Hallo ihr Lieben. Bin eigentlich mehr oder weniger stille Mitleserin. Ab und zu stelle ich auch mal eine Frage.
Vielleicht erinnert sich jemand an meine letzten Posts.
Für alle anderen kurz zu meiner Geschichte:
Nach 5 Jahren Kinderwunsch und Diagnose verschlossene Eileiter durften wir letztes Jahr im April endlich unsere Tochter nach IVF in den Armen halten.
Im Januar dann erstmal der Schock, unerwartet, ohne Hilfe schwanger. Einfach so. Obwohl eigentlich die Eileiter komplett verschlossen sein sollten.
Nun bin ich in der 17 Ssw mit einem Jungen.
Immer noch habe ich größten Respekt vor der Aufgabe 2 Kinder unter 2 Jahren zu haben, aber ich freue mich auch auf die Zeit zu viert.
Kurzzeitig war die Nackenfalte ein wenig auffällig, scheinbar wurde sie aber zum falschen Zeitpunkt vermessen. Die letzten Ultraschall Untersuchungen waren alle unauffällig und der kleine entwickelt sich prächtig.
Ich wollte euch einfach mal ein kurzes Update geben. Manchmal schleichen sich kleine Wunder einfach so ein.
Liebe Grüße hummelchen
Kleines Update vom mir und dem Wunderbaby
Hallo 😌
Eine wunderbare Geschichte, sowas liest man gerne und freut sich mit 🤗 Von Herzen wünsche ich euch alles Gute 🤰🏼🍀
Liebe Grüße Lizzy 🦋 mit 🐻 (7+1)
Guten Morgen Hummelchen
Oh das ist ja klasse wie schön ist das denn ganz unerwartet und ohne Hilfe schwanger Wunder geschehen immer wieder 🍀💖 herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Es freut mich das die weiteren Untersuchungen unauffällig waren... ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft
Liebe Grüße
Melanie mit Krümel 14+0💖🍀
❤️
Wie bei uns 🤣
Mein Großer, 13, ist von meinem Ex Mann.
Die Mittlere von meinem Mann (7).
6 Jahre versuchten wir ein Geschwisterchen zu bekommen. 9 FG hatte ich.. dann einen Eierstocktumor, der entfernt wurde, wenige Wochen später der betroffene Eierstock.
Seitdem habe ich nur noch einen, der bis dato nie funktionierte. Eileiter auch dicht.
Wir machten eine IVF und hatten Glück, der erste Versuch klappte ❤️
Natürlich soll ich nicht mehr schwanger werden können.
Als unsere Kleine 4 Monate alt war, testete ich überraschend positiv 😃
Nun sind wir Ende der 29. Woche ^^
Lg
Wie schön, dass es solche Wunder gibt!! 💝