Jan ist da 🤱

Thumbnail

Nun habe icj zeit ind es geht mir endlich besser.

Unser kleiner Jan kam gestern um 8:32 per geplanter sectio zur welt. Bei 38+0 mit stolzen 3670 gramm und 51 cm. Ein kleiner wonneproppen.

Über den kaiserschnitt werd ich mal nichts schreiben es war horror und ich hab sehr damit zu kämpfen.
Die atmosphäre war wunderschön. Alle kollegen meines mannes waren da selbst die die eig frei hätte und haben mir gut getan.
Ich hab von den ersten Momenten kaum eas mitbekommen weils mir so schlecht ging aber das is nicht schlimm.

Das ich solch einen post nach 5 1/2 Jahren und so vielen schlimmen momenten posten darf hätte ich niemals gedacht.

Und jetzt liegt dieses kleine wesen auf mir und ich kann es nicht begreifen. Ich bin so stolz auf meinen mann und auf mich.

Da dachte man man weis was wahre liebe ist und dann sieht man sein eigenes kind und wird eines besseren belehrt.

Ich wünsche jedem von euch dieses Gefühl. Und ich bedanke mich vom ganzen herzen für jede von euren antworten mut mach post drücker oder was auch immer.

Ich hätte das nicht ohne euch geschafft.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Jan an der Hand 1 Tag alt.

1
Thumbnail

#verliebt

35

moii er ist zuckersüß und bildhübsch! 😍

ich gratuliere euch vom ganzen herzen und wünsch euch nur das allerbeste!!! 💕
tut mir sehr leid, dass die sectio nicht so positiv verlaufen ist und es dir nicht gut ging! ab jetzt geht es nur noch bergauf und bald darfst du mit deinem süßen jan nach hause! 🥰

alles alles liebe 💖

50

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Endlich wurdest du belohnt! Du darfst dich jetzt endlich Mama nennen und nicht mehr nur Sternenkindmama. Deine 2 grossen werden gut auf den kleinen bruder aufpassen.

Erhole dich gut vom ks, wunsch dir das es dir bald besser geht und du ganz In beschwert mana sein kannst und du bald nach Hause gehen kannst.

Danke auch nochmals für die tröstenden und hilfreichen Worte vor und nach meiner stillen Geburt von Lucia.

Lg Tina mit Antonia in zwei Tagen schon 3 und Lucy im Herzen.

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem glück. So ein süßer

3

Oh melli #verliebt er ist so unglaublich süß. Diese grübchen 😍

Alles alles gute und eine wunderbare kuschel Zeit.

Ich hoffe du erholst dich schnell.
Dicke Umarmung

4

Alles Liebe zur Geburt von Jan

Echt ein süßer Kerl, ist Euch gut gelungen, vor allem das Grübchen am Kinn 🥰

5

Na endlich! Ich hab schon drauf gewartet! 😅
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! 🍀❤️☺️ Ich freue mich sooo sehr für euch, dass ihr für all die Schmerzen, jede Träne und euer Durchhaltevermögen belohnt wurdet mit eurem kleinen Kämpfer. Ein schöneres Geschenk als ein gesundes Kind gibt es nicht!! Ich finde diese Liebe, die man plötzlich empfindet, wird sogar von Tag zu Tag mehr! 🥰 Genießt diese wunderschöne, aufregende Zeit. Ich drück euch! 💞

6

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Er ist wirklich sehr schnuffig. Lasst es euch gut gehen.

7

Guten Morgen. Kenn dich noch aus dem Kinderwunschforum aus dem Jahr 2017. Habe damals 2 Fehlgeburten gehabt und immer deine Geschichte verfolgt und mitgefiebert.

Und nun schau dir diesen Goldschatz an. Zuckersüß ist er. Die großen Brüder haben gut über ihn bzw über euch gewacht und werden es weiterhin tun.

Hab eine tolle Kennlernzeit und kuschelt was das Zeug hält.

Lg mit 3 tollen Kids. ( 8J, 6J und 1,5 J(

8

Liebe Meli,

ich gönne dir das so von Herzen, dass du endlich dein Glück in den Händen halten darfst, soviele Schicksalsschläge haben dich und dein Mann ereilt. Ihr verdient es, endlich Glück zu haben. Euer Jan ist so bezaubernd, seine großen Brüder Leo und Henning passen jetzt von oben auf euch auf. Ich wünsche euch vom Herzen viel Glück und das ihr jetzt vorwärts blicken könnt.

Liebe Grüße Fae mit Levi, der in 4 Monaten schon wieder 1 Jahr alt wird 😍

9

Oh Liebe Melli ich habe Tränen in den Augen!! Ich freue mich soo unglaublich das der kleine Jan endlich bei euch ist!!

Und dann ist er auch noch sooo ein niedliches Baby! 🥰🥰🥰

Du hast es mehr als alle anderen verdient dieses kleine Bündel Glück auf dir liegen zu haben 😘 also darfst du es ruhig langsam glauben! Es ist wahr und kein Traum!!

Geniess jetzt die Kuschelzeit und dann vergisst du vllt auch etwas schneller den nicht ganz so schönen KS.

Ich wünsche dir, Jan und deinem Mann alles Glück und Gesundheit der Welt! Die grossen Brüder passen von oben auf euch alle auf!!

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 28+4