Guten Morgen alle Mit-Schwangeren!
Wie habt ihr geschlafen? Meine Nacht ging so, 2 mal pipi Pause und es war ganz schön warm. Konnte meinen Mann gestern Abend davon überzeugen, noch nicht die klimaanlage anzumachen, es ist erst Anfang April 😆 bei uns muss es zum Schlafen immer kalt sein.
Ich arbeite heute nicht, ich hatte gestern ab Mittag so Rücken- und Bauchschmerzen, da gönn ich mir heute eine Pause vom Homeoffice und liege noch etwas im Bett.
Ich starte heute mit dem Wochenwechsel, willkommen in der 24. SSW 🥳🥳🥳 wer wechselt heute noch mit?
Stehen wichtige Termine an bei jemanden von euch? Ich hoffe, es ist alles gut.
Liebe Anja, auch ich will dir heute nochmal sagen, dass ich mich richtig freue für euch und den positiven Ausgang vom Termin gestern 💞
Nachher werd ich noch mit einem von meinen Schweinchen zum Arzt fahren, sie hat schlimmen Krebs unter der Haut 😥 nochmal drüber gucken lassen und neue Medikamente holen, sonst ist heute ausruhen angesagt.
Ich wünsche euch einen schönen Tag 💐🌞
Liebe Grüße eure Isa
🦒🤰Kugelrunde am Mittwoch 🤰🦒
Guten morgen,
wir fahren nachher wieder zum Zahnarzt, ansonsten dasselbe wie jeden Tag. Versuchen das Kind bei Laune zu halten und aufs Wochenende hin arbeiten. Ich steck mir jetzt immer kleine Ziele damit's nicht gar so lang ist. Und nach den Ferien schauen wir mal ob die Beschränkung hier gelockert wird. Die Schule hab ich ja schon abgeschrieben....
Ich hab seit zwei Tagen Pollenallergie vom feinsten. Kann kaum raus 😐. Da werd ich dann mal in der Apo was holen.
Schönen Tag euch
Und Glückwunsch zum Wochenwechsel.
Oh nein, Allergien sind Mist. Meine Schwester und ihr große Tochter haben das so schlimm, leide da immer mit. Gute Besserung dir und hoffentlich gibts in der Apo was für SS.
Einen herrlichen ☀️-igen Guten Morgen!
Ich wechsel morgen in die 22. SSW- also fast gleichzeitig. 😋
Ich habe momentan so eine Phase, dass ich so gegen 4.30/5 Uhr aufwache, zur Toilette muss, aber dann soooo schwer wieder einschlafen kann. Manchmal klappt es gar nicht. 🤷🏽♀️
Ich schiebe es erstmal auf den Vollmond- der ist ja wirklich der Wahnsinn!
Ich muss heute zur Gyn, weil ich neue L-Thyrox brauche. Nächste Woche sind wir eh zum Zweittrimesterscreening da, aber sie brauch UNBEDINGT die Karte, um das Rezept ausstellen zu können.
Jetzt fahre ich extra die 15 Km, die Zeit könnte ich aber auch gut in die Arbeit investieren. 😕
Ansonsten gehts super, 🐨 geht’s prima, sie trainiert schon weiter ihren Purzelbaum weiter. 🤰🏽😃
Liebe Grüße,
Muckeline mit 🐨 im Bauchi (20+6)
Merkst du so richtig schon was im Bauch? Ich habe nur mehrmals am Tag ein paar Boxer, aber sonst nichts 🤷♀️ wahrscheinlich liegt meine Fettschicht noch gut drüber 😆
Hast du normal die L thyrox von hexal?
Die sind aktuell nicht lieferbar, auf unbestimmte zeit.
Guten Morgen liebe Isa und liebe Kugelis,
Isa, ist dein Katerchen wieder aufgetaucht? Musste daran denken, als unsere Katze gestern Abend auch mal länger die Sonne genossen hat als sonst
Ich habe morgen Home Office und dann ist ja das lange Osterwochenende. Daher bin ich heute sehr motiviert auf de Arbeit, freue mich auf die Zeit ab Feierabend und habe super geschlafen nachdem es gestern Diabetes-Entwarnung gab
Vielleicht machen wir nachher nochmal eine Radtour. Lust habe ich, aber eigentlich bin ich nach der Arbeit immer erstmal total platt. Mal sehen.
Habt alle einen schönen Tag, Isa alles Gute für dein Schweinchen,
GLG, Malou 24+6
Guten Morgen Malou! Ja katerchen hab ich gestern Abend gesucht und aufm Nachbargrundstück gefunden, da wars halb 7 rum 🙄 So ne Sorgen. Aber wahrscheinlich hat er selbst nicht damit gerechnet. Vielleicht war er auch in der Garage eingesperrt wobei er nicht der Typ ist, der überall reinläuft. Wer weiß, jetzt liegt er immer noch neben mir auf seinem Kissen und schläft 🐱
Ich freue mich auch schon aufs lange Wochenende.
Dann wünsche ich dir einen schönen Arbeitstag!
Guten Morgen liebe Isa 🙋🏼♀️☀️ und guten Morgen allen anderen Kugeligen 🤰🏼
Dann genieße den Tag heute und mache ganz ruhig und freue dich über den WW 🥳
Bei mir ist heute auch WW in die 19. ssw 🥰🥳
Gleich werde ich mal bei meinem FA anrufen und fragen ob ich eine AU bekommen könnte, da ich immernoch regelmäßig Vomex nehmen muss um nicht zu spucken und gerade meinen ganze Urlaub verbrate, da meine Firma nichts mit mir anfangen kann 😕 Ich hoffe sehr, dass sie das so einfach machen 😬
Ansonsten steht heute wieder nur spielen im Garten mit meiner Tochter an 🥰
Viele liebe Grüße von Anna 🤰🏼18+0
Ach Mensch, das mit deinem Schweinchen habe ich beim ersten durchlesen überlesen 🙈
Gute Besserung an das kleine 🍀
Huhu. Klingt vielleicht etwas blöd aber mit Erkältungssymptomen bekommt man telefonisch derzeit gut zwei Wochen eine AU
Kommt dann per Post.
Normalerweise bin ich nicht so aber in der Situation derzeit...
Guten Morgen Isa und auch alle anderen Wunderkugelträgerinnen,
Ich habe heute auch WW , willkommen in der 29 Woche 🥳🍀🥳🍀.
Ich habe heute sehr bescheiden geschlafen. Und liege jetzt schon wach im Bett.
Gleich aufstehen ins Bad und danach auf dem Balkon Frühstücken.
Heute mittag wollen mein Mann und ich die letzten Besorgungen vor Ostern machen. Morgen und Samstag ist es zu voll. Und heute müsste meine Wolle endlich ankommen. Dann kann ich starten. Freue mich schon juckt auch schon in den Fingern.😂
Wünsche allen einen schönen Mittwoch.
Bea mit Krümel ❤️28+0🥰
Und hast deine wolle schon bekommen? Dann kanns ja richtig los gehen über Ostern. Ich werd morgen ganz zeitig einkaufen gehen, vielleicht so gegen halb 8. Und danach erst mit der Arbeit starten, hoffentlich komm ich auch ausm Bett 😆
Leider immer noch nicht da.
So früh hätte ich jetzt meine Probleme. Ich würde mich dann am Nachmittag hinlegen müssen um zu schlafen. Früher hatte ich mit Früh aufstehen gar keine Probleme. Spät ins Bett und früh raus. Aber mit Baby wird das ja noch anders. Da bekommt man noch weniger Schlaf.Also eine gute Übung.
Guten Morgen Isa und ihr anderen Mädels!
😊 Glückwunsch zum WW, Liebes!
Das mit den Schmerzen ist ja nicht so toll, dann erhol dich heute mal gut! Vielleicht kannst du ja noch etwas schlafen... 😴
Nach dem tollen Geburtsplanungsgespräch gestern, mache ich heute mal GAR NIX! 😂🙈
Heute WW in die 34.SSW, noch 42 Tage bis zum KS! 🙈😊 freue mich schon sehr! Ohne KS bin ich ab heute ein UFU! 🥰❤️
Heute Morgen hab ich das Haltbarkeitsdatum auf der H-Milch gesehen! 25.06. - da ist die kleine schon fast 5 Wochen da 😳 krass, es wird ernst! 🍀🍀🍀❤️
Wünsche euch allen einen tollen sonnigen Tag 😎🔆🔆🔆
June mit Babygirl (33+0, KS-42)🥰
Liebe June,
es freut mich riesig für dich, dass das Gespräch so toll verlief und das Datum ist der Knaller 😍😍😍
Hab einen großartigen Tag voller Nichtstun 🥳
Ganz liebe Grüße
Anna 🤰🏼18+0
Danke dir, das ist lieb! 🥰❤️
guten morgen!!!! ☀️
ich habe heute zum glück mal wieder durchgeschlafen! aber in der früh macht mich der wecker von meinem mann wahnsinnig! ist so ein nerviger ton, voll laut u alle 5 min und er hört ihn einfach nicht! 🙄 sag ihm das immer wieder, aber er änderts nicht, werde glaub ich wenn ich in der nacht pipi muss alle ausschalten bis auf den letzten! 🤫🤣
habe heute auch ww in die 11. woche! 👏🏻👏🏻👏🏻 fühl mich immer sicherer und bilde mir ein, dass mein bauch sich schon zu einem ss-bauch entwickelt! bin leider übergewichtig, daher sehen das andre vermutlich nicht, aber er wölbt sich anders! ☺️
bin gespannt, wie riesig er mit den zwei kleinen wird! 🥰
hoffe deinem schweinchen gehts bald besser! 🍀🍀🍀
Bei meinem Mann kann ich mich nicht beschweren. Sein Wecker klingelt und er steht sofort auf. Aber er steht auch erst halb 8 auf. Seitdem Homeoffice steh ich kurz nach ihm auf, ich brauche immer ein paar Anläufe 😅
Guten morgen zusammen,
😴😴😴 Ich hasse Vollmond 🙈 ich bin eine von den Personen die dann wirklich nicht schlafen können. Ich glaub ich war 6x wach zum pipi machen und der kleine Mann hat auch ständig Radau gemacht. Aber wenigstens ist es jetzt vorbei und ich kann mich bald wieder auf meine Bettseite legen 😂 der liebste hat mit mir getauscht weil wir noch keine Vorhänge haben und der Mond mir ab ca 3 Uhr volle Kanne ins Gesicht lacht.
Wir haben gestern unser Gemüsebeet fertig gemacht und Radiessschen, Möhren, Zuckererbsen, Petersilienwurzel, Salat usw eingepflanzt. Und heute kümmern wir uns mal um die Auffahrt die sieht nämlich zum schreien aus mit dem ganzen Unkraut 🙈
Es kommen auch endlich ein paar Pakete von der Babybestellung an. D. H. Laufstall aufbauen und Matratze reinlegen, Wickelkommode an den finalen Platz bringen usw.
Auch wollte ich mich heute mal an die ganzen Anträge wagen. Kindergeld, Elterngeld, KKV anrufen weil die Service Center alle zu haben.
. 😂😂 Ich merk gerade das wird ne ambitionierte To Do Liste. Ach egal 🤣 ich freu mich schon wenn wir die Auffahrt etwas vom Unkraut befreien 😂😂
Geniesst den Tag und ich hoffe ihr habt auch so so gutes Wetter ☀️
Lg Loui ⭐ und 👻 💙 29+1
Ja deine to do Liste ist schon ordentlich 😅 ich wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg bei allem was du dir vorgenommen hast 💪
Hab bis jetzt nichts geschafft 😂😂😂 Liege auf ner Liege im Garten und geniesse die Sonne 😂
Guten Morgen liebe Isa,
da hast du recht. Mach einfach mal nix! Das tut auch mal gut! 🤗
Deinem Schweinchen wünsch ich gute Besserung! 🍀
Ich hab heute WW in die 34. UND ich bin heute ein UFU! ❤️🎉🥰
Krass ich freu mich soooo sehr! 🤩
Das ist heute mein Highlight. 🥳
Werd jetzt dann Nudelteig machen, weil sich meine Große Ravioli wünscht! 😋
Liebe Grüße Lilliana mit 👸🏼💗 -4️⃣9️⃣
Oh auch Glückwunsch zum WW und UFU 🥳 ich warte noch auf meinen UHU sehnsüchtig.