Hallo ihr lieben Mädels!
Sorry für die Verspätung, das war wohl ein Missverständnis! Ich dachte, dass Melli eine letzte Runde mit Baby auf dem Bauch startet...
Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle, die ausgekugelt haben und das wundervolle Gefühl endlich genießen dürfen! Keine Worte können es beschreiben und es ist so viel schöner, als man es sich je vorgestellt hat!
Ich stelle mich mal ganz kurz vor:
Ich bin Anja, 32 Jahre, mein Mann ist 30. Wir haben im Mai 19 nach dem vierten Transfer (ICSI) (und mehreren abgebrochenen) nach vielen Rückschlägen unsere wundervolle und perfekte Tochter bekommen. Wir beide waren Verursacher für die ICSI.
Nach dem Kaiserschnitt hieß es, dass wir mindestens 6 Monate warten sollen und dann auf ein Wunder hoffen dürfen. Ich hab immer ganz fest daran geglaubt und bin tatsächlich nach 8 Monaten schwanger geworden. Beim letzten Ultraschall bei 10+ zeigte sich ein generalisiertes Hautödem, nach der Ursache wird morgen gesucht. Vermutlich wird es eine Cytomegalieinfektion sein, aber morgen wird eine Chorionzottenbiopsie gemacht und ein großer US inkl NTM.
Also, leider ist meine Schwangerschaft noch nicht in trockenen Tüchern, trotzdem will ich an meinen Wunderwuzel glauben, weshalb ich diese Kugelrunde trotzdem übernehme und hoffentlich auch alle weiteren (alle zwei Wochen), bis mind 38+0.
Aaaaaalso Mädels! Her mit euren Wunderbäuchen, egal ob groß oder klein, rund oder spitz, mit und ohne Speck... alle sind wundervoll!!!!
Alles Liebe
Anja, mit 👶 10,5 Monate, Wunderwuzel 🤰 13ssw und ⭐⭐
Späte Kugelbauchrunde
Hallöchen,
Aaaah da ist er ja der Post. Dein Bauch ist ja schon wahnsinnig groß 😱😊
Schön dass du den Post übernimmst. Ich wünsche dir natürlich alles Gute für morgen. Und dass das Ergebnis unauffällig ist und alles nur "falscher Alarm" war.
Ja also mein Bauch wächst hab gestern 100 cm Umfang gemessen und +6 kg im Vergleich zu vor der SS. Hab aber im ersten trimester 7 kg abgenommen und somit stolze 13 kg wieder drauf 😅 das merke ich nun auch deutlich an meinen Klamotten. Inbesondere bei meinen kuschelwohlfühlklamotten. Da shoppen gerade nicht möglich ist, müssen bald die Klamotten vom Mann herhalten 🤷🏻♀️ also zumindest für Zuhause.
Die kleine kann mir inzwischen so kräftige Tritte verpassen, dass ich zusammenzucke, weil es kurz echt weh tut 😳 besonders wenn der tritt in die Blase geht 😅
Jetzt geht's zum zuckertest.
Schönen Abend
Chrissy mit Mäuschen an 26+1
Vielen Dank! Ich hoffe es soooo sehr!!
Wunderschöner Bauch!!! Meiner war damals pünktlich zum 7ten Monat bei 100cm und jetzt bin ich schon bei 95cm (ohne Gewichtszunahme). Keine Ahnung wo der noch hin will...
Ich hoffe du findest noch ein paar Teile in deinem Schrank! Sonst muss es halt irgendwann doch Onlineshopping sein...
Alles Gute für den Zuckertest!
Danke dir liebes.
Ich bin mal gespannt. Ein paar Minuten muss ich noch hier sitzen und mich beschäftigen 😅 dann hab ich geschafft. Übrigens finde ich das Zeug gar nicht so eklig, eigentlich sogar recht lecker 🙈.... gut ich bin auch schwanger 😂
Ja das mit dem onlineshoppen ist ja so eine Sache, wenn man seine Größe nicht kennt 😅 aber das bekommen wir schon hin. Sonst ziehe ich halt nur noch den Bademantel oder Oversize Kleider an 😅
Hallo liebe Anja!
Missverständnisse passieren,alles gut 😊
Man,dein Bauch ist ja wirklich schon groß 😁
Ich drücke dir ganz toll die Daumen für morgen und glaube ganz fest daran, dass alles gut wird 😊✊✊🍀🍀🍀
Ich komme morgen in die 19.ssw,mein Bauch hat auch schon wieder ein Satz nach vorne gemacht 😁 das merke ich ganz besonders beim Socken oder Schuhen anziehen 😅 da muss ich ihn schon zwischen den Oberschenkel positionieren 🤣
Ich messe noch kein Bauchumfang,dafür gehe ich des öfteren auf die Waage 😉🙃
Da ist bis jetzt +2 kg drauf. Hab aber das Gefühl, dass alles ausschließlich in den Bauchumfang geht, alles passt mir nach wie vor ,kann einfach nur die Hose nicht zumachen.
Hier mein Foto von eben.
Wünsche euch noch schönen Nachmittag und Abend 😊
Gati mit Gummi🐻 17+6
Hallo und vielen Dank fürs Daumen drücken!
Na 2kg sind ja noch sehr moderat, da glaube ich, dass du nur am Bauch zugelegt hast. Das ist ja im Prinzip das Mehr an Blut usw...
Haha Zehennägel schneiden, wird dann mit der Zeit auch spannend ;)
Sehr schön schaut dein Bauch aus!
Danke dir!
Ja,auf Zehennägel schneiden bin ich auch gespannt Und auf Beine & Co rasieren
Ja,ich bin mit dem 2 kg auch zufrieden,genauso wie mein FA.Habe leichte Insulinresistenz und war Metformin Patientin,somit bin ich jetzt laut meinem Diabetologen in der Risikogruppe für Ssdiabetes...Deswegen außer Zuckermessen habe ich auch immer ein Auge drauf,wie die Waage sich verhält Soweit,sogut....
Ich warte darauf,morgen von dir zu hören,wenn du natürlich uns die US Ergebnisse mitteilen möchtest
Juhu Anja,
Danke fürs übernehmen und auf eine WUNDERvolle Schwangerschaft. Alles Gute für morgen!
Anbei mein Bild von heute morgen an 32+3. Mein bauchumfang ist bei 102cm. Ich habe vor 2 Monaten schon 99cm gehabt... und gefühlt ist der Bauch explodiert... weiß nicht, wo das alles hin ist. messen kann man es irgendwie nicht... 😅
Die Kleine ist super aktiv und macht sich schon den Platz, den sie braucht...
Nochmals alle Daumen für morgen und noch mehr für das Ergebnis!
Lisa und ihr kleines 🍀, 32+3
Hallo und danke fürs Daumendrücken, ich kann alles an Glück und guten Wünschen gebrauchen!
Manchmal wachsen sie einfach nach oben. Da wird der Umfang nicht mehr, aber der Bauch trotzdem größer. Schaut jedenfalls toll aus!
Alles Liebe
Hallo
Heute mach ich auch mal mit.
Bin erst bei 25+5, aber rolle Tag für Tag mehr.
Der Bauch hat 100cm Umfang und schon Plus 7kg. Egal es kommt wie es kommt .
Wie es wieder runter geht, mach ich mir danach Gedanken.
Nach 3 Jahren Kinderwunsch, 4 icsi s und 1 kyro, ist mir das nicht so wichtig.
Hauptsache ein gesunden Kind .
Es wird ein Junge, hatte ich auch im Gefühl.
Name ist eher schwierig was allen passt. Ich mag ausgefallen, mein Mann eher nicht und mein Großer Sohn (bald 19) will auch mit entscheiden. Wie gut das meine Tochter 5 Jahre das egal ist.
Genießt das Wetter
Liebe Grüße Anja
Ach, ist ja nicht gesagt, dass es weiter schnell rauf geht und wenn, ist es wie du sagst auch egal. Vielleicht stillst du ja, da purzeln sie Kilos dann schnell!
Ihr habt ja noch viel Zeit zum aussuchen und am Ende entscheidet sowieso die Frau, haahahaaaa
Alles Liebe
Ja wäre schön wenn es klappt mit dem stillen, bei meiner Tochter hatte ich zu wenig und musste nach 6 Wochen umstellen auf Flasche. Probieren werde ich es aufjedenfall und 6 Wochen ist besser als nichts.
Ich hätte ja gerne einen James, aber nichts zu machen. Mann und Sohn weigern sich.
Lg Anja
Hallo,
vielen lieben Dank das du die Runde übernimmst.
Ihr habt ja alle schöne Babybäuche.😍
Die 100 cm Umfang habe ich auch geknackt. Haben bis jetzt auf dem Balkon gesessen und jetzt liege ich auf der Couch. Soll ja auch laut Arzt viel liegen. Meine Rückenschmerzen sind schon wieder da. Meine Hebamme sagte ich soll mir Ruhe antun. Das fällt mir schwer.
Euch allen einen schönen Tag
Bea mit Krümel ❤️ 27+5🥰
Ohje wünsche dir das die Rückenschmerzen
schnell wieder verschwinden.
Mich plagen die Mutterbänder denke ich. Mal rechts, mal links die Leisten /Seiten
schmerzen.
Ausruhen ist bei mir etwas schwierig mit Kind 5 und Hund. Versuche es dennoch so gut es geht.
Lg Anja
Danke. Versuch es so gut es geht dich auszuruhen.
Habe gerade noch einmal gemessen der Bauchumfang liegt bei 101 cm.
Liebe Anja!
Erst einmal ganz viel Glück für Morgen! Ich hoffe alles ist gut und eurem Wunder geht es prächtig! 🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻
Anbei mein Bauchi von 32+5. 🥰
Morgens gibts das Geburtsplanungsgespräch, bin schon gespannt, was die zum KS sagen werden (wann, Termin, Mann dabei oder nicht...?)
Der Krümel ist heute eher ruhiger unterwegs, wenn auch dauernd in Bewegung. Aber nicht ganz so fiese Tritte und Knuffe wie sonst schon mal... 😂🙈
Glg, June 🥰
Hallo
Was für eine schöne Kugel.
Berichte morgen mal über dein Geburtplanungsgespräch.
Gruß Anja
Danke! Und ja klar, das mache ich... 🥰😉
Liebe Anja,
ach Mensch, ich hoffe wirklich morgen positive Nachrichten von dir lesen zu dürfen! So ein Wunder muss einfach gut ausgehen! Ich drücke dir fest die Daumen! 🍀🙏✊♥️
Mein Bauchi aus der 35. Ssw, plus 15 kg und Bauchumfang müsste bei 106 cm sein 😏 Meine Beschwerden beschränken sich aufs Sodbrennen, sonst geht's mir wirklich gut 💪
Bin heute nur gar nicht aus den Puschen gekommen, früh hatte ich bissl Kreislauf und Nachmittag hab ich auf dem Sofa verschlafen 🙈 dafür sitz ich jetzt noch ein wenig in der Sonne und mache gleich noch etwas Yoga.
Krümel hat sich glaube ich in Querlage gelegt, vielleicht ist das ja die Vorstufe zur SL 🙏😄
So, genug bla einen schönen Abend allen!
Du schaffst es bestimmt noch deinen Kleinen in SL zu turnen ;)
Hallo Anja.
Oh wie cool dass du die Kugelrunde heute gestartet hast. Voll toll immer die Babybäuchle sehen zu können. Ich häng mein Bild gleich mal mit an. Ich hoff euch geht's allen gut. Ich schlaf leider seit Tagen mega schlecht bis garnicht. Heute muss ich den ganzen Tag schon das Essen aufstoßen,ist das sodbrennen? Kein Plan hatte ich so nbst noch nie.. Mein Rücken schmerzt... Also es ist heute nicht mein Tag. Aber genug gejammert...
Lg Lillymaus 32ssw
Hallo! Ja das wird wohl Sodbrennen sein. Versuch mal ein paar Mandeln oder ein Glad kalte Milch. Wenn das nicht geholfen hat, hab ich Rennie genommen, das war in den letzten Wochen meiner ss mein wichtigster Begleiter. Alles Liebe
Hallo!
Oh je..ich hoffe sehr, dass bei Euch alles gut wird und schön, dass Du die Runde übernimmst, auch wenn ich vermutlich nicht mehr oft mitmachen kann...
Hier meine Prachtkugel mit meinen zwei Zwuckies...
Mittlerweile bin ich ziemlich out of order und bin so froh, wenn die zwei sich endlich auf den Weg machen...
Ich will nur noch meinen Körper wieder zurück! Aber es ist ja absehbar...bin heute 36+5.
Liebe Grüße
Stubby
Wow, was für ein schöner Bauch. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es sehr beschwerlich ist. Bald kannst du deine Mäuse in Händen halten. Alles Liebe