Embryogröße 7+0 7,7mm muss ich mir Sorgen machen?

Hallo, ich hatte letzte Woche geschrieben 6+1 Fruchthülle mit Dottersack kein Embryo keine Herzaktion!

Gestern 7+0, Embryo 7,7mm und das Herzchen schlägt. ❤❤❤ Laut US entspricht es 6+5. Der ES wurde ausgelöst und ist somit sicher.

Ich hatte im letzten Jahr 2x biochemische Schwangerschaft und Frühabort und 2x MA.
Deshalb habe ich große Angst.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Vielen lieben Dank im Voraus!

LG

1

Hi unser Krümel war beim 2. US an 6+4 auch einen Tag kleiner und beim 1. Screening an 9+2 wurde ich 3 Tage zurückdatiert. ES wurde ausgelöst und fand sogar vor den 36h statt.

Ein paar wenige Tage machen wirklich nichts aus, bei dir sind es nur 2 und das Herzchen schlägt, das ist die Hauptsache!

Alles Gute weiterhin #liebdrueck

Tomife mit Alexander 34+6 #verliebt

10

Liebe Tomife, vielen Dank für die Antwort. 😍

Das tut mir gut, dass zu lesen.

Alles Liebe und Gute für Euch und Dein Wunder. 🍀❤

2

Hi Lilo, da hat es doch einen ordentlichen Sprung gemacht und sich entwickelt seit letztem US. Diese SSL sind doch nur Durchschnitte, deine Abweichung ist nicht sehr gross und jedes Kind entwickelt sich ja individuell. Ich glaube da brauchst du dir keine Sorgen zu machen 😊

12

Liebe Charlili, Du hast vollkommen Recht, unser Baby hat einen tollen Sprung gemacht.

Vielen lieben Dank für's Mut machen. 😊

3

Liebe Lilo!
Das wichtigste ist der Meilenschlag des Herzschlages! ❤️❤️❤️
Den habt ihr geschafft! Herzlichen Glückwunsch 🎉🍀☺️

2-3 Tage rauf oder runter sind in dem Stadium völlig egal. Der Arzt braucht ja nur einen mm daneben messen und schon passt die Größe nicht mehr genau zur Entwicklung...
7,7 mm sagt ja schon alles... 😊✊🏻

Das wird! Mach dir bitte keine Sorgen!
Glaub an deinen Krümel, streichel deinen Bauch und mach dir positive schöne Gedanken! 😘
Lg, June mit Babygirl 33+0 🥰

13

Liebe June, vielen Dank für Deine Antwort.
Du hast Recht, den wichtigsten Meilenstein haben wir geschafft mit der Herzaktion.

Alles Liebe für Dein Babygirl. 😍❤😍💓💓💓

Liebe Grüße 😘

4

Hallo lilo,

ich war gestern bei 6+6 beim Ultraschall und der Wurm war 8,4 mm groß also in etwa wie bei dir, unsere FÄ sagt es ist zeitgemäß entwickelt also sei ganz unbesorgt vorallen wenn das Herzchen schlägt 🤗

Liebe Grüße Lizzy 🦋 (7+0)

17

Liebe Lizzy, Dankeschön.

Dann sind wir fast gleich weit.😉
Eine tolle Schwangerschaft weiter wünsche ich Dir.

LG

5

herzlichen glückwunsch 🥳🥳🥳

ach diese blöde ssl kann einen verrückt machen! aber das ist überhaupt nichts notwendig! das sind nur durchschnittswerte!
meine zwei waren an 7+1 7,6mm u 8,6mm! ja sie sind sehr zart, aber solang sie sich entwickeln u das herzchen fleißig schlägt, ist alles gut!

die seite hat mich sehr beruhigt (spannbreite):
http://www.dr-schmid-berlin.de/ultraschall-wachstumstabelle/

14

Liebe Chirju, Danke Dir.

2 Wahnsinn 😍👍❤!!
Du hast Recht, es sind nur Durchschnittswerte. Danke für den Link!

Alles Liebe und Gute für Euch ❤

6

Ich denke auch zwei Tage hin oder her kann vom messen kommen. Hört sich alles gut an.

15

Ja, ich hoffe es so sehr, dass es vom messen kommt.

Vielen lieben Dank für die Antwort!

7

Huhu,
meine kleine ist per ICSI entstanden. Also keine „wurde später befruchtet - Option“ und sie wurde anfangs 7 Tage kleiner eingeordnet. Hab mir auch wahnsinnige Sorgen gemacht. Aber der Doc muss ja nur einen Milimeter versetzt messen und alles verschiebt sich.
Meine kleine hat übrigens irgendwann aufgeholt und hat sich gerade irgendwie Zugriff zum Süßigkeitenschrank verschafft und mampft hier Schokolade.

Liebe Grüße von Mone
mit 🎀 1 Jahr und 8 Monate
Und männlicher Bauchbewohner 26. Woche 🥰

16

Liebe Mone, danke Dir. 7 Tage, dass glaube ich Dir, was für ein Schock.

Toll wie sie die Schoki gefunden hat. 💓💓💓😂

Alles Liebe und Gute für Euch und weiterhin eine tolle Schwangerschaft mit Deinem Buben. 🍀😊

8

Hi!
Meine war zu Beginn (1. US wo man eine herzaktion sah!) auch 1 oder 2 Tage zurück, hab mir natürlich auch gleich Sorgen gemacht....

Ab dem nächsten US wurde sie dann vordatiert!

Lg

18

Liebe Ghulia, vielen Dank für die Antwort.

Toll das sie dann vordatiert wurde. 😊

Alles Liebe und Gute für Euch 💓💓💓

9

Hallöchen, ich denke auch du musst dir keine Gedanken machen.
Ich bin nach dem Kryoversuch schwanger, also Daten stehen eigtl. Auch alle fest.
Ich war zb. In der 8. Ssw Parallel in der Kiwu Klinik und bei meiner gyn. Laut Klinik war das kleine 3 Tage im Voraus, laut gyn 2 Tage zurück. 🤷🏼‍♀️ Ich denke auch es sind mm, die darüber entscheiden...
Ich bin aktuell übrigens in der 15. SSW und laut Ersttrimesterscreening ist mein kleines in allen Kategorien wesentlich überdurchschnitt. Die sagten jetzt schon, dass es wohl ein wonneproppen wird. 🙈

Also versuch dich nicht verrückt 🤯
zu machen, genieße die Zeit 🕰, denn das ♥ schlägt und du bist schwanger 🤰🏼! 🤗

19

Guten Morgen, oh das hört sich richtig gut an.
15ssw, toll❤

Dankeschön für die Antwort!

Weiterhin eine tolle Schwangerschaft!🍀
LG