Hallo zusammen,
Ich durfte am 10.03.20 einen positiven Test in den Händen halten. Und am 01.04.20 duften wir auch noch den Herzschlag sehen. Unbeschreiblich! 😍
Kurz zu meiner Geschichte:
Ich komme aus dem Forum "Unterstützter Kinderwunsch" zu euch.
Seit 2014 versuchen wir bereits ein Kind zu bekommen. Nach langem hin und her, sowie Frauenarzt Wechsel und anschließende Behandlung in der KiWu-Klinik ist der erste ICSI Versuch dort positiv ausgegangen.
Heute bin ich in der 8. Woche und die Freude wird immer größer.
Ich wünsche allen nur das aller Beste
Grüße J 🌺 🤰7+4
Ich komme zu euch
Liebe Jessi. Alles alles Liebe und Gute und willkommen hier im forum 🥰
Wünsche dir eine tolle und komplikationslose Schwangerschaft 😘🍀
Hallo nirrek
Vielen lieben Dank. 🥰
💖lichen Glückwunsch und willkommen in diesem Forum 🤗
Danke poppy
😊🌺
Hallo Jessi,
schön, dass Du hierüber kommst und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 🤗
6 Jahre kämpfen... es hat sich gelohnt! 😊
Muckeline mit 🐨 (20+1)
Dankeeeee muckeline
Ja es war ein langer Weg und es hat sich absolut gelohnt.
Könnt ihr mir noch Tipps geben was ich vielleicht jetzt am Anfang noch machen sollte.
Habe eben meine Hebamme gefunden. Treffen geht ja leider im Moment nicht, klang am Telefon aber nett und zuversichtlich 😁 allerdings hab ich jetzt erst gecheckt dass sie nur vor- und nachsorge macht.
Kliniken kann ich ja aktuell auch nicht besuchen...
Wie ist das bei dir / euch so?
Ich habe eine Hebamme, die z.B. nicht in der Klinik mit dabei sein kann, weil sie nur noch Geburten im Geburtshaus macht. Das ist für uns aber kein Problem, weil es mit ihr menschlich einfach so passt und ich freue mich dann viel mehr, sie nach der Geburt an meiner Seite zu haben. 😊
Ich kann dir jetzt empfehlen, dass du dich ganz normal weiter verhältst. Bis auf Spaziergänge ist ja auch sonst derzeit leider nichts anderes möglich. Ganz wichtig ist Folsäure!!! Aber ich gehe davon aus, dass du es eh bereits nimmst. Ich kann dir noch Femibion 1 empfehlen, da hast du sämtliche wichtigen Nährstoffe gebündelt drin. Ab der 13. SSW geht es dann in Femibion 2 über.
Sofern du keine Blutungen hast, und es mit dem Progesteron auch so in Ordnung wäre, ist GV auch gar kein Problem. 😊
Du nimmst sicherlich Progesteron oder? Ist schon festgeschrieben, wie lange du das nehmen sollst? Die Kliniken handhaben das unterschiedlich.
wie wunderschön, dass endlich geklappt hat! 💕 gibt gratuliere euch und wünsche dir eine langweilige ss!
Danke chriju
Ja ganz langweilig bitte 🤣
Liebe jessi
Herzlichen Glückwunsch 💖🍀 ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🤰🏼
Willkommen hier im Forum
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 13+0💖🍀
Dankeschön Melanie
Ich hoffe ja auf eine ruhige, langweilige Schwangerschaft ohne große Vorfälle oder Komplikationen...
Wie ist es bei dir bisher?
Ich wünsche dir sehr eine sehr langweilige Schwangerschaft 🍀🍀
Bei mir läuft es ganz gut...
Ich hatte bei 10+4 eine Sturzblutung und seit dem eigentlich jeden Tag Schmierblutung , ich nehme Progesteron seit dem,hatte strikte Bettruhe, jetzt darf ich aber wieder aufstehen und kleine Spaziergänge machen..., was mir fehlt ist meine täglichen Runden mit meiner Hündin, diese darf ich nur noch in Begleitung tätigen...
Aber ich würde alles tun das es meinem Bauchbewohner gut geht...🍀🍀