gut 3 Jahren im Kinderwunsch-Forum aktiv war...du warst quasi die erste Person überhaupt, die mir damals zu meiner Schwangerschaft gratuliert hat als ich meinen SST im Forum gezeigt habe.☺️

Deine Geschichte und deine Verluste haben mich sehr bewegt und nicht losgelassen und ich habe immer wieder an dich gedacht. Es hat mich total gefreut zu lesen das du wieder schwanger bist und alles gut ist und vor allem das euer J. gesund ist.🍀😊

Ich möchte dir auf diesem Weg einfach nur alles, alles Gute wünschen...einen tollen letzten Tag mit deiner wunderschönen Murmel...und ab Morgen hältst du das größte Glück überhaupt in deinen Händen.🥰 Du bist so ein toller Mensch, das spürt man einfach wenn man deine Worte liest. Natürlich hat es fast jede Frau verdient Mama zu werden aber für mich hast du es einfach noch etwas mehr verdient. Ich wünsche dir einen komplikationslosen KS und das ihr ganz schnell mit eurem J. kuscheln könnt.🤱 und natürlich das du schnell wieder fit bist und dich voll und ganz der tollen Babyzeit widmen kannst.🥰

Liebe Grüße Milda ☺️

8

Uhhaa was für tolle worte ... vielen dank dafür... ich freue mich immer wenn noch jemand von "früher" schreibt.

Ich drücke dich vom herzen

20

Schön das du dich freust...☺️ ich wusste erst gar nicht ob ich schreiben soll, schließlich kennt man sich ja nicht.🙈 aber irgendwie ließ es mir keine Ruhe...

Den Drücker erwidere ich von Herzen...❤

1

Liebe Meli,

ich glaube, ich würde heute durchdrehen vor Aufregung, also Respekt, dass du nicht nervös bist. Aber alles was du schreibst klingt ganz prima, das wird gut laufen.

BIn sehr gespannt auf deinen Bericht und den KLeinen.

Alles, alles Gute für die Geburt - wir alle hier werden an dich denken #herzlich

GLG, Malou

2

Wünsche dir für morgen alles gute! Ich werde an dich denken und freue mich auf deinen Ausgekugelt Post. 🍀🍀🍀🍀🍀
Morgen um diese Zeit hast du deinen Schatz bei dir.

3

Hey Liebes,

die Maße sind ja ein Traum, da steckt er das sicher gut weg. 😁

Wahnsinn, dann bist du morgen auch schon Mami! 🥰 Ich wünsch dir, dass du nicht brechen musst (ich hör das auch ständig) und dass ihr keinerlei andere Hürden zu bewerkstelligen habt. 🍀
Und dass es ganz schnell geht und ihr direkt kuscheln dürft! ❤️😍

Die erste zu sein ist super, dann muss man nicht so lange hungern, das ist bei mir immer das schlimmste an den Ops! 🤣

Dass du keine Angst hast ist auch super, lass es auf dich zukommen! Die planerei im vorhinein und Sorgen machen bringt eh nur Enttäuschung. Es kommt sowieso meist anders als man sich das denkt. 😅

Also genieß noch deine Kugel heute. 🤰🏼

Liebe Grüße Lilli mit 👸🏼💗 32+1

4

Oh Melli das hört sich super an. Toll das du so früh schon dran kommst. Dann kannst du hoffentlich ganz früh schon kuscheln 🥰
Es ist auch super das du nicht nervös bist. Das überträgt sich ja auch auf den kleinen 😊 wünsche dir auf jeden Fall alles alles Gute für die Geburt. Ich freue mich auf deinen auskugelpost🥰😘🍀🍀

5

Liebe Meli,
alles Gute für morgen! Endlich kannst du deinen Jungen in die Arme schließen 🥰

Ich fand meinen geplanten Kaiserschnitt total gut (wenn man das so sagen kann) und wünsche dir selbige Erfahrung!

Alles Liebe
Lena

6

Hey liebe melmo , wünsche dir für morgen alles gute und das alles reibungslos verläuft und du deinen Schatz endlich in den armen halten darfst...
Freu mich die Tage von dir zu hören/lesen

Alles liebe ☺🍀🍀🍀

9

Ich wünsche Dir auch alles Gute für Morgen 😘😘😘
Das du so ruhig bleibst 😅
Ich wäre gestorben vor Aufregung 😂
Liebste Grüße

10

Liebe Meli
Ich drücke dir für morgen die Daumen und kann es kaum erwarten von dir zu lesen.
Wünsche euch alles erdenklich Gute .
Lg Anja