🐛🐞🌻 Kugelrunde am Dienstag 🌷🐝🦋

Schönen guten Morgen meine Lieben,

Ach je was war das mal wieder für ne Nacht.. Um 2 Uhr wach wegen pipi und Übelkeit und dann wegen letzterem nicht mehr einschlafen können.
Jetzt mit dem Wecker des Mannes aufgewacht, pipi, Übelkeit, Erbrechen. Super Start 🙄
Mein Kleiner Mann liegt seit gestern irgendwie komisch oder drückt extrem schmerzhaft auf den oberen Bauch 😖 ich glaube, er ist jetzt in QL 🤔 Naja weiter abwarten und Brücke machen 😅

Anja ich drücke heute die Daumen für einen positiven Termin und natürlich allen anderen, die heute US oder ctg oder andere Termine haben: bitte nur positive Nachrichten. 🙏🍀

Bei der Gelegenheit: ich suche eine Nachfolgerin für die Kugelrunde! Es sind jetzt noch ca 15 Mal, die ich bis zum evtl KS Termin schreiben kann, möchte aber vorher schon den Stab weiter reichen, um bisschen abschalten zu können. Wer mit dem Gedanken spielt, kann mir ja mal ne PN schreiben, ich würde mich freuen! ♥️

So, dann erzählt mal, was ihr heute so macht! 🌄😎

Lg tomife mit Alexander 34+5 / - 3️⃣7️⃣ Tage

1

guten morgen meine liebe! ☀️

tut mir leid, dass du so eine furchtbare nacht hattest! 😕 hoffe untertags wird’s jetzt besser! 🍀✊🏻

ich hab heut endlich mal wieder fast durchgeschlafen! aber ich träum sehr intensiv u oft sehr schlecht! 😏

seit gestern bin ich bisschen unrund! mach mir viel zu viele gedanken, ob eh alles gut ist mit den zweien, obwohl ich eigentlich spüre, dass es ihnen gut geht! 🤪 ihr kennt das sicher alle! am 16.4. ist endlich wieder us!!🥰

schönen tag und drücke allen die daumen, dass die termine gut verlaufen!! 💕

glg julia mit ♥️♥️ im bauch (9+6)

14

Huhu, ja zumindest konnte ich jetzt nochmal schlafen, aber schlecht ist mir immer och #augen Werde jetzt mal trockenes Brot essen, hoffe, dann geht es bald wieder.

Ja die intensiven Träume sind besonders am Anfang krass. Spricht doch schon mal für viele schwangere Hormone ;-)
Noch 9 Tage, das schaffst du und dann wirst du mit einem traumhaften US belohnt #verliebt

25

Guten Morgen meine Chriju

Ich kann mich so gut in dich hinein versetzen mit den Träumen , das habe ich auch von Anfang an das ich aus Angst das wieder was passiert andauernd schlecht Träume,
Blöde Albträume😝
Ich drücke dir fest die Daumen für den 16.4 da hab ich auch meinen nächsten US um 8 Uhr🥰🥰

weitere Kommentare laden
2

Guten morgen,

du hattest ja einen miesen Start 😑.
Ich lieg noch ein bischen rum bis Kind 2 wach ist. Dann kurz Haushalt und ab zum Zahnarzt. Kind 1 bekommt heut die Weisheitszähne raus. 😷.

Ansonsten noch 13 Tage. Und hey die Sonne scheint.

Schönen Tag euch Karsi

15

Oh dein armes Mäuschen, hoffe der Eingriff geht schnell und weitestgehend schmerzfrei! #klee

Ja die Sonne macht einiges wieder wett, mein Mann hats gestern auch gesagt, wenn jetzt noch Schmuddelwetter wäre, hätten wir wahrscheinlich ohne Ende Suizide... #zitter

3

Ich bin auch seid 1h wach, hab so Ohrenschmerzen. Wie gut das ich gestern extra beim Arzt war und der meinte, wäre nicht so wild. Jetzt warte ich das es 8h wird und ich da anrufen kann :(
Mathilda war die Nacht auch total unruhig...

Querlage klingt doch erstmal auf dem richtigen Weg...Ich hoffe der kleine Mann dreht sich ganz fix und es geht dir wieder besser

9

Schneid dir eine Zwiebel klein und den einwickeln, Waschlappen oder mullwindel, und dann min 20 Minuten aufs Ohr gelegt. Entweder du legst dich drauf oder fixiert mit Stirnband oder ähnlichen.

16

Oh nein wie ätzend! Das tut mir leid, ich wünsche dir gute Besserung und dass du heut gleich nochmal dran kommst. #klee

Ja wer weiß, vielleicht war das schon die halbe Drehung #schein

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen 🙃

Ja Quer Lage ist fies. Das drückt überall. Ist Babygirl ja bis auf einmal kurz BEL bei mir seit Anfang Januar.

Ich habe gestern Nachmittag im Garten genäht. Kinder waren dann Dank Wasser spielen aber so voller Matsch dass wir erst draußen und dann in der Badewanne schrubben mussten. Hab dann abends weiter genäht. Heute nochmal. War ein kleiner Kampf. Die Faden Spannung hielt nicht.

Gestern Abend hatte ich ganz doll Schmerzen im Sitzen, im Liegen. Im Bauch, Beinen und Rücken. Jetzt geht es wieder.

Hab gestern Vormittag einen riesen großen Einkauf gemacht. Mein Mann hat alles rein getragen, aber war vielleicht doch was viel. Wollen vor Ostern nicht nochmal einkaufen gehen.

Heute Mittag wird gegrillt. Ansonsten steht nicht viel an.

Ich hatte noch vor ein paar Wochen ein Quinny Gestell mit Maxi Cosi Adapter ergattert. Das muss noch gereinigt werden. Aber das kann mein Mann im Garten machen.
Gestell kommt ins Auto. Wenn ich mal wieder vorm Kindergarten keinen Parkplatz finde und mit dem zwei anderen Kindern plus Baby ein Stück laufen muss. Denke aber eher zum Herbst. Im Sommer laufen wir oft zu Fuß. Normalerweise wenn man zügig geht zwanzig Minuten. Mit meinen Kindern meist eine Stunde ( oh ein Stein... Oh ein Auto... Oh die Müllabfuhr...). Unser "wir machen einen Regen mit Regenschirm Heimweh Rekord liegt bei zwei Stunden 😅 da würde jede Pfütze betrachtet und zum hüpfen getestet.

12

Ach. Gerade in meiner App gesehen.

Heute noch 50 Tage bis zum ET 🎉

17

Yeah ab morgen UHU!

Ql ist bisher echt am fiesesten #schmoll Dass du das seit Januar erträgst #schock

Ja klingt nach straffem Programm, vielleicht wollte dir dein Körper wirklich sagen, dass du bisschen runter fahren musst.

Mmmmh, lasst es euch schmecken!

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen ☀️
ja die Nacht war auch hier mal wieder besch.. Nase irgendwie dauerzu und so keine Luft bekommen 🙁

Heute WW in die 38. SSW und damit ist unsere kleine Maus kein Frühchen mehr 🎉🎊
Werde jetzt dann mal in der Klinik anrufen und nachfragen, ob mein Termin für die Äußere Wendung am Donnerstag noch steht und wenn ja ob denn mein Mann dabei sein darf (was ich leider nicht glaube).

Wünsche Euch allen einen guten Tag - Anja alles Gute für die Untersuchung - und an alle mit WW oder Monatswechsel herzlichen Glückwunsch!

Sternla (37 +0)

18

Mmmh wie ätzend. Steht heute auch in meiner App, dass das jetzt auch nicht ungewöhnlich ist mit den trockenen Schleimhäuten.

Oh wie toll, Glückwunsch zu diesem fetten Meilenstein!!! #ole
Und ich drück die Daumen, dass dein Mann vielleicht doch mit darf.

22

So kleines Update gerade mit der Klinik telefoniert, Termin steht noch, mein Mann darf aber nicht dabei sein 🙁 dafür hat die Hebamme schon gesagt zu Geburt oder Kaiserschnitt darf er dabei sein - das ist erstmal das Wichtigste..
Dann werd ich übermorgen um 9h morgens mal nüchtern in der Klinik einchecken und gucken ob sich meine Kleine drehen möchte.

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen! Das tut mir leid, dass du so eine bescheidene Nacht hattest und auch noch einen schlimmen Morgen! Bei mir ging es, war nur ein paar mal kurz wach. Aber meine Katze war die Nacht nicht zu Hause, mach mir schon wieder Gedanken 🐱 ansonsten versuche ich seit halb 8 meinen PC zum Laufen zu überreden, muss ja eigentlich mal arbeiten, nicht? Geht mir schon richtig aufn Keks 😤 wünsche euch allen einen schönen Tag und tomife, versuche dich noch etwas auszuruhen und Schlaf nach zu holen 😴

19

Danke schön, hat gewirkt, habe bis grade nochmal schlafen können #verliebt Schlecht ist mir immer noch, aber zumindest bin ich jetzt ausgeschlafen.

Oh hoffentlich kommt die Miezi heute wieder #schmoll

65

Oh das mit der Katze kenne ich! Unsere ist erst 11 Monate alt, daher haben wir sie nachts noch nicht rumtigern lassen. Einmal kam sie aber erst um 22:30 nach Hause, da waren wir schon gestorben vor Sorge.

Ist sie inzwischen zurück?

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

Ohje das klingt ja ätzend. Hoffentlich dreht er sich weiter. 🙏

Ich hab super geschlafen. Mein Termin gestern war auch super. Also alles perfekt und ich kann weiterhin essen, was ich will. Ich neige tatsächlich eher zur Unterzuckerung. Das Zeug zu trinken war auch gar nicht schlimm. Ich fand es ehrlich gesagt ganz angenehm 🙈 aber ich bin ja auch schwanger 🤷🏻‍♀️

In 4 Wochen hab ich dann das dritte Screening.😊 diesmal leider ohne Mann. Aber solange er bei der Geburt dabei sein kann. Ist alles chic 😅

Chrissy mit Mäuschen an 26+2

20

Jaaa jetzt hat er ja nicht mehr weit #rofl Aber so kann er nicht liegen bleiben, das fühlt sich grauenhaft an :-[

Freut mich sehr, dass es so gut läuft bei dir! #freu Ach wer weiß, was bis dahin ist, am Ende darf er sogar schon ne Stunde am Tag zu Besuch kommen.

27

Oh man urbia spinnt gerade. Gut zweiter Anlauf.

Bei uns dürfte er sogar noch mit aufs Familienzimmer, dürfte aber die station nicht mehr verlassen. Das ist bei uns leider nicht möglich. Aber es ist ja auch noch einige Wochen hin 😅

Wie ist es eigentlich wenn er sich nun in die richtige Position dreht? Wird der KS dann abgesagt?

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen,

oh je, da hast du ja wirklich ne bescheidene Nacht und nen noch dooferen Morgen hinter dir! 🙁
Aber ich kenn das auch wieder extrem wenn sie anders liegt! Da ist mir Stunden lang schlecht! 🤢
Wenn er in QL liegt, ist es ja schon mal ein Schritt in die „richtige“ Richtung! 🤗

Hat sich dein Bauch schon etwas gesengt? Da wird’s dann auch leichter für den Magen und die Verdauung! 😌

Meine Nacht war dank Katze auch nicht so entspannend...sie wollte 2 mal gefüttert werden und bei 3 mal mauzen dann raus! 😾 Im Abstand von 1-2 Std. versteht sich!

Egal, die Sonne scheint und es wird schön warm, das macht alles wieder gut! 🥰

Schönen Tag Lilliana mit 👸🏼 - 5️⃣0️⃣ Tage! 💗

21

Ich hoffe, er dreht sich weiter, schon allein, weil sich das so echt grauenhaft anfühlt :-[ Aber ich konnte nochmal schlafen und jetzt ist mir "nur noch" schlecht.

Hm, also ich glaube der Bauch hat sich zumindest mehr gerundet, meinte auch mein Mann, er steht jetzt mehr nach vorne. Da geht sicher noch was...

Oh je, deine Katze ist ja ne ganz anspruchsvolle! Sowas hatten unsere Katzen nie, dass sie nachts gefüttert werden wollten.

Jaaa ich geh heut auch wieder aufn Balkon, hab die letzten 2 Tage tatsächlich schon etwas Farbe bekommen. Wenn ich also schon allein im KH liege, dann wenigstens gut gebräunt #rofl

Ab morgen bist du ein UFU! #huepf

32

Ach mensch...hoffentlich verschwindet die Übelkeit heute wieder komplett! 🍀🙏🏼

Ja unsere Katze ist furchtbar! Sie geht auch nicht selber zum Napf, man muss sie hintragen! 🤪 Aber sind dabei es ihr abzugewöhnen. Das hat meine Mama ihr beigebracht.. die wohnt nebenan und da wird fleißig verwöhnt! Eigentlich wohnt sie eh mehr bei ihr als bei uns, weil wir sie nicht so betüdeln! 🤣

Ich hab auch schon etwas Farbe abbekommen...sind ja seit das Wetter so toll ist nur koch draußen am vorbereiten! Es ist herrlich.

Dann genieß schön die Sonne, hast schon recht! ☺️

Jaaaa morgen WW und UFU unglaublich! 🥰😍❤️

10

Guten Morgen ihr Lieben,

oh nein, das hört sich ja echt unangenehm an bei dir 🥺. Hoffentlich geht es dir bald besser! 🍀

Meine Nacht war wegen „Pipi“ und dann nicht mehr schlafen können um 4 für eine Stunde vorbei. Habe gelesen und ein wenig im Handy gestöbert und konnte dann nochmal bis vor einer Stunde schlafen.

Gestern war wieder Online-GVK. Jetzt ist es nochmal am Donnerstag und vielleicht am Samstag und dann sind wir durch.

Heute in einer Woche bin ich in der Klinik für die Vorbesprechung. Ich bin so gespannt.

So, nun hoffe ich mein Mann kommt bald vom Einkaufen zurück - „wir haben Hunger“ 😄.

Liebe Grüße

Poppy (35+2 und - 33 Tage ☺️)

23

Dankeschön! Ja so wie die SS angefangen hat, hört sie wohl auch wieder auf #rofl
Ich hab aber zum Glück auch nochmal schlafen können.

Oh du Glückliche, meine Hebi ist da bisschen eine Schlafmütze, sie hat immer noch nix organisiert, um den GVK anderweitig zu gestalten bzw. nachzuholen. Die 6 Frauen in der Runde waren alle ungefähr so weit wie ich, eine sogar weiter. Ob das noch was wird?! #augen

Hoffe, dein Mann ist bereits zurück und du kannst gleich frühstücken #mampf

46

Immerhin 😴👍.

Oh nein. Das tut mir leid. Meine macht das inzwischen via Zoom. Scheinbar gibt es da Ausnahmeregelungen zwecks der Abrechnung. Ich bin in unserer Gruppe die mit dem frühesten ET. Kannst ihr ja mal von Zoom berichten 🙃.

Es dauerte noch etwas. Er war bei Aldi etwas blind und ist dann noch in einen anderen Supermarkt gefahren. Ich glaube er ist auch froh, wenn ich wieder einkaufen gehe. Das ist flotter. 😆