Hallo Mädels!
Es ist nicht zu glauben! Auf das Wunder, dass ich überhaupt schwanger geworden bin, folgt das Wunder, dass mein kleiner KämpferWunderWuzel im Ultraschall komplett unauffällig war. Kein Ödem mehr, normale Nackenfalte, alle Organe unauffällig und sogar ein bisschen größer...
Ich kann es nicht glauben, das viele Beten hat genutzt, wir wurden nicht alleine gelassen.
Ganz aus dem Schneider sind wir noch nicht, da es ja die cmv Infektion gibt, aber bisher hat diese keine Folgen. Die Biopsie wurde trotzdem gemacht, aber der Arzt erwartet da keine Auffälligkeiten.
Er und seine Frau waren beide sehe überrascht und sagten, dass sie nicht damit gerechnet haben, dass heute alles so gut aussieht
Uuuuund wir bekommen noch ein Mädl ❤
Tausend Dank fürs Daumen drücken!!!!
Eure überglückliche
Anja, mit 👶 10,5 Monate, Wunderwuzel 🤰13ssw und ⭐⭐
Update: der blanke Horror
Oh Anja, das sind ja unfassbar tolle Nachrichten! Ich hab pipi in den Augen!
Auf eine langweilige Schwangerschaft 😍🍀🐣
WUNDERBARE Nachrichten, ich freue mich soooo sehr für euch und eure Kleine 🍀❤️🎊
😍 Liebe Anja, ich habe deine Geschichte hier mitverfolgt und ich freue mich so unglaublich sehr dass das heute alles soweit gut aussah und euer kleines Mäuschen sich so gut entwickelt! Ich hoffe, du kannst deine Schwangerschaft nun bald in vollen Zügen genießen und dass ihr von weiteren Hiobsbotschaften verschont bleibt! Es ist und bleibt euer kleines wunderwuzel und in einigen Monaten werdet ihr es auch gesund auf dem Arm halten können, da bin ich mir sicher! Bleibt schön gesund! 🍀🍀🐞
Lg, Madlen mit Glücksbärchi 15. SSW 🐻
Aaah endlich das Update! 🙏
Ich freu mich sehr und wünsche dir ab sofort eine komplikationsfreie ss und zu guter Letzt ein gesundes Mädel im Arm 😍
Toll, toll, toll, solche Nachrichten brauchen wir heutzutage! ♥️
Genieß die Erleichterung und jetzt schön Bauch streicheln 😄
Ich habe heute immer wieder ins forum geschaut und auf ein positives Update gewartet. Ich freue mich so unendlich für euch!
Eine kleine Prinzessin... Auch hierzu herzlichen Glückwunsch!! Eine richtig kleine Kämpferin!
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute ☘️💕
Das ist ja ein Wunder auf dem sowieso schon großen Wunder! Wie schön! Auf dass alles gut bleibt ❤️
Lena
Tolle Nachrichten 😍 das freut mich wirklich sehr für euch 😊 und herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin 😊
Hallo Anja🍀🍀🍀🍀,
Das ist der Hammer. Es freut mich sehr, das alles in Ordnung ist.💪💪💪
Ich will gar nicht wissen was ihr die letzten Tage alles durchgemacht habt.
Wir können jetzt zusammen hibbeln, bin auch 13ssw ❤.
Lg Katrin 🥰
Unglaublich! Wie toll! Ich freu mich wirklich sehr für dich!