Wunder

So bin jetzt auch mal bei euch, ist zwar noch sehr früh aber bin so durcheinander, hatte zwei Fg eins davon war eine blasenmole und das andere ⭐haben wir in der 10. Woche verloren. Es war eine IVF da es 2 1/2 jahre nicht geklappt hat und ein verschlossener Eileiter wohl die Schuld ist und jetzt nicht mal 3 monate nach unserem Verlust bin ich plötzlich überfällig geh nach ner woche zum Gyn und man sieht schon ein Herzchen schlagen. Ganz normal ohne hilfe einfach ein Wunder. Meine Gyn meinte ich sei Anfang 6. Woche.

Bin hin und her gerissen zwischen Freude und Angst

1

Wie schön 😍 alles liebe und alle Daumen sind gedrückt 😊

5

Danke🥰

2

Oh WUNDERbar 🥰🥰 ich liebe solche Geschichten! Herzlichen Glückwunsch!

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 28 +6

6

Danke, oh schön du bis schon in der 28 ssw🤩

3

Ganz toll Liebes! 🥰❤️ So ein Wunder habt ihr euch verdient!

Nun wird alles gut und du Kugelstoßen schön lange hier im Forum herum! 🍀🍀🍀✊🏻✊🏻

4

... kugelst... natürlich 😉

7

Danke, deine schöne kugel sieht auch schon ganz groß aus, wie weit bist du?

weitere Kommentare laden
8

Wie wundervoll!
Ich kann verstehen, dass Du hin- und hergerissen bist. Dennoch darfst Du Deinem Glücksbärchi nicht mit Pessimismus die Kraft rauben. Glaub an dieses zauberhafte Wesen in Deinem Bauch. ❤️

Alles Liebe

Muckeline mit 🐨 im Bäuchlein (20+4)

11

Ja da hast du recht aber es ist so schwer die angst zu unterdrücken

9

Wie schön! Ich wünsche dir alles Gute :).

12

Danke💓

10

Was für ein schönes Wunder 💖
Herzlichen Glückwunsch 💖🍀alles liebe und gute

Ganz liebe Grüße Melanie mit Krümel 13+3💖🍀

13

Danke ♥️

14

So ein tolles Wunder, herzlichen Glückwunsch. 🥰

Ich bin nach einer ICSI, die leider eine ELSS wurde (wo der Eileiter komplett entfernt wurde, da die Befruchtung eh nur per ICSI möglich ist), nun auch mit unserem Regenbogenwunder, ganz natürlich und unverhofft in der 38. SSW.

Es hat seine Zeit gedauert bis ich dem Krümel und meinem Körper vertrauen konnte.

Genieße es und freu dich 🍀

17

Oh das schön das es dir ähnlich ging/geht. Ich hatte auch eine Eileiter Entfernung aber wegen einer großen Zyste.
Dann darfst du ja bald dein Wunder in den Armen halten🥰

16

Wie schön, herzlichen Glückwunsch 💕😊 wünsche dir eine langweilige Schwangerschaft 😜 und dass du bald Vertrauen in die kleines Wunder bekommst und die Angst ein bisschen weniger wird.

18

Danke ja hoffe auch das es mit jeder Woche besser wird😅