Meine Lieben,
Ich liege in meinem Zimmer im Bett und Jannik schläft auf meiner Brust 😍
Ich kann kaum glauben das er es geschafft hat und nun bei mir sein darf 😊
Heute Mittag durfte er mit mir zusammen die Intensivstation verlassen und ein Stückchen weiter Richtung Normalität reisen.
Wenn alles gut bleibt und auch das stillen gut klappt gehen wir Morgen nach Hause 😍
Das erste stillen hat schon mal relativ gut geklappt. Ich hoffe es bleibt so 😊
Ich bin noch nicht so ganz fit aber auch das wird bald kommen 😊
Ich danke euch für die vielen, vielen lieben Worte. Das hat mir wirklich viel bedeutet und mich sehr gefreut 😘
Unser Update 😍
Oh wie schön das zu lesen.
Ich freue mich und drücke die Daumen das es mit dem stillen weiterhin gut klappt, so das ihr am Montag nach Hause könnt.
Lg Anja
Dank dir 😘
Wahrscheinlich gehen wir schon Morgen nach Hause 😊
Was für tolle Nachrichten.
Super.
Es freut mich sehr von dir zu lesen.
Das ist klasse das du und Jannik jetzt zusammen seit und ganz viel kuscheln könnt💖
Mensch das hört sich doch gut an 👏🏻🍀das ihr Morgen vielleicht nach Hause dürft🍀, ich drück die Daumen auch das du dich ganz schnell besser fühlst 🍀
Ganz liebe Grüße Melanie mit Krümel 12+6💖🍀
Dankeschön 😘
Bis jetzt sieht es gut aus mit Morgen 😊
Das ist klasse freut mich für euch 😘
Die Familie wird sich freuen Jannik begrüßen zu können 💖🍀
Liebe Issy!
Ich freue mich so sehr für dich!!!
Kuschel ganz ganz viel, das regt auch die Milch an
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles klappen wird was klappen muss und ihr morgen heim könnt 🥰
Dir wünsche ich eine rasche Genesung aber ruh dich bestmöglich weiter aus! ☀️🍀
Alles Liebe
Kathrin mit 👦🧒👧 fest an der Hand, 5 ⭐ fest im ❤ und 🌈👶 Tristan 5 Monate alt fest im Arm 💙
Dank dir 😘
Ich glaub um die Milchmenge muss ich mich nicht sorgen 🙈
Es klappt auch wirklich gut mit dem stillen 😊
Ooohhh was lese och da 🥰🥰🥰🥰
Ich freue mich tierisch das alles gut is und er endlich da is... die sorgen der letzgen tage und wochen schieben wir nun schnell beiseite und du geniesst jetzt die zeit meine liebe...
Ich drücke die daumen das ihr morgen heim dürft
Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch 37+6 / KS-1
Das mache ich in vollen Zügen 😍
Und du versuch trotz allem deine letzten Stunden mit Babybauch zu genießen. Ich hab ihn immer ein wenig vermisst 😊
Oh liebes das ist so toll das du ihn jetzt ehrlich bei dir hast,🥰 ich hoffe das es dir auch ganz bald besser geht😘😘 genieße die kuschelzeit mit deinem kleinen 😘🍀
Danke 😘
Ich bin in vollen Zügen dabei 😊
Wir haben ja zwei Tage nachzuholen 😊
T😍😍ll!
Genießt das Kuscheln und dann geht es hoffentlich morgen nachhause 🏡. Deine Familie freut sich sicher schon sehr auf euch 💓
Danke 😘
Das mache ich 😊
Oh ja seine Brüder sind schon sehr gespannt auf ihn und der Papa hat natürlich auch Sehnsucht nach uns.
ja schau, das freut mich sooooo sehr für dich! ❤️🥰Dann kuschelt mal schön fleißig weiter. Das Stillen klappt bestimmt auch bald. 🍀🍀🍀
Dank dir 😘
Stillen klappt ganz gut. Trotz das er in der Kinderklinik ja nur Fläschchen bekommen hat.
Super, das freut mich sehr dass es klappt! 🥰 Und wie gehts dir? Hoffe es ist alles gut. 🙏🏼🍀
Das sind doch tolle Neuigkeiten 🤗 ich freue mich ganz sehr für euch 🥰
Dann drücke ich die Daumen dass ihr bald nach Hause könnt und die bisherigen Anstrengungen schnell vergessen könnt. 🍀☺️
Das Wetter dafür passt ja perfekt, die Sonne scheint von oben und den Sonnenschein hast du im Arm 🤗
Dankeschön 😘
Bis jetzt sieht es gut aus für Morgen 😊
Im wahrsten Sinne halte ich den Sonnenschein im Arm. Sein Name bedeutet unter anderem Sonnenschein 😊
Das ist ja schön, das wusste ich gar nicht ☺️ aber umso treffender 🍀
Ahh wie toll😍 dann kuschelt jetzt ganz viel und dann geht's morgen nach Hause.
Freu mich so für euch😊
Dankeschön😘
Ich bin so glücklich ihn bei mir zu haben 😊