Schmierblutung? 5+6

Hallo :)
Leider habe ich seit heute mittag sehr leichte (bräunlich) Schmierblutungen. War auch direkt beim FA, da dieser näher dran ist als die Klinik. Es wurde ein US gemacht und zur Überraschung konnte ich sogar schon die Herzaktion erkennen. Ich soll mich nun schonen. Am Montag habe ich eh wieder einen US Termin in der Klinik. Dort habe ich aber trotzdem nochmal angerufen, um evtl. Das Utrogest zu erhöhen. Aber das brauche ich laut Klinik nicht.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Alle haben mich beruhigt und gesagt das dies in der Früh Schwangerschaft vorkommen kann. Trotzdem bin ich beunruhigt 🙈

Liebe Grüße

1

Hallo meine Liebe,

ich verstehe deine Sorge gut. Ich kann Dir nur von meinen Erfahrungen berichten. Ich hatte in dieser Schwangerschaft (aktuell 13. SSW) von der 5. SSW bis zur 12. SSW DURCHGEHEND Schmierblutungen und einmal sogar ne rote Sturzblutung. Es war aber immer alles gut. Ursache unbekannt. Es kommt wohl sehr häufig vor.

Alles liebe
Laura

2

Vielen Dank :) das macht mir nochmal etwas Mut :) jetzt grade ist es auch wieder weniger und der FA sagte ja auch das alles gut aussieht und nun ja sogar die Herzaktion zu sehen war :) ich hoffe das weiterhin alles gut geht 🙏🙏 nach diesem langen Kiwu weg, bin ich einfach total ängstlich 🙈

3

Hallo Sabrina

Ich kann deine Sorge sehr gut verstehen ich hatte bei 10+4 eine sehr starke Sturzblutung und seit dem hab ich fast täglich leichte Schmierblutungen ... ich hatte auch große Panik hab wieder Progesteron bekommen was ich täglich nehme hatte eine Woche strikte Bettruhe und jetzt darf ich wieder auf stehen aber nur kurze Spaziergänge und viel schonen...

Versuch dich wirklich viel zu schonen ich glaube das ist das einzige was wir wirklich tun können...

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 12+6💖🍀

4

5

Genauso war es bei mir auch. Auch bei 5+5/5+6. Ich hatte dabei auch Krämpfe. Bei der Kontrolle bei 6+0 konnte man auch den Herzschlag sehen. Der Rest der Schwangerschaft war ganz unauffällig und meine Tochter ist jetzt 17 Monate alt☺️ Also mach dir keine Sorgen, wenn man das Herz sogar schon sehen konnte ist das doch super

6

Oh vielen dank 🙏 ihr muntert einen so schön auf 😍 nach den letzten 2 Toiletten Gängen war nun auch nichts mehr 🙏 bin wieder ganz guter Dinge :) Danke ❣️

7

Kurzes Update :Schmierblutungen sind seit gestern 18 Uhr wieder weg 🙌 versuche mich aber heute noch etwas zu schonen 🍀🍀