Fetal Doppler 9ssw

Hallo ihr lieben!

Ich habe seit letzten Jahr den Fetal Doppler durfte aber durch die 2 FG nie den Herzschlag dadurch hören 😢

Nun bin ich wieder schwanger und heute bei 9+0ssw
Nun haben wir gestern versucht den Herzschlag zu finden und siehe da... Er war da 😍😍
Man hat deutlich den Unterschied zwischen Nabelschnur und Herzschlag.
Habe mir videos dazu angehört und ja es ist zu 100% das Herz gewesen 😍🥰

Bin Mega erleichtert!
Habe erst wieder am 15.4 mein Termin und wollte vorher noch mal rein horchen.

Wie habt ihr das gemacht? 1-2 mal die Woche? Jeden Tag nur kurz?

Liebe Grüße Tanja mit Maus an der Hand
2🌟 fest im ❤️ und Krümel 9+0 im Bauch🥰

1

Hi ging bei mir auch so früh 💪🏻. Nabelschnur ist ja auch ok, wichtig ist der Unterschied zu unserem Puls (Leistenpuls und Rauschen) . Bei mir gehts am besten gleich in der Früh und auf harten Boden dann dauert es keine 15 Sekunden und ich bin fertig und beruhigt 🤗. Alles gute

2

Huhu liebe hope, ich freue mich, dass ihr einen Herzschlag hören könnt. 🤗 Das beruhigt ungemein 🍀
Auch ich habe so ein Gerät.
Da ich mein glücksbärchi nicht irgendwie "gefährden" möchte, nutze ich es nur im Notfall. Also wenn irgendwas war, wo ich mich rückversichern wollte dass alles I.o. Ist, oder ich schlecht geträumt hab oder ähnliches. Demnach nutze ich es nicht regelmäßig. Ich bin ab morgen in der 15. Ssw und hoffe, das kleine schon bald selbst zu merken. ☺️ Das Gerät hab ich bis dato 3 mal in 4 Wochen genutzt.
Ich wünsch dir alles Gute 🍀🐞

3

HalloHope! ☺️ Wie schön dass du das Herzchen schon hörst! ❤️❤️

Ich hab auch einen Doppler, aber habe ihn insgesamt nur 2x genutzt. Einmal mega schlecht geträumt und einmal zum Zeit überbrücken bis zum nächsten US!
Danach habe ich das Mäuschen gespürt und ihn nicht mehr benötigt.

Wollte auch nie unnötig lange schallen und etwas gefährden...🤔
Lg, June mit Babygirl 32+5 🥰